• Zitat von Supertom

    Ok. Bin antigygax und antiprogygax. Sonst bin ich sehr lieb :grinning_face:

    Und du studierst Jura! Halt na, des war ja der progigi... du bist ja der Suppenkoch!

    Griech ich do ah anne? A propos Griech... mensch so a Souvlaki tät mer etz ah nu schmeggn!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von progygax

    hab besseres zu tun als meine Zeit hier sinnlos zu vergeuden,
    im gegensatz zu anderen hier

    Aber einfach nix sagen und sich weng verstecken hat doch beim Frank Walter Steinmeier neulich ah net klappt, hobb etz RAUS mit dem Wahlkampfprogramm!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Supertom

    Erzähl nix von der Politik, der progygax wird Jurist! Punkt 2: Wahlversprechen. Für jedes Spiel ohne Gygax gibt´s Brodwäschd.


    ich wähle brodwoschdtom

    Glubb!

  • Doch!

    Dieser Moderator amüsiert sich gerade aber zu gut um in die "Diskussion" einzugreifen zu wollen. Ich erinnere aber trotzdem daran, dass in diesem Thread die Personalie Daniel Gygax behandelt wird und appelliere daran Privatfehden in Zukunft über PM auszutragen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Boooooooooring! Des is wie des Spiel gegen Hannover... ohne Gegner bringt so a Fight nix... Aber ich bin für Broodwöschd! Ey auf der Suche nach was essbarem hab ich noch zwei Hähnchenschlegel gefunden, nur leider keine Ahnung was ich mit denen etz machen könnt....

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hähnchenschlegel? Da musst du den Udo fragen - der dürfte auf diesem Gebiet mittlerweile ein anerkannter Fachmann sein. Und gegen Langeweile? Pack einfach nochmal so einen Post wie hier aus und für Unterhaltung ist gesorgt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bitte lasst hier eure Anfeindungen sein, dies ist ein Daniel Gygax Forum wo über Fussball geschrieben wird.
    Und kein Kindergarten, das grenzt ja fast an niveolosigkeit bei einzelnen hier!!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Neeeee :lol::lol:

    popcorn.gif

    MfG
    Die Doris

    mich mal zu der Doris setz und ihr die Chips weg ess :wink: beim rwb gibt ja nur Bier

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    mich mal zu der Doris setz und ihr die Chips weg ess :wink: beim rwb gibt ja nur Bier

    Sieben Bier sind auch ein Schnitzel. :beer:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Supertom

    Schwules Bild haste. Glückwunsch.

    Danke.
    Hauptsache ist nur mein Bild in deinen Augen schwul, im Gegensatz zu meiner Auffassung .. :winke:

  • Zitat von Supertom

    @Numero7:

    Steh auf so kleine Jungs wie dich, die meine Kommentare aufsaugen und mir im Forum hinterspionieren. Kannst noch viel lernen von mir.

    "Aufsaugen" tut deine Kommentare bestimmt keiner. Denn sie sind einfach nur sinnlos, aber leider hinterläßt deinen Sch... ja überall!

    Gott sei dank muss ich Sie nun nimmer lesen! :mrgreen:

  • wird die igno liste eben noch bissl länger^^ is der rwbkaschber nich so allein :slightly_smiling_face:

    @gygax: hat eigtl schon gezeigt dass ers könnte unverständlich seine "Leistungen" teilweise.. der Meyer Hans würde ihn Kielholen im Dutzendteich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • viele reden immer, wie viel er drauf hat.
    also mich hatter noch nie vom hocker gerissen.
    paar gute spiele, mehr nicht.
    sympatischer kerl, aber für mich überschätzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Leider mehr Schatten als Licht bei ihm. Mehr schlecht, als recht. Verkaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)