• Gygax hat mich heute vorallem in der ersten Halbzeit überzeugt, vieles lief über ihn. Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so toll, es ging auch sehr wenig über die beiden Flügel.
    Aber warum der Charisteas den Ball nicht zu Gygax rüber spielt begreiffe ich jetzt noch nicht, denn dann häts 1 zu 0 für den Club gestanden... Man sieht die Handschrift von Hecking schon ein wenig, gutes Zweikampf verhalten und bewegung ohne Ball war auch gut, jetzt müssen nur noch die Punkte her.....

    Hopp Nürnberg

  • Gygax kann froh sein, dass wir in der Winterpause keinen für die Offensive geholt haben. Seine Nominierung für die Startelf hat er heute jedenfalls nicht gerechtfertigt.

  • Ich fand ihn auch schwach heute. Er ist halt ein echter Mitläufer, wenn es läuft kann er durchaus gefällig agieren, aber einer Mannschaft helfen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • besser bzw stärker als Gündogan.
    In der ersten Hälfte waer das ganz gut was er gemacht hat
    vorallem im defensivverhalten...
    schade das charisteas nicht rüber legt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich fand ihn auch schwach heute. Er ist halt ein echter Mitläufer, wenn es läuft kann er durchaus gefällig agieren, aber einer Mannschaft helfen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität.

    ja, die fehlt ihm. genauso wie broich und einigen anderen. und genau deswegen,
    weil die qualität des kaders insgesamt zu schlecht ist - danke herr bader - stehen
    wir im keller.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich war positiv überrascht von seiner Leistung. Defensiv enorm stark und ist
    sehr weite Wege gegangen.
    Hat in der zweiten Halbzeit - wie seine Kollegen auch - abgebaut und konnte insgesamt
    nach vorne leider kaum Akzente setzen.

  • Zitat von eisenfuss

    Seine guten Leistungen im Glubb-Dress kann man an einer Hand abzählen, für einen Schweizer Nationalspieler einfach zu wenig. Und tschüss! :winke:

    Da reichen zwei Finger!

  • Langsam.
    Unkonzentriert.
    Eigensinnig.
    Überhastet.
    Überfordert.

    Nicht gerade positive Attribute, die mir heute zu ihm einfallen.
    Einem guten Spiel folgen 10-15 Grottenkicks.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vor allem: Lässig und locker. Und dabei schlecht. Solche Leute finde ich auf den Fußballplatz sehr, sehr nervig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ja klar Gygax zu langsam und eigensinning
    da sieht man mal wieder das ein großteil hier keine ahnung hat.
    klar war heute kein gutes spiel von gygax.
    aber ihm vorzuwerfen er wäre zu langsam und eigensinnig das
    ist ja an fußballunverstand fast nicht mehr zu übertreffen!!!
    und er wäre faul der nächste schrott den hier einige von sich geben!
    hecking verlangt von den außen dass sie nicht nur außen stehen bleiben
    sondern mit in die mitte rücken!!!
    und wenn man objektiv sieht was ein gygax heute an metern zurückgelegt hat
    und dass ganz sicher nicht in einem langsamen Tempo!!
    also BITTE bei der realität bleiben!!!

  • Äääh ja... Wieviele Ballverluste hatte er??? Ich hab keinen temporeichen Gygax erlebt - aber du bist er der einzige von den 37.000 der des so sieht :roll:

  • Nein auch ich gebe dem PROGYGAX recht...

    Scheiss spiel von Gygax aber was er an Metern heute zurückgelegt hatt, erinnert nicht mehr viel an den alten gygax in der vorrunde- ausserdem war heute auch niemand besonders auffallend....
    Komisch die meisten leute nennen sich club- fans.
    Bsp. über einen Eigler wird hergezogen, nicht bundesliga tauglich, Freifahrtsschein bei Oenning, nicht fussball begabt, nur heute wird er wider hoch gejubelt in verschiedenen Foren, man ändert die meinung von spiel zu spiel. bravo :slightly_smiling_face:

    und ich bleibe dabei: Gygax ist klar der technisch beste Spieler bei Nürnberg, defensiv nicht der beste aber immer für eine überraschung gut. auch wenn dass in den letzten beiden spielen nicht so zum vorschein gebracht wurde.

    Gygax funkelt nicht lange, das sah man gegen schalke als er den ball in der eigenen hälfte zugespielt bekam und ihn sofort steil zu Harry schickte. Nun jeder andere würde den ball zuerst dem nächsten spieler spielen. das wäre dann die angsthasen spielweise....... aber eben glaube immer mehr wollen diesen fussball von den Club- Spielern sehen und erwarten dann noch Siege.......