• Selbst in Sachen Fast-Food nur Zweitliganiveau :{

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und wurden schon die ersten pommes versalzen?

    von wegen gewürze - mir wär sehr lieb, wenn der gyx a weng an pfeffer sprich an esprit in sein spiel wieder bekommen und dann auch mal über n paar spiele bestätigen würde. nehme ja mal an, dass er gegen hannover spielt und ich hoffe inständig mal wieder gut (wie ja schon vereinzelt etwa gegen die hertha).

  • Gygax wird es morgen allen zeigen und ein Traumtor erzielen.
    Bis zur Halbzeit steht es dann 2:0 und inde 2.Halbzeit machen wir noch das dritte...
    auf gehts Gygax zeig morgen mal was du wrklich kannst...

  • Zitat von progygax

    Gygax wird es morgen allen zeigen und ein Traumtor erzielen.
    Bis zur Halbzeit steht es dann 2:0 und inde 2.Halbzeit machen wir noch das dritte...
    auf gehts Gygax zeig morgen mal was du wrklich kannst...


    Hoffentlich bleibt uns der Hektiker erspart. Kaum ein Anspiel erreicht die eigenen Spieler!

  • Zitat von hankkann

    Fehleinkauf.


    seh ich gar nicht so. Er hatte viele gute und wichtige Spiele für uns, in denen er absolut wertvoll war. Die so kein anderer gespielt hätte. Dass er zur Zeit, bzw, in seinen beiden letzten Spielen nicht überzeugt hat, heißt aber noch lange nicht, dass es grundsätzlich falsch war ihn zu verpflichten.
    Was ich sagen will, er hat sich zB bisher schon ein paar mal bewiesen.
    Ein Broich zb hat das nicht, darum wäre da das Prädikat Fehleinkauf (wer weiß, vielleicht wirds ja auch noch was mit dem, darum bin ich da vorsichtig mit solchen Vorverurteilungn) bisher (!) eher verdient.

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    seh ich gar nicht so. Er hatte viele gute und wichtige Spiele für uns, in denen er absolut wertvoll war. Die so kein anderer gespielt hätte. Dass er zur Zeit, bzw, in seinen beiden letzten Spielen nicht überzeugt hat, heißt aber noch lange nicht, dass es grundsätzlich falsch war ihn zu verpflichten.
    Was ich sagen will, er hat sich zB bisher schon ein paar mal bewiesen.
    Ein Broich zb hat das nicht, darum wäre da das Prädikat Fehleinkauf (wer weiß, vielleicht wirds ja auch noch was mit dem, darum bin ich da vorsichtig mit solchen Vorverurteilungn) bisher (!) eher verdient.


    Welches Spiel meinst du? Habe kein einziges gutes von dem gesehen. Ein paar mal war er mittelmaß, als alle anderen auch nicht schlecht gespielt haben. Aber sonderlich überzeugt hat der doch noch nie!

  • Konnte sich wohl ehr noch nicht durchsetzten.
    Ich habe mir auf jedenfall mehr von ihm erwartet. Finde es auch bezeichnend das er es nie schafft länger als zwei Spiele in der Stammelf zu bleiben.

  • Zitat von SnuggleZ


    Welches Spiel meinst du? Habe kein einziges gutes von dem gesehen. Ein paar mal war er mittelmaß, als alle anderen auch nicht schlecht gespielt haben. Aber sonderlich überzeugt hat der doch noch nie!


    Schlussphase der letzten Saison, Relegationspiele, diese Saison allerdings nur angesprochenes Spiel gegen die Hertha sowie in Wolfsburg. ansonsten war er aber auch nicht schlechter als der Rest des Teams in der Hinrunde.

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    seh ich gar nicht so. Er hatte viele gute und wichtige Spiele für uns, in denen er absolut wertvoll war. Die so kein anderer gespielt hätte. Dass er zur Zeit, bzw, in seinen beiden letzten Spielen nicht überzeugt hat, heißt aber noch lange nicht, dass es grundsätzlich falsch war ihn zu verpflichten.
    Was ich sagen will, er hat sich zB bisher schon ein paar mal bewiesen.
    Ein Broich zb hat das nicht, darum wäre da das Prädikat Fehleinkauf (wer weiß, vielleicht wirds ja auch noch was mit dem, darum bin ich da vorsichtig mit solchen Vorverurteilungn) bisher (!) eher verdient.


    Der Broich hat aber deutlich weniger Einsätze gehabt. Nur mal so angemerkt.
    Gygi weiss dass er mehr tun muss. Punkt

  • @Supertom 
    Ich fasse es echt nicht,wie dumm jemand sein kann...
    man muss sich ja fast schon schämen..
    Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich Club-Fan bin und kein Gygax-Fan.
    Meiner Meinung nach, verstärkt Gygax den Club und dass kann und darf ich auch
    in einem Forum vertreten.
    Für das ist das Forum gedacht.....
    deshalb brauchst du nicht schreiben, nur weil ich eine andere Meinung wie du vertrete,
    dass ich mich verpissen soll...
    Wenn es dir nicht passt dass es Leute gibt die eine andere Meinung haben als du,
    dann wäre es eher angebracht wenn du verschwindest!!!
    Zum zweiten, muss man sich für deinen Kommentar, als Club-Fan echt schämen!
    Wie kann man einem Spieler eine Verletzung wünschen, oder es für gut befinden,
    dass sich ein Spieler verletzt...
    Ich würde mich schämen so etwas zu schreiben!!!
    Das zeigt doch nur, dass du kein Fußballfan bist sondern nur ein dummer Bauer...
    Wenn Kluge eine Chance bekommt bei einer besseren Mannschaft zu spielen und diese nutzt,
    dann ist das ganz normal!
    Wenn man sich dann freut wenn er sich verletzt, dann ist das einfach nur ein asoziales Verhalten,
    und hat nichts mit dem schönen Spiel Fußball zu tun!!!!!!
    Ich hoffe das einige User mir hier recht geben und dass auch posten!!!
    gruß