• Zitat von Maddin_FCN

    Ich war zwar ziemlich stinkig, aber eine Chance in der Startelf würd ich ihm dennoch mal geben.

    Ach Maddin, was bringt das denn? Vor allem : was ist das für ein Signal an die Mannschaft, wenn nun ein Spieler aus der 3. Reihe, der bei einem Testspiel total versagt hat, nun in der Startelf spielen darf?

  • Die Mannschaft kommt sich doch eh schon verarscht vor...

    Ein Eigler bringt auch Woche für Woche keine Leistung und wird dennoch immer eingesetzt, während ein Harry, der wenigstens Einsatzwillen erkennen lies, auf die Tribüne verbannt wurde.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Mannschaft kommt sich doch eh schon verarscht vor...

    Ein Eigler bringt auch Woche für Woche keine Leistung und wird dennoch immer eingesetzt, während ein Harry, der wenigstens Einsatzwillen erkennen lies, auf die Tribüne verbannt wurde.

    Aber es geht hier im Gygax. Und Gygax darf jetzt nicht im nächsten Spiel von Anfang an spielen, sonst ist Oenning wirklich nicht mehr zu helfen.

  • Zitat von wikinger

    Aber es geht hier im Gygax. Und Gygax darf jetzt nicht im nächsten Spiel von Anfang an spielen, sonst ist Oenning wirklich nicht mehr zu helfen.

    Schon klar, aber selbst wenn Gygax gestern ein Hammerspiel samt 3 Toren für uns abgeliefert hätte, wäre er gegen Hertha wohl dennoch nur auf der Bank gelandet. Oenning hat seine 3-4 Lieblingsspieler, die nahezu immer gesetzt sind und die restlichen Spieler werden nach Gusto vor jeder Partie ausgewürfelt. So ist zumindest mein gewonnener Eindruck.

  • Zitat von Shakezpeare

    Satz 1 sehe ich genauso. Aber ihn als Kosequenz für seine Nichtleistung aufzustellen finde ich eher fragwürdig, weil es evtl ein falsches Signal an andere Spiele sendet, die sich wirklich reinhängen.

    Erstliagatauglich ?!?
    Der hat bisher vielleicht 2-3 ordentliche (nicht überragende!) Spiele gemacht - eines davon war in
    der Relegation.
    Und daran wollt ihr sehen, dass er erstligatauglich ist?
    Bisher (und ich glaube das wird sich nicht mehr ändern) eine absolute
    Fehlverpflichtung.

  • Zitat von Mafiosi

    Erstliagatauglich ?!?
    Der hat bisher vielleicht 2-3 ordentliche (nicht überragende!) Spiele gemacht - eines davon war in
    der Relegation.
    Und daran wollt ihr sehen, dass er erstligatauglich ist?
    Bisher (und ich glaube das wird sich nicht mehr ändern) eine absolute
    Fehlverpflichtung.

    Bei uns hat er bisher nur selten gezeigt, dass er was kann, richtig. Nur, wie ich weiter oben schon geschrieben hate, brgründet sich meine Vermutung (!) auf Videomaterial und Nationalmannschaftsspiele. Ich bin immernoch der Meinung, dass er von der Technik und Kreativität mit unser bester im Mittelfeld sein kann (jaja, bei dem Mittelfeld...).
    Dass er mit seiner momentanen Leistung keine Alternative zu sein scheint, dagegen sag ich nix. Und dass man ihn, wenn er ja eh nicht's bringt getrost verkaufen kann, absolute Zustimmung.

  • Und welcher Verein soll ihn dann kaufen, wenn er sich selbst in Testspielen nicht aufdrängt und deshalb auch selten zum Kader gehört, geschweige denn spielt und damit seine Leistungsfähigkeit demonstrieren kann?

    Es müsste doch absolut im eigenen Interesse von Gygax liegen, sich voll reinzuhängen - selbst dann, wenn es ihm in Nürnberg nicht gefällt. So jedenfalls werden die Interessenten, die ihn nach Ablauf seines Vertrags im Sommer 2010 verpflichten wollen, sicher nicht mehr.

  • ich kapiers nicht! kann man in dem alter schon satt sein und zufrieden damit, täglich seinen kontostand abzurufen? anders kann ich mir das nicht erklären. wenn so ein testspiel ist dann müsste der herr sich doch sowas von reinhängen ... berufliche zukunft, platz in der nationalmannschaft, alles hängt davon ab! ne, ich kapier sowas nicht :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Halte ihn für einen derjenigen aus unserem Team, der am ehesten erstligatauglich ist. Nur leider scheint es an der eigenen Motivation in Training und Testspielen zu happern. Vielleicht sollte es Oenning mal mit der Motivation von außen probieren und ihn mal in einem Punktspiel aufstellen. Erst dann finde ich sollte man ein abschließendes Urteil über ihn fällen.


    Damit macht sich doch jeder Trainer lächerlich. Nichtleistung mit einem Startplatz belohnen? Weil er vielleicht das Potential hätte es besser zu machen :runter:
    nein Danke. Er hat sich doch maximal für die zweite Mannschaft empfohlen also soll er da auch spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Damit macht sich doch jeder Trainer lächerlich. Nichtleistung mit einem Startplatz belohnen? Weil er vielleicht das Potential hätte es besser zu machen :runter:
    nein Danke. Er hat sich doch maximal für die zweite Mannschaft empfohlen also soll er da auch spielen

    Wenn man der Presse glauben kann dann hat er sich heute nur für den Rausschmiss empfohlen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Ja mei .. die einen sagen ... "scheiss doch auf so ein Freundschaftsspiel" ... die anderen verbannen Spieler aufgrund nicht-Leistung in einem solchigen. Hund wie Katz ... es bleibt dabei, wir haben einen Sauhaufen geführt von Azubis und Dummschwätzern ... Ende der Durchsage!

    open office! (hob ka word)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    open office! (hob ka word)


    Ich versteh irgendwie den Zusammenhang net... ich hab des Gefühl dadurch entgeht mir ein guter Witz und jetz fühl ich mich dumm.... DANKE!

  • Zitat von Shakezpeare


    Ich versteh irgendwie den Zusammenhang net... ich hab des Gefühl dadurch entgeht mir ein guter Witz und jetz fühl ich mich dumm.... DANKE!

    Hahaha, des hobb ich mir ah denkt!!! :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von ClubChris

    "Word!" schreibt man als eine Art Zustimmung hinter Beiträge...
    Und wenn man kein (Microsoft) Word hat, dann eben OpenOffice.

    :winking_face:

    Na wenn doch des so is... Bombengag! :wink:

    Aber den zweiten Erklärungssatz, hätt ich net braucht... bin ich etz wenigstens zu 50% cool?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von wikinger

    Ach Maddin, was bringt das denn? Vor allem : was ist das für ein Signal an die Mannschaft, wenn nun ein Spieler aus der 3. Reihe, der bei einem Testspiel total versagt hat, nun in der Startelf spielen darf?


    Nene, wenn er ihn gegen Berlin anfangen lässt, macht sich der Trainer lächerlich. Das seh ich schon auch so.
    Aber die Hoffnung geb ich noch net auf, dass es noch was wird.

    Die Hoffnung ist derzeit das einzige was mich hier noch hält. Bamberg war für mich ne unglaubliche Enttäuschung unserer 11.

    Who's next?

  • Zitat von ClubChris

    "Word!" schreibt man als eine Art Zustimmung hinter Beiträge...
    Und wenn man kein (Microsoft) Word hat, dann eben OpenOffice.

    :winking_face:


    Ökay, das mit "Word!" kannte ich, aber der Gag war nich angekomme, hab den Transfer net geschafft...