• Zitat von zickenbaendiger

    mir wurscht aus welchen beweggründen der schweizer wieder in die mannschaft kommt.

    Die Würfel waren´s!

  • Mal langsam.
    In dem Kader den wir haben, ist Gygax mit Sicherheit einer der besseren. Wenn das Spielsystem passt, dann war er auch nie so schlecht. Wenn wir aber meinen ohne Mittelfeld spielen zu müssen, dann ist er natürlich verkehrt.

    Da gibts andere im Team, die weniger gebracht haben bisher.

  • Zitat von elmiger

    Gygax macht morgen ein gutes Spiel, davon bin ich überzeugt.

    hoffe ich auch. allerdings bringt es jetzt auch wenig ihn (der es die saison noch nicht zeigen konnte, und letzte saison bis auf ausnahmen letztlich auch a wengerla zu wenig gezeigt hat) als absoluten hoffnungsträger oder sieggaranten auffbaut. wobei aufbauen ja nicht schlecht ist. der gichers kann dem spiel meiner meinung nach schon offensiv impulse (auch z.B über einzelaktionen) geben. allerdings ist sein wirkungsgrad dann auch schwächer, wenn:
    a) er nicht vernünftig nach hinten abgesichert wird
    b) die mannschaft allgemein scheiße oder ohne zug nach vorne spielt - dann hängt er auch, vielleicht sogar noch mehr als andere, in der luft. ähnlich übrigens wie ein choupo, der wenn man etwa gegen bochum noch unsere eigentlich einzige gute chance nach nem schönen abschluss hatte.

    die "nati" ist denk ich mal zweitrangig. wobei wenn er noch den sprung auf den wm-zug schafft wär das keinesfalls schlecht für uns. würde nämlich bedeuten, dass er als vorbedingung gut spielt, sich in der stammelf etabliert und ne ganze reihe von assists und toren machen müsste. ist ja jetzt schon sehr spät dran - nur so würde der hitzfeld, wenn vielleicht noch jemand ausfällt z.B, sich überlegen, bei ihm anzurufen.

  • also die nati kann für gygax momentan gar kein thema sein. wenn die schweiz irgendwo alternativen hat, dann sicher im offensiven mittelfeld (Vonlanthen, Barnetta, Padalino, Ziegler, Yakin, Abdi, Stocker, Dzemaili...) Hitzfeld setzt auf spieler die in ihren vereinen regelmässig spielen und da sind sicherlich sogar leute wie Nikci, Burki usw. momentan noch vor Gygax bei Hitzfellds hierarchie. das er sich natürlich durch gute leistungen beim fcn wieder ins blickfeld rüceken könnte steht ausser frage. aber ihm vorzuwerfen er interessiere sich nur für die nati ist schlichtweg lächerlich.

  • Zitat von Zarate_66

    Jetzt spielt MOE seinen letzten Trumpf ...... :lol:

    Awo ... mit Boakye und Perchtold wird alles besser :crossed:

    Aber vielleicht erledigt sich der Rotationskäse ja bereits am Samstag Abend.
    Im übrigen ... Anfang der Saison hieß es, die Eingespieltheit wäre unser absoluter Trumph, nur bloß keine neuen holen, die das Mannschaftsgefüge zerstören. Nu heisst es ... "ja äh ich wechsel soviel, weil wir die erfolgreiche Truppe noch nicht gefunden haben, wenn sich denn der Erfolg einstellt, bin ich natürlich ein Freund davon das auch so zu lassen :blaaah: " ... gestern auf die Frage von GüKo, wie denn die Mannschaft das ganze aufnimmt, dass ständig gewechselt wird.

    Dreht´s Euch halt immer so wie ihr´s braucht ... Jede Woche auf der PK ein paar neue Lügenmärchen.

    Klare Linie? Fehlanzeige ... Letzte Woch´ brauch ma nix, gestern heisst´s kaufma in der Winterpause und heute hama nix zum einkaufen, ne wir müssen verkaufen ... was fällt ihnen morgen ein? :fcnpat:

  • Zitat von ClubChris

    "Word!" schreibt man als eine Art Zustimmung hinter Beiträge...
    Und wenn man kein (Microsoft) Word hat, dann eben OpenOffice.

    :winking_face:

    Du meinst sicher dass das als Floskel im angelsächsischen Sprachraum oder in subversiven Jugendkulturen mit
    Halbwertszeiten von unter 1 Jahrzehnt verwandt wird. Ich persönlich bekunde meine Zustimmung mit einem prälabial
    intonierten jo wergli.

  • Zitat von drtom

    Rotationsweltmeister MOe - Du bist Weltklasse!

    Nach dem vielen Unsinn den Du hier teilweise ablässt, gebe ich Dir mit dieser Aussage einmal uneingeschränkt recht!!! :muah::jippie:

  • Zitat von elmiger

    deine aussage und deine signatur passen ja wunderbar...nee is klar dani richtet das heute


    Muss er ja wohl damit er auf dem Transfermarkt im Winter mehr Geld bringt.
    Wahrscheinlich Motiv für seine Ausstellung :cry:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unglaublich, dass man 9Spieltage braucht, um einzusehen, dass Gygax in die erste Elf gehört :winkefinger:

    gy-1255788999.jpg


    unglaublich das gygax 9 spieltage braucht bis er sich anbietet, so wird ein schuh draus :winke:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    unglaublich das gygax 9 spieltage braucht bis er sich anbietet, so wird ein schuh draus :winke:


    eben.im fußball - und besonders bei uns - passiert viel mit Zufall.

    @ Manni: Was hättest den gschrieben, wenn sein "Comeback" in die Hose gangen wär? Meine Güte....

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid


    eben.im fußball - und besonders bei uns - passiert viel mit Zufall.

    @ Manni: Was hättest den gschrieben, wenn sein "Comeback" in die Hose gangen wär? Meine Güte....

    ich hätte geschrieben

    scheiss Eigler, scheiss Judt, scheiss Broich :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich hätte geschrieben

    scheiss Eigler, scheiss Judt, scheiss Broich :winke:

    hast ja auch letztes mal noch n Bunjaku für unfähig empfunden :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    Thrash 'till Death!!!

  • Aber dieser provokante Jubler war aber sowas von überflüssig. Jaja von wegen die Fans sollen die Klappe halten... Wo war der Held in den letzten Spielen???? Hat wohl sehr lange gebraucht um seinen Hintern in Bewegung zu setzen... :roll:

  • Zitat von Failhaid

    hast ja auch letztes mal noch n Bunjaku für unfähig empfunden :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    zu Recht...und dazu stehe ich auch
    denn die Leistung bis zum heutigen Spieltag war nicht gut (ausser das Frankfurt-Spiel)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er hat sein Tor gemacht, hatte des Weiteren viel Raum in der 1. HZ auf der rechten Seite. Standards waren mit trotzdem noch zu schlampig. In der 2. HZ hat er m.E. zu wenig gemacht. Insgesamt hat sich sein Einsatz aber bezahlt gemacht. Wenn er die Leistung bestätigt, dann bin ich zufrieden. :hoch:

  • Schlampige Standards? Also ich habe es im Stadion so gesehen das wir 2 bis 3 mal nach ner Ecke zu nem vernünftigen Abschluss kamen... Und wenn du die Standards die letzten Wochen gesehen hast ist es denke ich lächerlich dies Gygax heute vorzuwerfen...

    Ich denke einfache Sache Chance genutzt wie auch Bunjaku und so weiter machen.... Und nebenbei bemerkt für den ersten Einsatz seit Mai in einem "richtigen" Spiel also nicht in der Vorbereitung gegen Borussia Banana war das definitv besser als das was manch anderer bisher angeboten hat.

    Fazit: Freuen abhaken und weiter machen Gygi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!