• Ich muß zugeben, ich hatte den Gygax immer für überschätzt gehalten. Die Leistung gegen Berlin war aber gut und das 1:0 war cool gemacht. Endlich mal einer der das Tor trifft! :wink:
    Ich will aber öfters solche Leistung von ihm sehen, bevor ich ihn in den Olymp hebe. Wenn er wieder schlampert, dann gibts Zunder! :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Danny

    Na und wer hat´s euch schi immer gsagt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh genau, des war ja ich!

    Ich glaub ich solltre erst wieder hir schreiben wenn ich vom Kirta wieder daheim bin :ohnmacht:

    Klugscheißer :ironie:

    Who's next?

  • Zitat von SCHACKES1976

    BITTE ??? :shock: Wie lange warst du nicht mehr im Stadion...30 Jahre oder mehr ??? :roll:

    Gestern waren mehrere Ecken dabei, die mal für Gefahr im gegnerischen Strafraum gesorgt haben...in der Vergangenheit bestand eher Gefahr für unseren eigenen Strafraum, da unsere grottenschlechten Eckbälle meistens einen Konter eingeleitet haben...
    :brodel:

    Richtig. Zweimal kam alleine Wolf nach Eckbällen zum Kopfball, scheiterte nur am falschen Timing und köpfte drüber!

  • Bzgl. seiner Jubelszene nach dem 1-0 steht in der Sueddeutschen dass er sich am Vorabend den Batman Film reingezogen hat und da er ja vom Charakter eher der Boesewicht (Joker) als der Gute (Batman) ist, wollte er den Joker imitieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Positiv: Seine Ecken und seine Spieluebersicht.

  • Zitat von c0da

    Bzgl. seiner Jubelszene nach dem 1-0 steht in der Sueddeutschen dass er sich am Vorabend den Batman Film reingezogen hat und da er ja vom Charakter eher der Boesewicht (Joker) als der Gute (Batman) ist, wollte er den Joker imitieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Positiv: Seine Ecken und seine Spieluebersicht.

    Er hatte ja auch Monate Zeit, an seiner Torjubel-Performance zu arbeiten...

    Auch ganz interessant ist das hier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587089,00.html

  • Zitat von gipsy

    Er hatte ja auch Monate Zeit, an seiner Torjubel-Performance zu arbeiten...

    Auch ganz interessant ist das hier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587089,00.html


    super Artikel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    super Artikel

    Finde ich auch, sehr witzig geschrieben, aber es steckt viel Wahrheit drin!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Finde ich auch, sehr witzig geschrieben, aber es steckt viel Wahrheit drin!

    MfG
    Die Doris


    ich weiß nimmer wer es war, aber irgendein Füßballer hat mal zu Protokoll geggeben, dass er immer erschrocken ist, wenn er sich seine Tore + Jubel im Fersehen anschaut und sich fragt warum er so wild gestikulierend ziellos über den Platz läuft.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich weiß nimmer wer es war, aber irgendein Füßballer hat mal zu Protokoll geggeben, dass er immer erschrocken ist, wenn er sich seine Tore + Jubel im Fersehen anschaut und sich fragt warum er so wild gestikulierend ziellos über den Platz läuft.


    Hitzlsperger war es. Der Satz war sogar nomoniert für den Fußballspruch des Jahres.

    Zitat

    Immer wenn ich die Kiste mal treffe, denke ich: Und was machst du jetzt? Und dann laufe ich da so jämmerlich rum mit Gesten, die ich hinterher peinlich finde.

    Gewonnen haben übrigens Subotic und Neuer.

  • wie stellt sich gygax eigentlich jetz im training an?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • :woohooo:
    ne bessre nachricht hättst garnicht bringen können. Hab nämlich angst gehabt das er im training wieder schludert...
    Tja, gott sei dank gibts so trainingsinformanten wie dich :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Manchmal weiß ichs auch nur vom Nachfragen und Hörensagen :face_with_tongue:
    Aber in dem Fall kann ichs persönlich bestätigen, man erkennt ihn kaum wieder. Voll bei der Sache und gutes Auge für den Nebenmann, gutes Abspiel, Flanken zum Teil...also doch kann man nicht meckern zur Zeit. Hoffentlich auch am Samstag nicht, im Moment siehts danach aus, dass die gleiche Elf spielen wird.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Manchmal weiß ichs auch nur vom Nachfragen und Hörensagen :face_with_tongue:
    Aber in dem Fall kann ichs persönlich bestätigen, man erkennt ihn kaum wieder. Voll bei der Sache und gutes Auge für den Nebenmann, gutes Abspiel, Flanken zum Teil...also doch kann man nicht meckern zur Zeit. Hoffentlich auch am Samstag nicht, im Moment siehts danach aus, dass die gleiche Elf spielen wird.....

    ja, bis auf Diekmeier. Aber ansonsten kann ichs auch wirklich verstehen. Die sind jetzt einigermaßen eingespielt und auch eine Schwachstelle wie Mintal kann man nur aufbauen wenn man ihm vertrauen entgegen bringt. zumindest hab ich bei mintal doch das gefühl das es bald mal wieder klingelt...
    Naja btt:
    Gygax hat dann wohl am samstag ne 2. Chance, er soll sie so nutzen wie gegen Berlin :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also Diekmeier hat heute in der B-Elf trainiert, er ist noch ein wenig blass um die Nase. Muss man sehen, obs bis Samstag hinhaut. Glaub es muss auch noch was geklärt werden, weil ja noch Spuren vom Cortison im Blut sein können....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also Diekmeier hat heute in der B-Elf trainiert, er ist noch ein wenig blass um die Nase. Muss man sehen, obs bis Samstag hinhaut. Glaub es muss auch noch was geklärt werden, weil ja noch Spuren vom Cortison im Blut sein können....


    lieber noch ne Pause gönnen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    lieber noch ne Pause gönnen

    Ach in Hoppelheim gehts.
    Da wird es doch mit den Doping-Regularien nicht so eng gesehen... :mrgreen::ironie:

    .