• Zitat von FcnPat

    Habe ich gesagt das ich das machen würde? Höhere Qualitäten als Gygax hat Simak aber allemal. Wenn man die Möglichkeit hat einen Simak für 400k zu verpflichten, muß man da eigentlich sofort einsteigen!

    Ja klang ehrlich gesagt so. Warum sollten wir ihn denn sonst auch holen deiner Meinung nach wenn er nicht wenigstens ein Halleluja von dir wert ist :grinning_face:

    Zitat

    Nein, im Gegenteil..
    Aber wenn ich hier schreibe, dass unser MF ausreicht, den Klassenerhalt zu schaffen! Und dies vorallem ohne einen Simak, wird man ja hier gesteinigt. Also bringe ich ein klein bischen mehr Zynismus rein und schon kann selbst Pat sich das durchlesen ohne zu explodieren :winking_face:

    Du Fuchs :wink:

  • Zitat von manu303

    Nein, im Gegenteil..
    Aber wenn ich hier schreibe, dass unser MF ausreicht, den Klassenerhalt zu schaffen! Und dies vorallem ohne einen Simak, wird man ja hier gesteinigt. Also bringe ich ein klein bischen mehr Zynismus rein und schon kann selbst Pat sich das durchlesen ohne zu explodieren :winking_face:

    Gute Idee, man sollte das so in die Boardregeln mit aufnehmen. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCN260507

    Einen Jan Simak zu fordern, ist einfach lächerlich :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ihn kategorisch abzulehnen mindestens ebenso...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ninaahhh


    Manchmal bin ich doch echt schwer verwundert über die Aussagen hier.

    Na und ich erst :shock:

    Zitat von ninaahhh

    Ich meine klar, das wir nicht glanz und Gloria eines FCB versprühen was Spielernamen und Qualität ist...aber was gibts denn jetzt schon wieder übles über unser Mittelfeld zu meckern?
    Erfinden wir jetzt um das Sommerloch noch bis Samstag zu füllen auch ein Mittelfeldproblem, oder findest du die Besetzung wirklich so grottig???

    Langsamer Spielaufbau, technische Defizite (Fehlpässe), kein Spielmacher, kaum Kreativität wären so die ersten Gründe die mir einfallen würden!

    AntiBa!

  • Nur mal so aus Interesse. Gabs in deinem Fanleben schon mal ein Jahr in dem du mit irgendwas zufrieden warst was den FCN betrifft?

    Und woran mangelts denn in der Abwehr so? Was du vom Schäfer hältst wiss ma ja alle da brauch ich garnet erst nachfragen.
    Im Prinzip taugt der Torwarte nix, die Abwehr wer weis...das Mittelfeld und der Sturm auch net (wobei ich da nicht definitiv widersprechen würde). Der Manager ist scheiße, der Trainer hat noch nix bewiesen, abgesehen davon das er für immer deinen Groll auf sich gezogen hat durch die Einwechslungen damals. Warum bist du nicht schon längst zu nem erfolgreicheren Verein übergelaufen :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Nur mal so aus Interesse. Gabs in deinem Fanleben schon mal ein Jahr in dem du mit irgendwas zufrieden warst was den FCN betrifft?


    Verpflichtung von Zwetschge. Wie wir alles wissen aber nur eine kurzzeitiger Ausflug in das Level der gut beobachteten Spieler, die mit seiner Verpflichtung gekrönt wurde.

    Zitat von ninaahhh

    Und woran mangelts denn in der Abwehr so? Was du vom Schäfer hältst wiss ma ja alle da brauch ich garnet erst nachfragen.
    Im Prinzip taugt der Torwarte nix, die Abwehr wer weis...das Mittelfeld und der Sturm auch net (wobei ich da nicht definitiv widersprechen würde). Der Manager ist scheiße, der Trainer hat noch nix bewiesen,

    Was soll ich dazu noch sagen? Du führst es doch auf was uns das Leben erschwert.

    Zitat von Cree

    Erst wenn der Torwart wieder gepatzt, die Abwehr überfordert, das Mittelfeld erneut seine Defizite aufgezeigt hat und auch Bader klar wird das Stürmer Tore schießen sollen. Erst dann wird Bader merken, das Guthaben auf dem Konto kein Kriterium für den Erhalt von Punkten bedeutet.

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Nur ein einziger freudiger Moment? Warst du beim Pokalsieg unterm Bader seim Auto gelegen und hast die Bremsen manipuliert :wink:

    Genug OT, sorry!


    "Zufrieden" war die Frage. Nicht erfreut! Sollte Bader diese Saison allerdings nicht überstehen.........ich wäre erfreut und zufrieden......... gleichzeitig :mrgreen:

    Das wäre ein Grund um auf die Straße zu rennen und halleluja zu brüllen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    "Zufrieden" war die Frage. Nicht erfreut! Sollte Bader diese Saison allerdings nicht überstehen.........ich wäre erfreut und zufrieden......... gleichzeitig :mrgreen:

    Das wäre ein Grund um auf die Straße zu rennen und halleluja zu brüllen.

    dann pass aber auf daß nicht baders bremsenloses auto angeschossen kommt :mrgreen:
    ich allerdings würde eher auf die strasse rennen und halleluja brüllen wenn bader nach dem gewinn der zehnten zum manager des jahres gewählt wird :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    dann pass aber auf daß nicht baders bremsenloses auto angeschossen kommt :mrgreen:
    ich allerdings würde eher auf die strasse rennen und halleluja brüllen wenn bader nach dem gewinn der zehnten zum manager des jahres gewählt wird :dance:

    zehnten? Wiederaufstieg?

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter


    :duden: des zehnten wiederaufstiegs ... der zehnten meisterschaft ... merkst was :lol:


    Heute simmer aber wieder pingelig. Na gut, dann eber der zehnten Meisterschaft der zweiten Liga! Oder wie man in Fürth sagt: "Ich will die Schale" :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Danny

    In diesem Fall musst du aber dann Meisterschaft groß schreiben Herr Eintakter! :smiling_face_with_sunglasses:

    HERR moosbüffel, falls es ihm auffällt schreib ich immer klein :motzen: (fauler hund der ich bin :lol: )

    :fahne: Section South East Asia

  • na gut :slightly_smiling_face:
    stimm dir bei gygax abgesehn davon zu! denke auch daß er noch einiges zu bieten hätte, was er ja auch schon angedeutet hat! behalten!!!

    :fahne: Section South East Asia