• seht ihr??

    Was habe ich nach dem Wolfsburg Match geschrieben?
    Viel Lob für Gygax und wenn er wieder mal schlecht spielt wie jetzt wird wieder kritisiert wie am Laufmeter !!!

    Bravo und ihr nennt euch Fans des Fc Nürnberg????
    Und im übrigen hat wieder mal die ganze Mannschaft schlecht gespielt.

    Ein Fan ist: Einer der auch wenn es schlecht läuft voll hinter dem Clubb steht, aber nach jedem Match muss der Spieler gehen oder der, und wenn einer wieder gut spielt soll man ihn ruhig behalten, eine Woche später wieder abgeben u.s.w.

    Bravo liebe Fans
    Ein richtiger Fan unterstützt den Verein inklusive Spieler auch in schlechten Zeiten :winking_face:

  • Also ich bin auch der Meinung, dass man aus der Mannschaft vom Samstag keinen Spieler herausgreifen sollte. Gygax war richtig schlecht, genau wie die die neun anderen (Stephan konnte nichts zeigen, da er eigentlich nichts aufs Tor bekam).
    Diese Kindergartendiskussion "Guter Fan, Schlechter Fan" meine Vorvorredners geht mir aber doch sehr auf die Nerven! Nur eine kleine Anmerkung: Ein "echter" Fan beleidigt auch keine anderen Fans seines Vereins!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von nidi2

    Bravo liebe Fans
    Ein richtiger Fan unterstützt den Verein inklusive Spieler auch in schlechten Zeiten :winking_face:


    Der VfB wurde gestern von den eigenen Fans übel ausgepfiffen ... und weißt Du was, ich glaub sowas ist manchmal nötig. Die Herren auf dem Platz dürfen auch mal Unzufriedenheit spüren. Die 'wird alles gut' oder eh wurscht, 'wir sind der Club' Einstellung beim Club hilft irgendwann nicht weiter
    Bravo VfB Fans

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von oberlehrer

    Der ist mir einfach zu selbstverliebt.

    das trifft m.E. den Kern seines Problems.

    In Interviews kommt das immer deutlich raus -
    er findet sich mega-cool ....
    fast immer kommen in Interviews so demonstrativ vorgetragene aussagen wie: " ich bin halt so - ich werde mich nicht ändern"

    und wenn er dann manchmal noch so betont dass Fußball nicht das wichtigste im Leben sei oder so - dann zweifle ich daran ob er eine professionelle berufsauffassung hat (obwohl es natürlich stimmt dass fußball nicht das wichtigste im leben ist) .

    kommt mir manchmal einfach zu locker rüber - wie so ein freizeitkicker - klappts is gut - klappts nicht - was solls....

  • Zitat von Zaphod


    Der VfB wurde gestern von den eigenen Fans übel ausgepfiffen ... und weißt Du was, ich glaub sowas ist manchmal nötig. Die Herren auf dem Platz dürfen auch mal Unzufriedenheit spüren. Die 'wird alles gut' oder eh wurscht, 'wir sind der Club' Einstellung beim Club hilft irgendwann nicht weiter
    Bravo VfB Fans

    Pfeiffen bei uns? Bei uns wird doch von manchen lieber geklatscht! :brodel:

  • Zitat von hattrick

    Samstag hat er mal wieder gezeigt, dass man ihn im Winter abgeben kann!

    Bissl hart meinst nicht? Immerhin hat er diese Saison schon 6 Tore gemacht.

    Klar das Spiel war schlecht ohne Frage. Allerdings ist er unser erfolgreichster Stürmer, daher Mund abwischen und weiter gehts gegen Dortmund.

  • Zitat von ninaahhh

    Bissl hart meinst nicht? Immerhin hat er diese Saison schon 6 Tore gemacht.

    Klar das Spiel war schlecht ohne Frage. Allerdings ist er unser erfolgreichster Stürmer, daher Mund abwischen und weiter gehts gegen Dortmund.


    Ich glaube du bist im falschen Thread.... :wink:
    Zum Gygax: Grauenhafte Leistung vorgestern....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Daniel Gygax.

    Weil er einmal ein gutes Spiel gemacht wurde er wieder hochgejubelt unser sympathischer DJ.

    Für mich ist der absolut überbewertet und bitte zur Winterpause verkaufen!
    Der kann definitiv nix oder nur wenn er Lust hat und die hat er nicht oft.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Bissl hart meinst nicht? Immerhin hat er diese Saison schon 6 Tore gemacht.

    Klar das Spiel war schlecht ohne Frage. Allerdings ist er unser erfolgreichster Stürmer, daher Mund abwischen und weiter gehts gegen Dortmund.

    Bist Du sicher, dass Du mit diesem Post im richtigen Spieler-Thread bist? :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Bist Du sicher, dass Du mit diesem Post im richtigen Spieler-Thread bist? :mrgreen:

    Allmächd.....sorry hattrick. Ich war irgendwie im Bunjaku Thread gedanklich.

    Des macht mich alles ganz wirr des Gschmarri da auf dem Rasen und im Verein :oops:

    So also Gygaxthread

    Da geb ich dir völlig recht hattrick :mrgreen:

  • Zitat von ninaahhh


    Allmächd.....sorry hattrick. Ich war irgendwie im Bunjaku Thread gedanklich.

    Des macht mich alles ganz wirr des Gschmarri da auf dem Rasen und im Verein :oops:

    So also Gygaxthread

    Da geb ich dir völlig recht hattrick :mrgreen:

    Einen schweizer Franken mit dem anderen verwechselt, kann ja mal passieren! :winking_face:


    Zitat von Zarate_66

    Bei ihm ist alles Zufall, wie beim Rest eben auch.

    Gerade bei einem technisch versierten und erfahrenen Spieler wie Gygax sollte man erwarten können, dass er nicht SO von der Leistung der Mannschaft als ganzes abhängig ist, dass er auch mal einen entscheidenden Akzent nach vorn setzen kann, der ein Spiel dreht, oder ähnliches.
    Es ist, wie ich schon so ähnlich im Diekmeier-Thread geschrieben hab, einfach auffällig, dass unsere Mannschaft nur dann erfolgreich ist, wenn wirklich alle nen Sahnetag erwischen.. wenns mal nicht läuft, dann läufts bei keinem Einzigen, es gibt keinen der aus dem Haufen raussticht und "gegen den Strom" was bewirkt, auch nicht diejenigen, die grundsätzlich schon bundesligatauglich wären, wie eben Diekmeier, Gygax, Wolf. Zumindest keinen Feldspieler. Und der Keeper kann halt auch nur begrenzt anschieben, von da hinten. Wenn er nicht grad gesperrt ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Platzwart02

    Daniel Gygax.

    Weil er einmal ein gutes Spiel gemacht wurde er wieder hochgejubelt unser sympathischer DJ.

    Für mich ist der absolut überbewertet und bitte zur Winterpause verkaufen!
    Der kann definitiv nix oder nur wenn er Lust hat und die hat er nicht oft.

    :hoch:

    Vor allem: In Wolfsburg war er OK - ganz sicher aber nicht überragend. Da gab es locker 5-6 Spieler, die deutlich besser waren als er. Und seine Rückpass-Vorlage am Ende war auch hart an der Grenze.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass er technisch "versiert" ist?
    Die weißen Schuhe, die coole Frisur?? :shock:
    Vom Spiel heraus, hab ich das bisher nie gesehen. Standart Pässe (eher mies) und so gut wie nie Dirbblings, Flanken ab und zu brauchbar...aber technisch gut?
    kA...ich finde den einfach nur überflüssig...

  • Zitat von SnuggleZ

    Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass er technisch "versiert" ist?
    Die weißen Schuhe, die coole Frisur?? :shock:
    Vom Spiel heraus, hab ich das bisher nie gesehen. Standart Pässe (eher mies) und so gut wie nie Dirbblings, Flanken ab und zu brauchbar...aber technisch gut?
    kA...ich finde den einfach nur überflüssig...

    Ach doch, da waren eigentlich immer eine handvoll Aktionen dabei wo man schon gesehen hat dass ers könnte, wenn ... ja .. wenn... :wtf!:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich muss meinen Lieblings-Spieler gleich wieder etwas hochholen: Bärenstarke Leistung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    Ach doch, da waren eigentlich immer eine handvoll Aktionen dabei wo man schon gesehen hat dass ers könnte, wenn ... ja .. wenn... :wtf!:


    ok, hab heute echt mal aufgepasst und bin immer noch der Meinung:

    Der kann nichts. Überhaupt nichts. Körperlich viel zu schwach, viel zu lahm und deswegen einfach nur untauglich für die 1.Bundesliga und alles was mit Profifußball zu tun hat. :neutral_face:
    Is halt so...

  • @ SnuggleZ

    Ja, diesen Eindruck habe ich auch - von Beginn an. Und das "von Beginn an" ist nicht auf das heutige Spiel bezogen, sondern seine gesamte Nürnberger Zeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geil fand ich den Ball zum 5 Meter entfernt stehenden Mitspieler an der rechten Außenlinie.
    So eine Geschwindigkeit hatte kein anderer Schuß im ganzen Spiel. :mrgreen::mrgreen:

  • Weg mit Ihm in der Winterpause, Mr. Gygax wir spielen 1. deutsche Bundesliga und keine Hobbyliga in der man mal alle 5 Spieltage glänzen darf.

    keine Hände keine Kekse