• Simak ist vielleicht von seinen Fähigkeiten her besser als Gygax, aber Letzterer ist mir wesentlich lieber, weil er mannschaftsdienlich ist und sich auch ruhig verhält

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich find das geil.
    Simak, darf ein Rotzspiel nach dem anderen machen, soll aber sofort geholt werden.

    Dafür soll man einen Spieler am besten sofort zum Teufel jagen, der keinen Deut schlechter ist. Im Gegenteil.

    Herrlich ist das mal wieder :lol:

    Das sei mal dahingestellt.
    In meinen Augen hat Simak zu seinen besten Zeiten (was zugegebener Maßen schon weng her ist) ein spielerische Klasse an den Tag gelegt von der ein Gygax nur träumen kann.
    Muss aber leider auch zustimmen, dass Simak wohl die besten Tage hinter sich hat.
    Würde es aber ein Trainer schaffen (und das würde ich Oenning zutrauen) Simak wieder in die Spur zu bringen dann wäre er eine enorme Verstärkung.
    Ist jetzt aber auch wurscht.
    Es wird keiner kommen und die, die wir jetzt haben müssen die Kastanien aus dem Feuer holen.
    Ein Gygax in guter Form und frei von Verletzungen kann dabei helfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Simak ist vielleicht von seinen Fähigkeiten her besser als Gygax, aber Letzterer ist mir wesentlich lieber, weil er mannschaftsdienlich ist und sich auch ruhig verhält


    Irgendwann kommen wir eh an den Punkt, an dem Spieler mit herrausragenden Fähigkeiten, einen an der Waffel haben. Für 400k würde ich den holen. Frist kein Brot und hat schon mal gezeigt was er drauf hat. Von mir aus können wir ja den Schweizer-Mitläufer-DJ behalten. Der frist uns bestimmt nicht die Haare vom Kopf!

    Leistungbezogenen Vertrag mit Prämien Staffelung und der Möglichkeit ihn sofort zu kicken wenn er rockt...... und gut is.....

    AntiBa!

  • Was er in der 2 liga gezeigt hat war erste sahne nur jetzt bei stuttgart des is halt net des wahre aber ich mein für 400.000 € warum net.Außerdem hab ich net gesagt das der gygax schlecht ist.

    Dann halt gygax behalten und simak oder vllt. marica holen :cry::cry:

  • Naja, ich würd den Gygax nicht weggeben. Ich fand den nie so unterirdisch wie manche hier. Und jetzt nach einem Verkauf zu schreien. Er ist und bleibt ein solides Backup der durchaus ganz ordentliche Technik hat und auch mal nen hübschen Pass spielen kann.

    Ansonsten ist unser Mittelfeld ja eigentlich nicht so schrecklich unterbesetzt das man den Simak holen müsste oder?

    Risse
    Frantz
    Gygax
    Broich
    Gündogan
    Kluge

  • Zitat von Fabi_N

    Was er in der 2 liga gezeigt hat war erste sahne nur jetzt bei stuttgart des is halt net des wahre aber ich mein für 400.000 € warum net.Außerdem hab ich net gesagt das der gygax schlecht ist.

    Dann halt gygax behalten und simak oder vllt. marica holen :cry::cry:

    Warum? Nur damit man einen verpflichtet hat? Fürs Gewissen?
    Wie ein Stürmer sieht er auch nicht aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was ist das denn hier? Den Simak holen?? Wie kommt ma auf so eine Idee..
    Da blenden Sie bei Bundesliga Aktuell einmal ein Tor von der Flasche ein und schon reißen sich hier alle um den??
    Und dafür einen abgeben, der nicht schlechter ist, dafür mannschaftsdienlich und voll integriert!!
    Das verstehe wer will, ich net! Und zum Glück wird Oenning nicht den Fehler machen sich einen solchen Stinkstiefel zu holen..

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, ich würd den Gygax nicht weggeben. Ich fand den nie so unterirdisch wie manche hier. Und jetzt nach einem Verkauf zu schreien. Er ist und bleibt ein solides Backup der durchaus ganz ordentliche Technik hat und auch mal nen hübschen Pass spielen kann.

    Ansonsten ist unser Mittelfeld ja eigentlich nicht so schrecklich unterbesetzt das man den Simak holen müsste oder?

    Risse
    Frantz
    Gygax
    Broich
    Gündogan
    Kluge

    Mintal, Mnari, Judt, Perchtold, Bunjaku

  • Zitat von hankkann

    Mintal, Mnari, Judt, Perchtold, Bunjaku

    Sowieso :grinning_face: Ich war jetzt mal nur von den Flügelspielern ausgegangen. Aber du hast natürlich recht

  • Zitat von ninaahhh

    Er ist und bleibt ein solides Backup der durchaus ganz ordentliche Technik hat und auch mal nen hübschen Pass spielen kann.

    Für die zweiten Liga! Der hat ganze 4 najaa....sagen wir 5 Spiele durch gespielt. Ansonsten immer erste Kandidat fürs wechseln. Nicht gerade eine Statistik die einen vor Freude auf die Straße rennen läßt um halleluja zu schreien! Warum der hier so viel Zuspruch erntet, kann ich nicht ganz nachvollziehen........

    AntiBa!

  • Zitat von manu303

    Na Gott sei Dank, dann geht der Kelch an uns vorbei!!!


    War ja klar. Andere reagieren und wir glotzen nur blöd. Unser MF ist ja auch sooooooo Granatenmäßig besetzt :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    War ja klar. Andere reagieren und wir glotzen nur blöd. Unser MF ist ja auch sooooooo Granatenmäßig besetzt :roll:


    Er würde die Qualität unseres MF jedenfalls nicht anheben.

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Für die zweiten Liga! Der hat ganze 4 najaa....sagen wir 5 Spiele durch gespielt. Ansonsten immer erste Kandidat fürs wechseln. Nicht gerade eine Statistik die einen vor Freude auf die Straße rennen läßt um halleluja zu schreien! Warum der hier so viel Zuspruch erntet, kann ich nicht ganz nachvollziehen........

    Und aus welchem Grund würdest du beim Simak auf die Straße rennen und Halleluja schreien??

  • Zitat von FcnPat

    Für die zweiten Liga! Der hat ganze 4 najaa....sagen wir 5 Spiele durch gespielt. Ansonsten immer erste Kandidat fürs wechseln. Nicht gerade eine Statistik die einen vor Freude auf die Straße rennen läßt um halleluja zu schreien! Warum der hier so viel Zuspruch erntet, kann ich nicht ganz nachvollziehen........

    .

    Wenn man nichts vom Fußball versteht kann man es auch nicht nachvollziehen, verstanden FcNPat .

  • Zitat von FcnPat

    War ja klar. Andere reagieren und wir glotzen nur blöd. Unser MF ist ja auch sooooooo Granatenmäßig besetzt :roll:

    Unser MF wird durch einen Skimack garantiert nicht besser.. Noch nicht mal bei unserem!!
    Und für die Stimmnung könnte dies fatale Folgen haben. Und auf die sind wir, im Gegensatz zu einem Skimack, wirklich angewießen, wollen wir nicht absteigen..

    Ausserdem geht Simak wieder zu H96, aufgrund von verbundenheit und der Freundschaft der jeweiligen Manager und Berater..
    Das wäre als würden sich andere Fans und Vereine ärgern, dass sie den Schäfer nicht verpflichtet haben, als der von Stuttgart wieder weg wollte. Auf dem Markt heißt eben nicht, für alle zu haben..

  • Zitat

    Unser MF wird durch einen Skimack garantiert nicht besser.. Noch nicht mal bei unserem!!
    Und für die Stimmnung könnte dies fatale Folgen haben. Und auf die sind wir, im Gegensatz zu einem Skimack, wirklich angewießen, wollen wir nicht absteigen..

    Ausserdem geht Simak wieder zu H96, aufgrund von verbundenheit und der Freundschaft der jeweiligen Manager und Berater..
    Das wäre als würden sich andere Fans und Vereine ärgern, dass sie den Schäfer nicht verpflichtet haben, als der von Stuttgart wieder weg wollte. Auf dem Markt heißt eben nicht, für alle zu haben..

    Manchmal bin ich doch echt schwer verwundert über die Aussagen hier. Ich meine klar, das wir nicht glanz und Gloria eines FCB versprühen was Spielernamen und Qualität ist...aber was gibts denn jetzt schon wieder übles über unser Mittelfeld zu meckern?
    Erfinden wir jetzt um das Sommerloch noch bis Samstag zu füllen auch ein Mittelfeldproblem, oder findest du die Besetzung wirklich so grottig???

  • Zitat von ninaahhh


    Und aus welchem Grund würdest du beim Simak auf die Straße rennen und Halleluja schreien??

    Habe ich gesagt das ich das machen würde? Höhere Qualitäten als Gygax hat Simak aber allemal. Wenn man die Möglichkeit hat einen Simak für 400k zu verpflichten, muß man da eigentlich sofort einsteigen!

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Manchmal bin ich doch echt schwer verwundert über die Aussagen hier. Ich meine klar, das wir nicht glanz und Gloria eines FCB versprühen was Spielernamen und Qualität ist...aber was gibts denn jetzt schon wieder übles über unser Mittelfeld zu meckern?
    Erfinden wir jetzt um das Sommerloch noch bis Samstag zu füllen auch ein Mittelfeldproblem, oder findest du die Besetzung wirklich so grottig???

    Nein, im Gegenteil..
    Aber wenn ich hier schreibe, dass unser MF ausreicht, den Klassenerhalt zu schaffen! Und dies vorallem ohne einen Simak, wird man ja hier gesteinigt. Also bringe ich ein klein bischen mehr Zynismus rein und schon kann selbst Pat sich das durchlesen ohne zu explodieren :winking_face: