• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso wurde Gygax eigentlich ausgebootet? Er war doch noch nie ein Trainingsweltmeister und in den Relegationsspielen war er echt stark.

    Vermutlich weil andere in der Vorbereitung besser waren ( siehe Gündogan ). Wenn einige fast gleichwertig sind, dann muß ich mich im Training besonders anbieten....
    Nur so kann ein Trainer sehen, daß ich auch wirklich will.
    Im Übrigen hat er vor den Relegationsspielen auch einige Grottenkicks abgeliefert. Gygax, der viel fußballerisches Talent besitzt, scheint es irgendwie an Biß und Einstellung zu mangeln. Ich denke, er wird uns verlassen, wenn ein besseres Angebot als das aus Sion kommt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich weil andere in der Vorbereitung besser waren ( siehe Gündogan ). Wenn einige fast gleichwertig sind, dann muß ich mich im Training besonders anbieten....
    Nur so kann ein Trainer sehen, daß ich auch wirklich will.
    Im Übrigen hat er vor den Relegationsspielen auch einige Grottenkicks abgeliefert. Gygax, der viel fußballerisches Talent besitzt, scheint es irgendwie an Biß und Einstellung zu mangeln. Ich denke, er wird uns verlassen, wenn ein besseres Angebot als das aus Sion kommt.

    Ich denke, er hat seine Prioritäten immer noch nicht voll auf Fußball.
    Wenn einer wochenends nach Zürich reist zum Auflegen fehlt halt doch was..
    sowohl Konzentration als Erholung...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich denke, er hat seine Prioritäten immer noch nicht voll auf Fußball.
    Wenn einer wochenends nach Zürich reist zum Auflegen fehlt halt doch was..
    sowohl Konzentration als Erholung...


    .

    Wenn das stimmt dann hat er nicht die richtige Einstellung zum Profifußball, wenn ein gutes Angebot kommt kann
    man einen Transfer einleiten, es sei Gygax erkennt das nicht nur Talent sondern eben die Auffassung vom Profisport
    wichtig ist.

    Er führt wohl am Wochenende und in Zürich ein zweites Leben, seine Energie soll er auf dem grünen Rasen einbringen,
    sein Arbeitgeber ist der CLUB .

  • Zitat von PHM+


    .

    Wenn das stimmt dann hat er nicht die richtige Einstellung zum Profifußball, wenn ein gutes Angebot kommt kann
    man einen Transfer einleiten, es sei Gygax erkennt das nicht nur Talent sondern eben die Auffassung vom Profisport
    wichtig ist.

    Er führt wohl am Wochenende und in Zürich ein zweites Leben, seine Energie soll er auf dem grünen Rasen einbringen,
    sein Arbeitgeber ist der CLUB .

    aha weil du das weisst oder :roll: jemand stellt ne vermutung auf, du nimmst es gleich als Fakt und kritisierst damit wild herum :wall: gaaanz grosses kino hier :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Logik hier ist bestechend.
    Gygax wird nicht eingesetzt
    wahrscheinlich waren andere besser
    wahrscheinlich hat er im Training nicht noch ne Schippe draufgelegt
    wahrscheinlich weil er eh sich nie richtig erholt
    wahrscheinlich weil er dauernd nach Hause fährt
    wahrscheinlich weil er dauernd nur auflegen will
    wahrscheinlich hat er seine Prioritäten nicht richtig sortiert
    ...
    bla .. bla ... blaaaaa

    :stuhl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Logik ist: Es waren Andere besser, denn sonst würde er spielen...

    Im übrigen ist es mir egal, was er in seiner Freizeit macht. Entscheidend ist, daß er sich im Training und im Spiel anbietet. Dies ist bis jetzt nicht ausreichend der Fall.

  • Geb ich dir Recht. Es ist davon auszugehen das andere ihre Position in Oennings Augen besser ausfüllen wie der Gygax das tut, sonst würde er wahrscheinlich spielen.
    Was allerdings sicher nicht daran liegt das er ein Privatleben hat in dem er eigentlich machen kann was er will...

  • Zitat von Chris

    Ich denke, er hat seine Prioritäten immer noch nicht voll auf Fußball.
    Wenn einer wochenends nach Zürich reist zum Auflegen fehlt halt doch was..
    sowohl Konzentration als Erholung...

    Und er schickt ein Körperdouble zum Spiel wenn er selbst in Zürich weilt, oder wie? :roll::roll::roll::wall:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Und er schickt ein Körperdouble zum Spiel wenn er selbst in Zürich weilt, oder wie? :roll::roll::roll::wall:


    Derzeit würde ja was zum aufblasen, das auf seinen Tribünen Platz gesetzt wird, reichen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Derzeit würde ja was zum aufblasen, das auf seinen Tribünen Platz gesetzt wird, reichen!

    Ne Gygax Puppe von Beate Uhse.. man, ungeahnte Merchandising Chancen tun sich auf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCN HP

    Sattes 5:0 gegen Emirate-Club Al-Dhafra. Bunjaku (3) und Kaya (2) treffen im Test am Sportpark.Der Club hat sein schon traditionsreiches Dienstag-Testspiel gewonnen - diesmal kamen die Wüstensöhne von Al-Dhafra gleich mit 0:5 (0:4) am Sportpark Valznerweiher unter die Räder. Vor 350 Zuschauern am Dienstag, 11.08.09, ließ das Team von Trainer Michael Oenning dabei den Ball laufen - zu flott für die Gäste aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Güngör Kaya schon nach 26 Sekunden, Albert Bunjaku nach 17 Minuten bei gegenseitiger Vorarbeit sowie erneut Kaya (28.) und Bunjaku (37.) - diesmal jeweils nach feinen Auflagen von Daniel Gygax - sorgten für die Halbzeitführung. Noch einmal Bunjaku - diesmal mit Köpfchen nach Risse-Flanke - traf zum Endstand (63.).

    na das ist doch ein bewerbungsschreiben!!

    auf gehts - gygax in die startelf!

  • ich glaubm der wäre froh wenn er mal wieder auf die bank dürfte erstmal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich glaubm der wäre froh wenn er mal wieder auf die bank dürfte erstmal...

    Da unten könnte er neben Guido Seibelt den DJ geben. :idea:

  • Ich will den Gygax wieder sehn...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich nicht. Denn wer sich gegen Peer Kluge auf der rechten Außenbahn nicht durchsetzen kann, der ist einfach nur SCHLECHT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.