• :mwah: ein herrlicher Schlusspunkt - hoffentlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @Supertom: Ich glaube, ich hab Dich schon einmal im Stadion getroffen und Du hast vom Fußball überhaupt keine Ahnung.

    Gygay hat Spielübersicht, ist abgeklärt und eine echt Stütze!

    Ernst!

    Wir sind der Glubb!

  • Zitat von Düsseldorfer

    @Supertom: Ich glaube, ich hab Dich schon einmal im Stadion getroffen und Du hast vom Fußball überhaupt keine Ahnung.

    Gygay hat Spielübersicht, ist abgeklärt und eine echt Stütze!

    Ernst!

    Bis Rosenmontag is noch weng hin und der 1. April is auch noch net. Also lass die Witze. :lol:

    Gygax ist an Lustlosigkeit nicht zu unterbieten, nichtmal von Eigler. Was ich in der Vorrunde im Training teilweise gesehen habe... Und wenn er doch mal ein gutes Spiel erwischt, spielt er danach wieder paar Spiele Unterirdisch.

  • Zitat von Supertom

    @ progygax:
    Abgesehen von deiner eklatanten Rechtschreibschwäche hast du anscheinend auch noch akute Warnehmungsstörungen (hoffe du solche Worte sind nicht zu hochgestochen für dich). Denn ich hab niemandem eine Verletzung gewünscht. Also, schlüpf in dein von Mami frisch gewaschenes Gygax Trikot und heul dich bei ihr aus, weil jemand deinen unfähigen Zweitliga-Gygax und dich Sonderschüler beleidigt hat.
    Pfeife!

    Eine eklatante Rechtschreibschwäche scheint er mir aber nicht zu haben. Bis auf die letzte Zeile, in der das das und das dass vertauscht hat, kann ich keinen Rechtschreibfehler finden. Und in diesem Fall handelt es sich wohl eher um einen grammatikalischen Fehler, da Konjunktion und Artikel ihre Rollen gewechselt zu haben scheinen. Dies dürfte der tatsächlich vorliegenden, sagen wir einmal, Schlampigkeit bei der Interpunktion geschuldet sein, die, richtig angewendet, eben solchen Fehlern vorbeugt. Aber auch Deine Antwort zeugt davon, dass niemand vor Fehlern gefeit ist:

    Zitat

    hoffe du solche Worte sind nicht zu hochgestichen für dich

    ist zumindest mir zu hochgestochen.

    Wahrnehmungsstörungen lassen sich für mich auch nicht ausfindig machen. Eher so etwas wie Kombinationsgabe: Wenn Du ein Faul, aus dem eine Verletzung des Gegenspielers resultierte, als die beste Aktion eines Spielers ansiehst, bedarf es allerdings weder außergewöhnlicher kognitiver Fähigkeiten noch einer ausufernden Interpretationsgabe, um zu schließen, dass Du (zumindest) dem Gegenspieler eine Verletzung gewünscht hast.

    Anstatt jedoch einzulenken und eine eventuell unglückliche Wortwahl zuzugeben, wirfst Du mit weiterem Unflat um Dich.

    O tempora o mores!

    P.S.: Sportlich kann auch ich auf Gygax verzichten. Sehe in ihm keinen wirklich guten Spieler. Auch wenn das mit der Lustlosigkeit bisweilen täuschen kann, denke ich nicht, dass unser Spiel nach vorne von ihm in besonderem Maße profitiert. Nach hinten kann man ihm, wie ich finde, den Einsatz nicht absprechen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus


    Nach hinten kann man ihm, wie ich finde, den Einsatz nicht absprechen.

    Nur solange die Luft reicht und die geht ihm erfahrungsgemäß nach etwa 60 Minuten aus.

  • Zitat von Supertom

    @ progygax:
    Abgesehen von deiner eklatanten Rechtschreibschwäche hast du anscheinend auch noch akute Warnehmungsstörungen (hoffe du solche Worte sind nicht zu hochgestochen für dich). Denn ich hab niemandem eine Verletzung gewünscht. Also, schlüpf in dein von Mami frisch gewaschenes Gygax Trikot und heul dich bei ihr aus, weil jemand deinen unfähigen Zweitliga-Gygax und dich Sonderschüler beleidigt hat.
    Pfeife!


    Also ohne, dass ich mich jetzt auf eine Seite schlagen will, finde ich es schon etwas dreist, jemanden, der meiner Meinung nach nicht durch übertriebene Rechtschreibschwäche auffällt zu beleidigen!

    Vor allem der Satz "....hast du anscheinend auch noch akute Warnehmungsstörungen (hoffe du solche Worte sind nicht zu hochgestochen für dich)." ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor... Sorry aber jemand, der Worte wie Wahrnehmungsstörungen als "zu hochhochgestochen" für andere deklariert, diese aber selbst nicht mal richtig schreiben kann, dem gehört einfach mal gepaddelt!

    6320018_1.jpg

    Pfeife!

    Darüber hinaus bin ich mit den Leistungen von Gygax auch net so zufrieden, finde es gibt bessere Spieler für die erste 11... (damit ich ah mal was gsacht hab...)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Danke dir!!!
    super Beitrag!
    Und nur zur Information, ich bin kein Sonderschüler,
    sondern ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und das nicht schlecht,
    sonst könnte ich kein Jura in Heidelberg studieren!!!
    Es ist schon traurig sich auf diese Weise rechtfertigen zu müssen.

  • Der Gygax wenn do neischaut, der schüttelt ah bloß mittm Kopf :slightly_smiling_face:

    Ich tät gern noch weng mitstänkern, aber ich weiß noch net für welche Seite ich fighten soll.

    Ich fress derweil halt noch a boor so Schokoreiswaffeln nei, gell!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von moonlight

    schon mal was von pnfunktion gehoert?
    mein gott, immer diese persoenlichen kleinkriege hier :motzen:

    Sind doch immer sehr amüsant. :mrgreen: Ist ja sonst kaum was los hier.

  • Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich - trotz massiven Off-Topic Spams - nicht eingreife.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.