• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was hat denn Vidosic im Vergleich dazu bisher auf der Außenbahn gezeigt? Da lege ich meine Hand ins Feuer dass der DJ mehr zeigt.

    Najaaa ... wär ja mal interessant ... ich glaubs ja net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • MUSS jetzt einfach mal seine Chance kriegen. Alle anderen vorher haben ja mehr oder weniger versagt und viel schlimmer kanns nach gestern nimmer kommen also her mit ihm.

    Dann noch harry vorne rein, paar gescheite ecken üben und mit konterspiel mit risse auf rechts siehts gegen leverkusen schon wieder anders aus, weil wir da das spiel nicht machen müssn. die hoffnung stirbt zuletzt.

    chum etz dani vollgas....gring abe u seckle

  • Zitat von Chancentod

    Wesentlich harmloser als in der heutigen Vorstellung kann Gygax die Vorwärtsbewegung schwerlich gestalten. Insofern wäre er doch eine echte Alternative - sollte es gegen Bochum in den ersten 45 Minuten wieder so uninspiriert zugehen.


    Ich bin dafür ihn zu bringen. Hätte ihn gegen Bochum bereits zur Halbzeit für den überforderten Gündogan gebracht.

  • Zitat von Kickers23

    Ich bin dafür ihn zu bringen. Hätte ihn gegen Bochum bereits zur Halbzeit für den überforderten Gündogan gebracht.

    Er war ja leider nicht im Kader....
    Er muss jetzt seine Chance kriegen, ich denke, dass er der Krabbelgruppe vielleicht gut zu Gesicht stehen würde. Er hat wenigstens mal Ideen und setzt sie teiweise auch gut um. Und er ist erfahrener und kann im Gegensatz zu Mintal un Pino das denke ich auch auf dem Platz spüren lassen.
    Rein mit ihm. Schlimmer kanns nimmer werden. Mit Broich zusammen...wär einen Versuch wert, denn mit dem Kindergarten braucht man nicht mehr auftreten, wenn keine Begleitpersonen dabei sind, die den Namen auch wirklich tragen können.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Schlimmer geht immer! (Beim Club)

    Dachte ich bis gestern auch immer.....aber ob das nochmal zu toppen ist bezweifel ich doch sehr :roll:
    Es müssen einfach ein paar Führungsspieler auf den Platz, die zumindest in der Lage wären, die Verantwortung übernehmen zu können.
    Und da halte ich Gigi schon für geeignet....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gygax würde ich eine feste Rolle zutrauen. Momentan ist unsere Aufstellung ja mehr ausgewürfelt als mit System durchdacht. WIr brauchen jetzt einfach leute die mal fest dabei sind. Gygax for Startelf

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da kann mir keiner was erzählen, da muss irgendwas vorgefallen sein. Ist ungefähr das gleiche Spiel wie Breska und TvH.

    Ich bin Gygax Fan und fordere ihn für die Startelf!!! :bang:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • weiß jemand wie er sich so im Training anstellt? Ist stark verwunderlich dass er keine Einsatzzeit bekommt wenn man sich die letzten Spiele unserer Elf so ansieht.

  • Bitte mal bringen. Dann spielen wir vielleicht auch mal nach vorne und nicht immer zum Judt?

    So ein Pässchen in die tiefe damit unser pfeilschnellen Stürmer endlich mal gefordert werden wär schon was.
    Oder so ein Pässchen diagonal auf dem rechts aufgerückten Aussen`? Und dann a gscheite Flanke oder ein Rückpass in den Rücken der Abwehr?
    Und dann hoff mer mal, dass da 2 bereitstehen um den abnehmen zu können.

  • Zitat von 260507

    PRO GYGAX!

    Eigler und Co. haben Bonus wegen der achsotollen Relegation. Warum nicht er?

    allerdings! Und jetzt wäre er auf jeden Fall mal an der Reihe, schlimmer nach vorne kanns ja kaum werden. Und auch die von meinen Vorrednern angesprochene wichtige Führungsperson neben den Jungspunden könnte er darstellen. Hat sich doch immer ganz gut präsentiert, wenn er mal mehr als ein oder zwei Spiele am Stück spielen durfte... absolut dafür in der jetzigen Situation!

    fly high!

  • Pässe im Ohr??
    Naja solang sie mal wenigstens irgendwo beim Mitspieler ankommen wärs ja schonmal ein Fortschritt! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!