• Zitat von Exilfrange

    was soll immer der unfug mit messi. als ob das zur diskussion stünde. Als ob es nur Graupen, Halbgraupen und dann sofort Messi gäb..

    ich wollte lediglich andeuten dass der hier vielmals geforderte hilbert zwar besser als manch andere hier gelandete persönlichkeit sein mag die denselben ex verein in der vita stehen hat, aber imho nicht das Format um uns wirklich weiterzuhelfen.

    Ich weiß überhaupt nicht, ob ein Hilbert ( Gehalt ? ) überhaupt machbar wäre.....ich kam nur auf ihn, weil er im Augenblick beim VFB hintendran ist und im rechten MF spielt.....jedoch besser als Gygax oder Risse ist er allemal, wenn er halbwegs in Normalform spielt....

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist dann aber, wer zentral hinter den Spitzen spielen soll. Vielleicht könnte Gygax ja auf dieser Position spielen,
    wobei ich hier Gündogan lieber sehen würde.

    Ich sage es ganz offen : bin kein großer Fan von Gygax, da er einfach eine sehr schlampige Art an sich hat was das Passspiel angeht. Aber entweder er reißt sich jetzt mal am Riemen oder er soll auf die Tribüne. Würde ihm noch eine Chance geben.

    Scheint so, als wenn Hecking eine Ausrichtung mit 2 offensiven Aussenspielern und 2 Spitzen favorisiert .....,
    ansonsten müssten wir mit 3 OM´s und einer Spitze spielen ( denn 2 DM`s sind ja gesetzt )......da könnte ich mir auch einen Versuch mit Gündogan in der Mitte vorstellen....die schwache rechte Seite jedoch, bleibt bestehen......

  • Zitat von Exilfrange

    was soll immer der unfug mit messi. als ob das zur diskussion stünde. Als ob es nur Graupen, Halbgraupen und dann sofort Messi gäb..

    ich wollte lediglich andeuten dass der hier vielmals geforderte hilbert zwar besser als manch andere hier gelandete persönlichkeit sein mag die denselben ex verein in der vita stehen hat, aber imho nicht das Format um uns wirklich weiterzuhelfen.


    Nee das mit Messi sollte ganz und gar nicht zur Diskussion stehen. Das sollte nur verdeutlichen, dass wir der Club sind, und selbst wenn wir ihn wollten,vermutlich nichtmal Hilbert bekommen würden.
    Daher erledigt sich die Diskssusion auch, ob er eine Verstärkung wäre.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß überhaupt nicht, ob ein Hilbert ( Gehalt ? ) überhaupt machbar wäre.....ich kam nur auf ihn, weil er im Augenblick beim VFB hintendran ist und im rechten MF spielt.....jedoch besser als Gygax oder Risse ist er allemal, wenn er halbwegs in Normalform spielt....

    diese meinung kann ich nicht teilen. was hilbert da teilweise zusammenstolpert kriegen die andern 2 genauso schön verbockt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Danny

    Ich persönlich halte von einem Hilbert gar nichts, bzw. trau einem Gygax in Topform mehr zu. Warum er diese nicht abruft ist mir schleierhaft und ich find es unheimlich schade wenn ich ehrlich bin.

    Meiner Meinung nach ruft er seine Topform nicht ab, weil er unfit ist.

  • Hm der Gygax is hald n typisches Beispiel von Genie und Wahnsinn+ne Portion selbstzufriedenheit
    das das bei nem Trainertyp wie Oenning nicht gutgehen kann is klar
    mal schaun ob Hecking es schafft ihn mal dauerhaft zu motivieren
    ich glaub der braucht einfach ab und zu mal nen Tritt in den A...

  • Zitat von Danny

    Pro Tritt in Arsch von Hecking, und einen Gygax der aufwacht als Genie im rechten Mittelfeld.

    Ich bezweifle das Gygax jemals das Zeug zum Genie hatte oder haben wird.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich glaub schon, dass er ein guter Fußballer is

    Technisch hat er schon was drauf, stimmt. Aber ich hab von ihm einfach schon zu viel schlechtes Zweikampfverhalten und Ballverluste ohne ordentliches Nachsetzen gesehen. Daher bin ich der Meinung das es bei ihm an der Fitness hapert.

  • Zitat von Danny

    Genau der gleiche Hoffnung bin ich auch. Irgendwie hat er die fränkische Gemütlichkeit angenommen. Einfach dieses "Ach bassd scho" was ihn persönlich evtl. zufrieden stimmt, für uns in der aktuellen Situation aber einfach ungenügend ist.

    Pro Tritt in Arsch von Hecking, und einen Gygax der aufwacht als Genie im rechten Mittelfeld.


    Des is a Schwiezer. Die sind so.....................
    Schnell geht da mal gar nix.

  • Zitat von raffi

    Bitte keine Verallgemeinerung, gell :wink:

    Und für die vier Wörter hast Du jetzt 9min gebraucht? :wink::lol: Tsss, Schweizer :ironie:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von LionelHutz

    Hm der Gygax is hald n typisches Beispiel von Genie und Wahnsinn+ne Portion selbstzufriedenheit
    das das bei nem Trainertyp wie Oenning nicht gutgehen kann is klar
    mal schaun ob Hecking es schafft ihn mal dauerhaft zu motivieren
    ich glaub der braucht einfach ab und zu mal nen Tritt in den A...


    Wahnsinn trifft es schon eher... aber von Genie hab ich bei ihm noch nix gesehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gygax ist für mich ein guter Fussballer.
    Könnte dem Club wirklich helfen.
    Hat teilweise auch schon bewiesen doch das war bisher viel zu wenig. Von so einem Spieler muss SEHR VIEL MEHR kommen.
    Doch wahrscheinlich einer der faulsten Spieler im Team.

    Da helfen wahrscheinlich wirklich nur Tritte in den A....!!!

    Mal schaun ob das Mr. Hecking schafft.

  • Gygax ist auf jeden Fall ein guter...
    technisch auf jeden Fall einer der besten in unserem Team!
    Und faul ist er bestimmt auch nicht!
    Ich hab am Anfang ein bisschen gezweifelt, ob Hecking mit ihm plant,
    aber so wie es aussieht hat Hecking erkannt was er kann...
    gegen wolfsburg auch einer der stärksten.
    Mir kommt es manchmal nur so vor dass er ein wenig nervöus ist!
    Aber seine Kritiker haben immer was gegen ihn auszusetzen, egal was er macht!
    Mir hat es schon gelangt wo einige gescvhrieben haben ihnen ist das Herz stehen geblieben als er zum Schluss
    nochmal quer legt zu Kluge.
    Das ist totaler SCHWACHSINN so etwas zu sagen, denn es war das einzigste richtige!
    ein anderer rotzt einfach mal drauf und haut ihn 3Meter über das Tor.
    Das einzigste was mich stört bzw was ich an Ihm auszusetzen habe ist , dass er zu wenig versucht aus der zweiten Reihe zu schießen, denn das kann er und zwar richtig gut!
    Hoff für unseren Glubb, dass es heute einen Dreier gibt und dass Hecking ein Gerüst findet
    und nicht soviel rumrotiert wie Oenning...
    Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!!!

  • wie bitte?
    du hast doch wirklich keine Ahnung...
    Es waren zu hundert prozent in der Winterpause Anfragen da, v a von Luzern
    nur Hecking hat sein Veto eingelegt!
    war unter anderem auch auf bild.de zu lesen!
    Jede schweizer Mannschaft bzw fast jede würde ihn nehmen...
    selbst wenn es so wäre dass es nur für die 2. deutsche Bundesliga reichen würde(was ihr ja immer sagt)
    den die 2.Liga ist vergleichbar mit der 1.schweizer Liga...
    Nur mal so zu info...

  • Ja es ist mein Lieblingsspieler...seh es trotzdem nicht Subjektiv ,denn
    Gygax hat zum esrten mal gegen Herta gespielt d.h am 9.Spieltag!
    vorher war er nicht mal im Kader...
    zum schluß hat er auch nicht mehr gespielt.
    und gegen Herta UND Wolfsburg war er einer der besten.
    Hab dass schonmal hier erörtert, aber es scheint so als ob es niemand versteht...
    Fußball ist ein Mannschaftssport, wäre Gygax Tennisspieler und würde verlieren wäre das seine alleinige SChuld,
    aber wenn FAST jeder Müll spielt, was oft der Fall war kann man nicht gut spielen
    vestehst das???

  • Das führt mit dir zu nichts...
    warum bist du überhaupt Glubb Fan?
    ich mag einen Eigler auch nicht, er trägt aber das Trikot vom Glubb
    und deshalb wird er unterstützt genauso wie ein jUDT AUCH.
    fertig aus

  • Zitat von progygax

    Das führt mit dir zu nichts...
    warum bist du überhaupt Glubb Fan?
    ich mag einen Eigler auch nicht, er trägt aber das Trikot vom Glubb
    und deshalb wird er unterstützt genauso wie ein jUDT AUCH.
    fertig aus

    Ganau darum weil sie das Clubb-Trikot tragen und nicht alles geben oder einfach schlecht Spielen dann muß man sie auch kritisieren.

  • Also ich muss hier dem progygax recht geben... Eine Aussage von: Er hat hier nur Müll gespielt find ich richtig gut, dass zeigt der jenige wohl keine Ahnung von Fussball hat und wenn du schon von subjektiv spricht dann trifft das wohl auf dich zu, wenn du schon sagst weg aus Nürnberg, wer bitte schon darf dann aus dieser Mannschaft noch bleiben??? vielleicht noch ein Pinola ja...... Ein Eigler der Match für Match absolute Scheisse war und das ist noch nett gseagt der kann ja machen was er will.... Gygax hatte gerade mal 5 Spiele Fazit 1 Tor 2 Assist- Was hat der Eigler?? oder sonst wer in 5 Spielen zustande gebracht?? Bunjaku noch ja und übrigens wenn mann den beiden Schweizern ein wenig zu schaut merkt mann dass die sich auf dem Platz glänzend verstehen :slightly_smiling_face: