• Pässe im Ohr??
    Naja solang sie mal wenigstens irgendwo beim Mitspieler ankommen wärs ja schonmal ein Fortschritt! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Powerbag

    darauf gibts ne ganz simple antwort:

    er darf dann spielen wenn er im training besser ist als die anderen!

    Wenn er sich im Training immer so präsentiert wie heute, wundert es mich nicht, dass er net spielen darf. Heut hatte er auch mal den Ball aus wenigen Metern (Schäfer war bereits am Boden nach einem Schuss) an die Latte gezimmert (Tor war leer....)...

  • Oh mein Gott vertreibt ihn aus dem Kader..... Er hat im Training an die Latte geschossen bei leeren Tor ich bin entsetzt :slightly_smiling_face:

    Sorry aber wenn ich da nach gehe wie die Kameraden die unser Trikot tragen Ihre Chancen im Training verballern dann müssten wir teilweise ohne Mannschaft zu den Spielen fahren nur mit Chicco und OE :slightly_smiling_face:

    Nein im ernst, also ich denke mal schon das Trainingsleistungen entscheidend sind ( wobei bei dem Trainer :slightly_smiling_face: ) aber dennoch wird ein Gygax wohl nich an so nem Torschuss gemessen.

    Und des weiteren kann er meiner Meinung nach im Training einen Ball nach dem anderen auf den Parkplatz dreschen wenns im Spiel klappt. Und es wird nun einfach Zeit das er ran darf, denn schlimmer als Marek macht ers net, und ausserdem haben wir in der Relegation gesehen was er drauf hat, denn ich denke nicht das auch nur einer im Mittelfeld ne Berechtigung hat vor ihm zu stehen.

  • Zitat von Powerbag

    darauf gibts ne ganz simple antwort:

    er darf dann spielen wenn er im training besser ist als die anderen!

    Also ich stelle jetzt mal ne gewaagte These auf.
    Im LM dürfte er um längen besser veranlagt sein als Judt....also warum gibt man ihm dann net mal die Chance?! Oder stellen wir jetzt wieder nur noch Trainingsweltmeister aufs Feld wie damals beim Engelhardt weil die sich im Training so doll anstrengen im Spiel aber leider trotzdem nix bringen?!

  • Laut kicker spielt am Samstag wieder Vidosic im linken Mittelfeld (!) und Gygax und Frantz sitzen draußen. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Aber was gut an Oenning ist, dass diese "So wollen sie spielen" - Aufstellungen bei ihm meistens nicht stimmen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker spielt am Samstag wieder Vidosic im linken Mittelfeld (!) und Gygax und Frantz sitzen draußen. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Aber was gut an Oenning ist, dass diese "So wollen sie spielen" - Aufstellungen bei ihm meistens nicht stimmen.

    Ja, es kommt meistens noch schlimmer...

  • und es wird noch schlimmer:

    Gygax ist wieder nicht im Aufgebot.... Wann bekommt er endlich seine Chance die er nach den Leistungen seiner Teamkollegen schon lange verdient hat.
    Kann jemand dem Oenning mal mitteilen, dass wir noch einen Gygi haben???

    Der mal was riskiert und kein Alibi- Fussball spielt.....

  • Es sind immer die Spieler die Gewinner, die nicht spielen.
    Sagt alles.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Zu seiner Nichtnominierung nur soviel: :brodel:


    Kann ja auch sein, dass er noch schlechter als diejenigen Spieler ist, die wir rotierenderweise jede Woche betrachten dürfen. Kann mal dazu jemand was sagen, der öfters beim Training vorbeiguckt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Kann ja auch sein, dass er noch schlechter als diejenigen Spieler ist, die wir rotierenderweise jede Woche betrachten dürfen. Kann mal dazu jemand was sagen, der öfters beim Training vorbeiguckt?

    Naja sagen wir mal so, mächtig aufzwingen tut er sich nicht im Training. Wirkt immer etwas lustlos. Ratscht immer gern mal :wink:
    Ich würde ihn aber trotzdem mal bringen, weil er doch einer der wenigen ist, dem ich erstens zutraue mit der schwierigen Situation, in der wir uns zweifelsohne befinden, umzugehen und weil er doch auch mal einen genialen Pass spielen kann und die Standards evtl. ein wenig mehr Gefahr ausstrahlen würden...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wird sich dem Niveau schnell anpassen.Gygax hat noch nie richtig überzeugt,nicht in Liga 2 warum sollte er es jetzt tun? :?

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Wird sich dem Niveau schnell anpassen.Gygax hat noch nie richtig überzeugt,nicht in Liga 2 warum sollte er es jetzt tun? :?

    In der Relegation hat er mich überzeugt und so schlecht wie z.B. ein Vidosic (ich weiß ich schieß mich immer auf ihn ein) oder Broich habe ich ihn noch nie gesehen. Nicht jeder guter Spieler ist ein Trainingsweltmeister, gerade wenn du weißt dass du bei dem Trainer eh keine Chance hast.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    In der Relegation hat er mich überzeugt und so schlecht wie z.B. ein Vidosic (ich weiß ich schieß mich immer auf ihn ein) oder Broich habe ich ihn noch nie gesehen. Nicht jeder guter Spieler ist ein Trainingsweltmeister, gerade wenn du weißt dass du bei dem Trainer eh keine Chance hast.


    In der Relegation hat wohl jeder überzeugt.Darum sind wir jetzt soweit,weil jeder dachte des langt scho.Will nur damit sagen das es momentan wurscht is wennst bringst.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    In der Relegation hat wohl jeder überzeugt.Darum sind wir jetzt soweit,weil jeder dachte des langt scho.Will nur damit sagen das es momentan wurscht is wennst bringst.

    okay. Nehmen wirs einfach mal so hin.
    Aber willst du damit jetzt sagen das er keine Chance verdient hat weil er letztes jahr auch schon nix gerissen hat?
    Tolle Einstellung...zahlen wir ihn noch bis der vertrag ausläuft und gut is...wieso trainiert er überhaupt noch? :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia