• Bin aber auch der Meinung das der Gygax jetzt einfach mal weiterspielen müsste.
    Immer dieses Alibimäßige "Ich habe ihnen ja chancen gegeben" generve vom Oenning. Manchmal glaubt man echt der handelt danach...Charisteas, Gygax, Spiranovic, Bieler...

    Aber wie schon gesagt, wieso dann Eigler woche für woche rumstümpern darf erfährt man von ihm nicht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also ich Persönlich würde mit ner Doppelsechs Spielen und 2 Leuten auf den Flügeln. Also etwa so: Schäfer-Diekmeier-Maroh-Wolf-Pinola-Kluge-Nordtveit-Gygax-Frantz-C.Mouting-Bunjaku. Aber der Oenning wird das nicht so machen weil das könnte ja funktionieren dann lässt er lieber wieder Kluge als RM auflaufen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    keine Macht den Drogen :winke:

    Also soooooo unrecht hat er ja jetzt auch wieder nicht.

    Ich bin jetzt kein Gygax Anhimmler, aber ihn wegen einem schlechten Spiel in Hoffenheim (wer hat eigentlich gut gespielt nach dem 1:0?) wieder auf die Bank zu setzten, wirft ob der Eiglerthematik schon einige Fragezeichen auf. Vor allem das nach adäquatem Ersatz. Kluge NEIN, Risse NEIN, Judt NEIN. Also wer macht das denn "besser"? Evtl Vidosic ok darauf könnt ich mich noch einlassen

    Gruß
    Nina

  • Zitat von ninaahhh

    Ich bin jetzt kein Gygax Anhimmler, aber ihn wegen einem schlechten Spiel in Hoffenheim (wer hat eigentlich gut gespielt nach dem 1:0?) wieder auf die Bank zu setzten, wirft ob der Eiglerthematik schon einige Fragezeichen auf. Vor allem das nach adäquatem Ersatz. Kluge NEIN, Risse NEIN, Judt NEIN. Also wer macht das denn "besser"? Evtl Vidosic ok darauf könnt ich mich noch einlassen

    Gruß
    Nina

    risse ist sowieso noch verletzt, judt halte ich auch für keinen - insbesondere für die offensive - tollen plan. kluge bringt sicher nicht die spielerischen, teilweise vielleicht sogar kreativen elemente, die vielleicht ein gygax in form zu stande zu bringen in der lage ist (potentiell). allerdings kann und sollte man auf kluge absolut nicht verpflichten - und als 6er halte ich ihn für zwar alles andere als für schlecht (kommt seinem arbeitsbienen-spiel ganz gut entgegen die position). dennoch hat auch kluge auf der position (übersicht, spieleröffnung, oftmals a wengerla zu hektisch und aktionistisch) n paar defizite. außerdem muss man natürlich auch auf das spielstarke und torgefährliche mittelfeld der bremer reagieren. dennoch würd ich auch bis auf diekmeier für judt und nach möglichkeit n anderen stürmer an der seite von bunjaku (wird wohl aber nicht eintreten) eigentlich alles so lassen.

    wie auch immer - wenn er spielt von anfang an oder eingewechselt - good luck, gichers - bring uns punkte oder zumindest einen.

  • Der Oenning kann doch aufstellen wen er will.
    Hier wird eh nur gemotzt,klar sind der ein oder andere momenatan dabei die vieleicht nicht in die erste elf gehören,aber gut.
    Gygax ist vor dem hertha spiel hier gefordert worden,war nach dem spiel der Held,und dann gegen Hoppenheim wo die ganze Truppe nicht sehr berauschend war,wieder der arsch der nix kann.
    So gehts ja auch nicht.

    Bin auch der meinung das Gigi bei den oben genannten Verein durchaus das zeug zum stammspieler hat.
    Nur das er bei uns scheinbar,auch wie andere,schon von vorn herein keine gute karten hatte,warum auch immer??
    Er wurde hier von fans,presse,trainer immer schlecht geredet.
    Und auch nur weil er ein besonderer "Vogel" ist wurde oder wird ihm immer besonders auf finger oder füsse geschaut als den meisten anderen die hier bei uns schon länger rumkrebsen!!!

    Was hätte er am samstag großartig machen sollen???
    In 90 minuten keine torchance,Gygax die pfeiffe war schuld oder wie?? :runter:
    Manchmal muß man sich schon fragen.

    NUR DER FCN

  • Zitat

    In 90 minuten keine torchance,Gygax die pfeiffe war schuld oder wie?? :runter:
    Manchmal muß man sich schon fragen.

    Da muss ich dich schonmal fragen was sowas denn behauptet hat?

  • wenn ich dass wüsste????

    er braucht einen trainer der auf ihn setzt und nicht einen der mal so dann wieder mal so spielen lässt und gewisse lieblinge hat, die aber seit einigen spielen scheisse sind und einen wie gygax der halt mal was spezielles probiert und dies halt nicht immer gelingt, bekommt nie eine richtige chance wo er mal mehrere spiele hintereinander machen darf....

    mann kann diesen gygax nicht so hinbiegen wie man ihn am liebsten hätte, oenning soll ihn so lassen wie er ist.
    ich nenne ein beispiel:

    unter lucien favre beim fc Zürich blühte gygax so richtig auf, aber nur aus diesem grund weil ihn favre so nahm wie er ist und ihm das vertrauen schenkte....

  • Ich weiß auch nicht was in Oenning`s Kopf vorgeht....,.

    Spiranovic spielt einmal.....raus

    Gygax spielt 2 x .......raus

    Choupo spielt 2 x von Beginn.......raus

    Demnächst werden wir Perchtold noch für ein Spiel sehen, danach .........( ihr wisst schon )

    Es ist keine klare Linie erkennbar bei Oenning....... :roll:

  • das weiss glaub ich keiner :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ist doch nur eine Geheimtaktik von MOe: er will jeden Gegner durch pausenlose Umstellungen geschickt verwirren und damit seine Mannschaft unberechenbar machen. :wink:

  • Jetzt macht erstmal langsam. Teilweise versteh ich auch nicht was der Herr Oenning da treibt aber hat er euch die Aufstellung für heute verraten ? Steht der Gygax sicher nicht in der Startelf ? Um 15:30 Uhr wissen wir es und dann dürft ihr ihn zerreisen.

  • Die Aufstellung vom kicker:

    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), A. Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Nordtveit (4) - Kluge (24), Frantz (17) - Mintal (11) - Eigler (8), Bunjaku (10)
    Trainer: Oenning

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ist so wie schon voraus gesagt: gygax sitzt auf der bank..... siehe fc Nürnberg homepage im live ticker.... bravo bravo herr oenning sie sind echt glaubwürdig :shock:

  • Zitat von Maddin_FCN

    das mit Gygax verstehe ich mal gar net

    Er hat halt kein gutes Standing beim Oenning. Das dieser nur seine Buddys einwechselt, ist nicht erst seit heute ersichtlich!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von drtom

    weg mit dem Hobby-Fußballer! :winkefinger:


    Ich halte von dem auch überhaupt nix. Jedesmal war der Ball weg wenn er ihn bekam. Kann nicht mal einen flachen Pass weiterspielen. Mit Judt und Chupo ging das auf rechts wesentlich flüssiger und druckvoller voran.