• Bei einem 28-Jährigen von Potentail zu sprechen ist ein dreister Witz! Arshavin nimmt sich viel heraus, ist teilweise ein exzentrischer Spinner, aber er bringt Leistung. Bei Gygax passt das alles nicht zusammen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das haar in der suppe findet man an jedem unsrer spieler.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Herr Gygax hat es selbst in der Hand, sich den Gegebenheiten anzupassen. Ich kann bei ihm leider kein Potential entdecken, er ist 28 Jahre alt, da ist man entweder ein guter Fußballer oder halt nicht. Ich kenne ihn nur als Mittläufer, der jedes 4. Spiel einmal positiv auffällt...

    Nein danke, ein Blick auf seinen Gehaltszettel zeigt mir, dass er nicht der ist, den ich SO im Clubtrikot sehen will.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Was solls?
    Der spielt eh fast nie.
    Also reg ich mich jetzt auch nimma über ihn auf.

    Man kann Typen wie ihn mögen oder nicht.
    Ist eben Geschmackssache.
    Ich mag sie eben nicht.
    Rein subjektiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hmmmmm....

    Das Spiel von gestern war ja wieder mal ne Katastrophe....
    Ich hab mir den Arsch auf der Tribüne abgefroren- aber ich glaube ich hatte immer noch wärmer als ein paar Nürnberger Spieler- die waren ja gestern wieder mal so etwas Laufschwach.

    Hätte gestern an Oennings Stelle nach der Pause gleich 2 mal gewechselt.
    Auch wieder schön zu sehen, dass nicht Gygax immer Schuld ist an den Niederlagen wie es viele hier versuchen Auszudrücken.......

    Hoffe der Club schafft in der Rückrunde die Wende- mit Gygax oder halt ohne...
    Wenn er wechselt dann hoffentlich zu einem Verein wo man das Rotieren nicht kennt.......

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich denk auch dass die Tenz eher in Richtung verkaufen geht.
    Auch wenn er der einzige ist, der vernünftige Flanken haun kann.


    bringt ja nix wenn keiner in der mitte is der die halbwegs verarbeiten kann

  • Zitat von progygax

    ich denke bzw hoffe mal das hecking mit ihm plant..
    ich sehe ihn im rechten oder linken mittelfeld zusammen mit frantz


    Das denke und hoffe ich nicht..... Passt einfach nicht zu uns. Einem relativ gutem Spiel folgen 5 schlechte ohne Einsatz und Bock..... Nene - das können wir uns nicht leisten!

  • @ koehler

    du sagts es schon richtig, aber weisst du was? du hast etwas entscheidentes vergessen- jeder nürnberg spieler hat 1 gutes spiel und danach 4 schlechte spiele, also bitte fair bleiben..... trotzdem sehe ich bei ihm am meisten potenzial und im übrigen hat das auch der herr hecking im interview auch schon erwähnt.....

  • Zitat von koehler

    Das denke und hoffe ich nicht..... Passt einfach nicht zu uns. Einem relativ gutem Spiel folgen 5 schlechte ohne Einsatz und Bock..... Nene - das können wir uns nicht leisten!


    Und vielleicht hat der neue Trainer den richtigen Draht zu ihm?

    Who's next?

  • Ich hoffe, dass er diese Chance jetzt nutzt. Ich mag den Gygax, weil er kein so angepasster Typ ist.

    Denk mal, dass er einfach Druck braucht um seine volle Leistung abrufen zu können.

    Ich drück ihn und uns auf jeden Fall den Daumen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • wie sieht´s ner eigentlich mim gichers aus? scheint auf rechts-außen ja die nase vorn zu haben.

    hoffe, das haut hin mit ihm im veränderten system mit doppelsechs. liegt für´s offensiv-spiel - weil er ja neben vielleicht noch maximal gündogan einer der wenigen akteure ist, die auch spielerische, kreative impulse und überraschungsmomente bringen können - ne fast höhere verantwortung (wobei mit mintal in diesem zusammenhang sowieso meist vakuum war) auf seinen schultern. zumindest nach hinten dürfte er vielleicht etwas besser entlastet werden, was seiner spielweise ja nicht schadet. ist allerdings kein freifahrtschein - zumal man auf außen bei dem system eigentlich tempo machen sollte.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich hoffe, dass er diese Chance jetzt nutzt. Ich mag den Gygax, weil er kein so angepasster Typ ist.

    Denk mal, dass er einfach Druck braucht um seine volle Leistung abrufen zu können.

    Ich drück ihn und uns auf jeden Fall den Daumen.

    Ehrlich, clubkatz, mir ist es ziemlich egal, ob einer angepasst ist oder nicht, Hauptsache er spielt gut Fußball und hilft uns..... :wink:

    Irgendwo habe ich gelesen, daß Hecking im rechten MF Gygax und Risse, im linken MF Frantz und Gündogan favorisiert....

    Da gefallen mir die Optionen auf der linken Seite erheblich besser, als die auf der Rechten.....
    Beide, Gygax ( bei allem fußballerischen Können, manchmal lethargisch und bequem )und Risse ( bei aller Schnelligkeit, häufig unruhig und zappelig am Ball ) überzeugen mich nicht wirklich.....hier würde ich mir eine Verstärkung wünschen....( vielleicht ist ja ein Roberto Hilbert z.B. doch evtl. machbar...? )

  • was soll immer der unfug mit messi. als ob das zur diskussion stünde. Als ob es nur Graupen, Halbgraupen und dann sofort Messi gäb..

    ich wollte lediglich andeuten dass der hier vielmals geforderte hilbert zwar besser als manch andere hier gelandete persönlichkeit sein mag die denselben ex verein in der vita stehen hat, aber imho nicht das Format um uns wirklich weiterzuhelfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, clubkatz, mir ist es ziemlich egal, ob einer angepasst ist oder nicht, Hauptsache er spielt gut Fußball und hilft uns..... :wink:

    Irgendwo habe ich gelesen, daß Hecking im rechten MF Gygax und Risse, im linken MF Frantz und Gündogan favorisiert....

    Da gefallen mir die Optionen auf der linken Seite erheblich besser, als die auf der Rechten.....
    Beide, Gygax ( bei allem fußballerischen Können, manchmal lethargisch und bequem )und Risse ( bei aller Schnelligkeit, häufig unruhig und zappelig am Ball ) überzeugen mich nicht wirklich.....hier würde ich mir eine Verstärkung wünschen....( vielleicht ist ja ein Roberto Hilbert z.B. doch evtl. machbar...? )

    Die Frage ist dann aber, wer zentral hinter den Spitzen spielen soll. Vielleicht könnte Gygax ja auf dieser Position spielen,
    wobei ich hier Gündogan lieber sehen würde.

    Ich sage es ganz offen : bin kein großer Fan von Gygax, da er einfach eine sehr schlampige Art an sich hat was das Passspiel angeht. Aber entweder er reißt sich jetzt mal am Riemen oder er soll auf die Tribüne. Würde ihm noch eine Chance geben.