• Zitat von Chaos

    @ SnuggleZ

    Ja, diesen Eindruck habe ich auch - von Beginn an. Und das "von Beginn an" ist nicht auf das heutige Spiel bezogen, sondern seine gesamte Nürnberger Zeit.

    diesen eindruck hatte ich bis jetzt nur von marco e. und christian e. :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • seit doch mal ehrlich!!!

    heute war die ganze mannschaft, ich wiederhole die ganze mannschaft scheisse.
    und es gab heute auch etliche Nürnberger die schlechter waren als Gygax- wenn ihr gygax verkaufen wollt, dann müsst ihr ja die ganze Mannschaft verkaufen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von nidi2

    seit doch mal ehrlich!!!

    heute war die ganze mannschaft, ich wiederhole die ganze mannschaft scheisse.
    und es gab heute auch etliche Nürnberger die schlechter waren als Gygax- wenn ihr gygax verkaufen wollt, dann müsst ihr ja die ganze Mannschaft verkaufen :slightly_smiling_face:


    Muss ich widersprechen: Pinola war heute recht gut drauf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wie kann man nur so blöd sein!!!
    Oenning muss endgültig weg da gibt es keine andere Lösung mehr!!!
    Er MUSS zur Halbzeit Gygax für den richtig richtig schlecht spielenden Eigler bringen....
    Es stand 0:0 und da muss man was riskieren weil man gewinnen MUSS!
    ganz einfach Chupo und Gygax zur halbzeit ....
    und dann spielt man wieder so angsthasebnfußball....
    OENNING RAUS

  • Diese Mannschaft hat insgesamt kein Erstliganiveau.....und Gygax hat uns leider oft genug bewiesen, daß er es auch nicht hat ( mit ganz wenigen Ausnahmen.-)

  • Gygax heute schön schäkernd und lachend kurz nach Spielschluss mit Bunjaku und Petric. Anscheinend finden es nur ein paar Deppen im Internet schlimm, dass der Club grad zugrunde geht... auch die Nordkurve scheint sich lieber selbst zu feiern als mal eine ordentliche Reaktion a la Stuttgart zu bringen...

    Was ist an diesem Verein eigentlich nochmal so toll???
    Mir fällt grad nix mehr ein

  • Zitat von leeoo

    Gygax heute schön schäkernd und lachend kurz nach Spielschluss mit Bunjaku und Petric. Anscheinend finden es nur ein paar Deppen im Internet schlimm, dass der Club grad zugrunde geht...
    [..]

    Ich wär auch fast ausgerastet.
    Ist schon lustig 2mal hintereinander 4:0 zu verlieren :brodel:

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    Ich wär auch fast ausgerastet.
    Ist schon lustig 2mal hintereinander 4:0 zu verlieren :brodel:

    Vielleicht lacht er einfach über das Interview seines Trainers, dass er nach dem Spiel wieder gegeben hat

  • Vielleicht sollte der Herr Schönwetter Gygax einfach abhauen in der Winterpause.
    Der Club schmiert ab und den Schweizer freuts.
    Kann auf solche Typen verzichten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht sollte der Herr Schönwetter Gygax einfach abhauen in der Winterpause.
    Der Club schmiert ab und den Schweizer freuts.
    Kann auf solche Typen verzichten.


    was immer zaminterpretiert

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was immer zaminterpretiert

    Club am Arsch.
    Gygax läuft lachend durch die Gegend.
    Da kann ich ja wohl kombinieren, dass ihm das nicht sonderlich nah geht.
    Für mich ist iund bleibt der Gygax ne Diva und ein Schönwetterkicker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    was immer zaminterpretiert

    ehrlich wahr. Im Gegenzug könnte man auch behaupten das 50% der Clubfans keine sind weil sie am Schluss bei den Auswechslungen der Hamburger oder bei den Toren bzw. guten Aktionen geklatscht haben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schön, dass so ein Aff, der dem Club noch garnix gebracht hat vehement verteidigt wird.
    Er hats verdient.
    Toller Typ. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nachvollziehbare Kritik ist das aber nicht wirklich...
    Harry wurde zeitweise auch wegen seiner Mimik angeprangert.
    Leistung zu kritisieren ist eine sache, aber sowas zu kritisieren is a gschmarrie

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Nachvollziehbare Kritik ist das aber nicht wirklich...
    Harry wurde zeitweise auch wegen seiner Mimik angeprangert.
    Leistung zu kritisieren ist eine sache, aber sowas zu kritisieren is a gschmarrie

    Die Club-Leistungen sind auch Geschmarrie.
    Wenn das eigene Team gerade zerlegt wurde dann laufe ich nicht scherzend durch die Gegend.
    Das habe ich als Amateurspieler doch auch nicht gemacht.
    Was man unseren Versagern immer an Respekt entgegenbringt geben die leider Null zurück.
    Schön, ich nehms zurück.
    Lachen nach nem 0:4 ist OK.
    Gygax ist gut, ich bin böse und unfair.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich vergnüge mich immer wieder ab den Kommentären von jeweiligen Clubb- Fans hier drinn.
    Einen Gygax vorzuwerfen, er darf nach dem Spiel nicht lachen. Ich war vor Ort habs auch gesehen, aber sollte ein normal Menschenverstand auch sehen, dass Gygax, Bunjanku und Petric sich von früher kennen, Gygax damals beim FCZ und Petric bei Grasshoppers Zürich und dass sie sich nicht jeden Tag sehen ist ja auch logisch, also sieht man sich halt vor oder nach dem Spiel. Meine Güte !!!!!!

    Aber zum Glück spielte er heute nicht- so sehen auch die Kritiker dass diese Mannschaft auch ohne Gygax Grottenschlecht spielen kann. Dass er aber Potenzial hat, das sieht wohl jeder.
    Fakt ist, mann sollte einen Spieler so nehmen wie er ist und nicht ihn probieren zu verändern und der Herr Gygax ist nun mal so!!!