• Arbeitsverweigerung, unerträglich wie lustlos und ihne Engagement er heute seinen Stiefel runter gespielt hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, so ist das ja auch nicht. Arbeitsverweigerung sieht schon noch anders aus. Aber gestern hat er mal wieder gezeigt, dass mit der Steigerung seiner Leistung fast gleich die Anzahl seiner Fehler steigt. Aber wie schon ein Vorschreiber gemeint hat, schlimm daran ist eigentlich, dass der Einwechselspieler noch schlechter ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin_FCN

    zusammen mit Gündogan und Wolf der schlechteste Mann am Platz!

    Danke, ich wollt´s auch schreiben. Keine Ideen, nix von aussen - kannst vergessen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Katstrophal vor allem in der ersten Halbzeit. Nach 30 Minuten kam das erste mal ein Zuspiel beim eigenen Mitspieler an. Ich weiß nicht was er in der Mannschaft verloren haben soll.

  • Tja, schade. Eigentlich finde ich den Gygax ziemlich sympathisch, aber das was er in 90 % der Spiele zeigt, ist einfach nicht bundesligatauglich.
    Zu langsam, zu behäbig...
    Von einem Spieler auf den Flügeln erwarte ich mir einfach was anderes.

  • habe lange meine mehr oder weniger schützende hand über gygax gehalten. aber so ist das weitgehend ein ausfall, den man nicht kompensieren kann.

    gibt halt nicht groß alternativen auf rechts. risse ja wohl noch verletzt, wobei er auch ja wieder bald ins training einsteigen sollte. außerdem halte ich risse bei seinen bemühungen auch zu stereotyp und letztlich damit auch zu wenig durchschlagskräftig. choupo stellt sich ja auch nicht wirklich ins schaufenster und eigentlich seh ich ihn auch nicht unbedingt, auch wenn er das vielleicht schon mal ganz gut gespielt hat im ROM, sondern wenn überhaupt in nem zweimann-angriff. gündogan dürfte wenn überhaupt vielleicht auch auf anderen positionen besser sein / sich wohler fühlen. frantz ist ja eher immer auf links angedacht gewesen, ebenso wie eigler.

    lange rede kurzer sinn - wenn er gegen hannover noch einmal die chance von anfang an erhalten sollte - sollte er diese mal dringend nutzen, ne überzeugende leistung abrufen und diese dann auch mal über n paar spiele konservieren. sehr enttäuschend - da muss jetzt echt mal was kommen. ansonsten wär´s ein grund mehr im offensiven mittelfeld noch mal nachzulegen.

  • Zitat von ronaldo9

    Schlechtester Club-Spieler mit Abstand an diesem Wochenende. Gygax Raus, Frantz Rein!


    Frantz war verletzt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Trompetendrogba

    habe lange meine mehr oder weniger schützende hand über gygax gehalten. aber so ist das weitgehend ein ausfall, den man nicht kompensieren kann.

    gibt halt nicht groß alternativen auf rechts. risse ja wohl noch verletzt, wobei er auch ja wieder bald ins training einsteigen sollte. außerdem halte ich risse bei seinen bemühungen auch zu stereotyp und letztlich damit auch zu wenig durchschlagskräftig. choupo stellt sich ja auch nicht wirklich ins schaufenster und eigentlich seh ich ihn auch nicht unbedingt, auch wenn er das vielleicht schon mal ganz gut gespielt hat im ROM, sondern wenn überhaupt in nem zweimann-angriff. gündogan dürfte wenn überhaupt vielleicht auch auf anderen positionen besser sein / sich wohler fühlen. frantz ist ja eher immer auf links angedacht gewesen, ebenso wie eigler.

    lange rede kurzer sinn - wenn er gegen hannover noch einmal die chance von anfang an erhalten sollte - sollte er diese mal dringend nutzen, ne überzeugende leistung abrufen und diese dann auch mal über n paar spiele konservieren. sehr enttäuschend - da muss jetzt echt mal was kommen. ansonsten wär´s ein grund mehr im offensiven mittelfeld noch mal nachzulegen.

    ich könnt mir diekmeier gut auf der position vorstellen, er hat ja qualitäten in der offensive. aber wen stellen wir dann als RV auf? judt??? auch net prickelnd!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ClubChris

    Tja, schade. Eigentlich finde ich den Gygax ziemlich sympathisch, aber das was er in 90 % der Spiele zeigt, ist einfach nicht bundesligatauglich.
    Zu langsam, zu behäbig...
    Von einem Spieler auf den Flügeln erwarte ich mir einfach was anderes.


    .


    Ist mir egal ob er sympatisch ist oder nicht, ich erwarte Leistung auf dem Rasen, aber der ist wohl mehr
    mit seinen Gedanken als DJ beschäftigt, ich hätte ihn nicht verpflichtet, ich frage jetzt mal beschäftigen
    sich die Verantwortlichen eigentlich vor der Verpflichtung nicht mit dem Profil eines Spielers ?

    DJ und Fußball passen einfach nicht zusammen, kratzen und beißen gehören halt auch zu einem Fußballer
    und nicht streicheln, Hitzfeld frägt ja auch nicht mehr nach Gygax .

  • Zitat von Mafiosi

    Der wird keiner mehr werden. Alibikicker hoch zehn. Haarsträubende Fehlpässe. Einem passablen Spiel (Hertha) folgen wieder 5 sauschlechte.


    Das sehe ich genauso...er ist spitzenanwärter für den "lars müller gedächtniscup 2010".So a art goldenen himbeere vereinsintern.
    ...der arme wär bei nem schweizer zweitligisten echt besser aufgehoben, als wie bei uns!

    YES WEEKEND!

  • Ich lach mich kaputt. Wolf ne 5 und Gygax ne 4.

    Also Wolf war schlecht, aber er hat seine Arbeit immerhin noch besser gemacht wie ein Gygax der überhaupt keine Bindung im Spiel hat und das zum wiederholten male.

    Ein Eigler wir hier oft zu Recht zur Sau gemacht und ein Gygax hat das Sonnyboy-Standing oder wie?

    Ich will dem Gygax ja nicht seinen Willen absprechen, aber er kanns anscheinend nicht besser.

    Bin entsetzt