• Zitat von Chaos

    Ich nicht. Denn wer sich gegen Peer Kluge auf der rechten Außenbahn nicht durchsetzen kann, der ist einfach nur SCHLECHT!


    .

    So kann man erst argumentieren wenn er gespielt hat.

  • Zitat von Chaos

    Ich nicht. Denn wer sich gegen Peer Kluge auf der rechten Außenbahn nicht durchsetzen kann, der ist einfach nur SCHLECHT!

    absolut richtig. wie schon vor monaten gesagt, gygax hat kein erstliga-niveau - gut, dass haben viele bei uns nicht -
    aber wenn ers nur mit ach und krach in den kader schafft, dann gute nacht. aber hauptsache immer schön die fresse
    aufmachen, wenns um die schweizer "nati" geht. total lächerlich, der disko-scheich. servus, und ab in die schweiz.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wann habt ihr ihn das letzte mal spielen sehen?
    Solche blöden kommentare wie Disco-Scheich etc. sind ja von dir fast schon zu erwarten Boebel...

    In den Relegationsspielen war er wichtiger Vorlagengeber. Er leistet sich weniger Fehler als Kluge und Gündogan!
    Und euer "Argument" mit "wer nicht an Kluge vorbeikommt..." zählt für mich nicht.
    Ein Vidosic bekommt zurzeit auch keine Chance sich zu beweisen. Und ich bin sicher er wäre eine Bereicherung fürs momentane Spiel!

    Man darf nicht immer davon ausgehn das ein Trainer jedem die gleichen Chancen eröffnet! Solche Trainer gibt es nicht!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Interessante Frage.. warum ist er nicht dabei??
    Warum spielt Vido nicht..

    aber Oe wird's uns leider nicht erklären, auch wenn wir es gerne hätten..

    Mal sehen, ob er noch in die Schweiz geht..
    Stürmer und OM dafür haben will!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Würde ihn gerne in Stuttgart auflaufen sehen, aber ich bin nicht OE.
    Hatte gegen Ende der letzten Saison gut in die Spur gefunden und seine beiden besten Spiele gegen Cottbus abgeliefert.
    In seinen letzten spielen stach er heraus und hat auch die eine oder andere Vorlage gegeben. Eventuell ist er derjenige der mal einen
    kreativen Pass spielen kann. Aber wie ich schon sagte: Ich bin nicht OE, der muss wissen was er tut, ich geb nur meinen Senf dazu :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Boebel

    absolut richtig. wie schon vor monaten gesagt, gygax hat kein erstliga-niveau - gut, dass haben viele bei uns nicht -
    aber wenn ers nur mit ach und krach in den kader schafft, dann gute nacht. aber hauptsache immer schön die fresse
    aufmachen, wenns um die schweizer "nati" geht. total lächerlich, der disko-scheich. servus, und ab in die schweiz.

    Und das leitest du daran ab, dass Hui Buh ihn nicht spielen lässt?

  • Also wenn Gygax ein richtig Guter wäre, würde er wohl spielen. Es sei denn, er wäre verletzt und wir wüssten nichts davon. Soviel Sachverstand traue ich dem MOe schon noch zu - auch nach diesem Spiel gegen Hannover. Für die 2. Liga hat es wohl gereicht, aber für die Bundesliga?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gleiches gilt allerdings auch für vidosic.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das beide verletzt sind ohne das wir davon was hören?!
    Ich glaube einfach vielmehr das sie nicht grade beliebt bei OE sind und deshalb einfach schneller außer acht gelassen werden.
    (Meine Vermutung - steinigt mich von mir aus)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • auch von mir herzlichen glückwunsch. gesundheit - verletzungsfreiheit und privaten und sportlichen erfolg. hau rein, gichers.

    hoffe, dass es ihm trotz des auf- und abs ihm es hier trotzdem einigermaßen gefällt und noch viel wichtiger, dass er - wenn er ne bewährungschance bekommt - diese auch nutzen kann.

    wir brauchen mal einen der dafür sorgt, dass wir in der bundesliga ankommen.
    wär doch schön, wenn einer wie er - auch wenn ich mich nicht an einzelne spieler klammer - mal die kurve bekommt (ohne die kurve zu bekommen wirds auch nix mit südafrika). das soll aber positive motivation sein - also häng dich rein gygo, alder - und zeig was im training und ihm spiel

    am besten so:

    http://www.youtube.com/watch?v=SrY4MjagEOk&feature=related

    muss dem kommentator zustimmen, why not

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn Gygax ein richtig Guter wäre, würde er wohl spielen. Es sei denn, er wäre verletzt und wir wüssten nichts davon. Soviel Sachverstand traue ich dem MOe schon noch zu - auch nach diesem Spiel gegen Hannover. Für die 2. Liga hat es wohl gereicht, aber für die Bundesliga?

    Gegen Cottbus hat es auch gereicht wie zum Beispiel mit einem Zauberpass zum 2:0 in Cottbus. Und diese Spiele werden doch schließlich scheinbar als Maßstab für die gesamte Transferpoltik (Stichwort: keine Neuzugänge die uns in der Spitze verstärken) von der sportlichen Führung herangezogen. Also wieso bekommt dann Gygax keine Chance mehr?

  • Alles Gute, aber diesmal wollen wir ein Geschenk von dir und nicht umgekehrt!

    Morgen 2 x Giggerl (gemeint sind natürlich Tore)

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."