• find es langsam wirklich komisch und irgendwie regt mich der oenning auch ein lein wenig auf :brodel:

    vidosic spielte heute auf der linken seite, naja ist nicht so seine position, darum frage ich mich warum oenning dem gygi keine chance gibt... immerhin hätte er ihn noch einwechseln können, denn heute wäre ein sieg durchaus drinn gelegen und mit einem gygax hätte es noch mehr überraschende aktionen im offensiven bereich gegeben.....

  • Ich bin mir sicher, Oenning lässt ihn nicht draussen weil er so gute Leistungen im Training bringt. Ist natürlich nicht leicht für einen Gygax-Fan nachzuvollziehen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von nidi2

    find es langsam wirklich komisch und irgendwie regt mich der oenning auch ein lein wenig auf :brodel:

    vidosic spielte heute auf der linken seite, naja ist nicht so seine position, darum frage ich mich warum oenning dem gygi keine chance gibt... immerhin hätte er ihn noch einwechseln können, denn heute wäre ein sieg durchaus drinn gelegen und mit einem gygax hätte es noch mehr überraschende aktionen im offensiven bereich gegeben.....

    Naja das der Vidosic den einen Ball nicht selber abgezogen hat sondern noch auf Mintal abgelegt hat war schon ne Überraschung find ich :wink: Und der Schuss vom Pino in der 90. erst *g* Noch mehr Überraschungen könnte ich wirklich kaum ertragen^^

    Im Ernst. Der Vido hat das ordentlich gemacht auf der linken Seite.
    Ich denke das der Gygax sich nicht durchsetzen kann weder rechts noch links gegen Risse, Frantz oder Vidosic wird wohl in seiner Leistung begründet sein. Ich vertraue hier schon auf die Einschätzung von Moe

  • Zitat von hankkann

    Morgen ist dein Tag, DJ.

    In München vor der tollen Kulisse in dem tollen Stadion gegen eine der besten Mannschaften der Welt kannst du mal zeigen was du drauf hast!

    Und wer soll diese Mannschaft sein? Der FC Bauern soll eine der besten Mannschaften der Welt sein? Da lache ich mich tot. Da sind alleine in England fünf, in Spanien vier, in Italien zwei -und momentan auch in Deutschland mindestens zwei- Mannschaften besser und da sind die Teams aus Südamerika noch nicht mitgerechnet.
    Robben und Ribery sind weltklasse, aber um den Rest beneidet sie niemand. Gerade die Abwehr um Butt, Braafheid und Badstuber oder Demichelis zieht sie deutlich runter.

    Nichtsdestotrotz: Pro Gygax in die Startelf!!!

  • eine phantom-debatte (bei der der phantomas aka marek nichtmal beteiligt ist).

    nichtsdestotrotz erinner ich mich, wenn auch nicht an das spiel in gänze, gerne an die eine situation im pokalmatch gegen die bayern letzte saison. das zog der gichers von links in die mitte und schlenzte n ding raus, was nur um haaresbreite am gamberla vorbeistrich. der rensing oder wars der butt (nee, glaub schon der rensing) musste anschließend sei unterhose wechseln, weil der die nach dem geilen teil ganz schön braun war.

    wird wohl trotzdem nix mit der startelf, würde wenn nicht vidosic sogar noch eher auf frantz gehen, weil wir auswärts bei den bayern schon an gewissen drive nach vorne brauchen und der gygo doch manchmal etwas zu statisch ist.

  • Zitat von Trompetendrogba

    eine phantom-debatte (bei der der phantomas aka marek nichtmal beteiligt ist).

    nichtsdestotrotz erinner ich mich, wenn auch nicht an das spiel in gänze, gerne an die eine situation im pokalmatch gegen die bayern letzte saison. das zog der gichers von links in die mitte und schlenzte n ding raus, was nur um haaresbreite am gamberla vorbeistrich. der rensing oder wars der butt (nee, glaub schon der rensing) musste anschließend sei unterhose wechseln, weil der die nach dem geilen teil ganz schön braun war.

    wird wohl trotzdem nix mit der startelf, würde wenn nicht vidosic sogar noch eher auf frantz gehen, weil wir auswärts bei den bayern schon an gewissen drive nach vorne brauchen und der gygo doch manchmal etwas zu statisch ist.

    Dann Frantz, denn Vidosic hat für mich auch keinen "Drive". Er kann gut schießen, aber ist zu langsam für außen.

  • Zitat von Danny

    Scheint im Training wohl die gewünschte Leistung nicht zu zeigen :nix:

    Eine andere Erklärung hab ich nicht, denn wenn mir jemand erzählen will, er kann nichts, möchte ich nur mal auf die Vorlagen in der Relegation erinnern...


    EIne Vorlage in der Relegation? wow...also ist Eigler ein Goalgetter, Torschützenkönig und Wunderstürmer? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Danny

    Sag mir doch mal jemanden, der bei uns mal einen solchen Pass aus dem Fußgelenk in den Lauf spielt, der dann auch ankommt, ich bin gespannt... :unerd:

    Gündogan, Frantz

    .

  • Zitat von Danny

    Scheint im Training wohl die gewünschte Leistung nicht zu zeigen :nix:

    Eine andere Erklärung hab ich nicht, denn wenn mir jemand erzählen will, er kann nichts, möchte ich nur mal auf die Vorlagen in der Relegation erinnern...

    auch hier, dasselbe wie mit harri! absolut nicht nachvollziehbar... bin im moment ziemlich angeferessen :wuetend: war jemand beim training, weiss jemand mehr?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Scheint im Training wohl die gewünschte Leistung nicht zu zeigen :nix:

    Eine andere Erklärung hab ich nicht, denn wenn mir jemand erzählen will, er kann nichts, möchte ich nur mal auf die Vorlagen in der Relegation erinnern...


    Schade eigentlich, weil ich schon glaube das er uns helfen könnt

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Sag mir doch mal jemanden, der bei uns mal einen solchen Pass aus dem Fußgelenk in den Lauf spielt, der dann auch ankommt, ich bin gespannt... :unerd:

    Hm, das müsste dann auch wieder Eigler sein mit seiner Vorlage auf Kluge gegen Gladbach. :roll:

  • Zitat von kaiserburg

    Kann mir irgend jemand eine Info geben, warum er überhaupt nicht mehr zu Diskussion für den Kader steht ?

    Wieso.. steht doch im kader, war die letzten Spiele immer dabei
    nur nicht eingewechselt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.