• Gygax is garantiert kein schlechter Fußballer.Aber wie ichs schon im RisseThread geschrieben habe, würde ich auch jedenfall Risse behalten, und dann Gygax abgeben, da er einfach nicht zu Mannschaft passt...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von nidi2

    Interessantes Interview..... Nicht aufgeben Gygax ...


    Na wenn du zwischen den Zeilen liest,ist er Realist und hat den Club aber schon abgehakt.Risse anstatt Gygax zu halten, erscheint mir auch wesentlich vernünftiger.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Verstehe garnicht warum er nicht zu Mannschaft passt.
    Er ist sehr sehr sympathisch...
    War am Dienstag beim Training!
    konnte danach ein paar worte mit ihm austauschen und er ist wirklicher ein netter Kerl!
    Ich hoffe dass er nochmal zum Zug kommt und das er zeigen kann was er drauf hat,den dass er was drauf hat ist unumstritten!

    go gygax

  • Zitat von progygax

    Verstehe garnicht warum er nicht zu Mannschaft passt.
    Er ist sehr sehr sympathisch...
    War am Dienstag beim Training!
    konnte danach ein paar worte mit ihm austauschen und er ist wirklicher ein netter Kerl!
    Ich hoffe dass er nochmal zum Zug kommt und das er zeigen kann was er drauf hat,den dass er was drauf hat ist unumstritten!

    go gygax


    Sympathie reicht halt nicht immer aus im Profigeschäft.

    Mir war Oenning auch mehr als sympathisch, aber irgendwann musste halt ne Veränderung kommen

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von FCNwastl

    im Sommer gottseidank weg


    man soll den tag nicht vor dem abend loben - erst recht net bei unserer sportlichen leitung..bei abstieg bringts der bader noch fertig ihn als wichtigen baustein für wiederaufbau und aufbruchstimmung zu bezeichnen

  • Hier geht`s los:
    "Das könnte viele Faktoren haben. Ich denke, dass es nicht an der Trainingsleistung liegt! Ich finde nämlich, dass ich gut trainiere."

    und da hört es auf:
    " ... dennoch werde ich weiterhin mein Bestes geben!"

    :roll:

  • Zitat von Marius

    man soll den tag nicht vor dem abend loben - erst recht net bei unserer sportlichen leitung..bei abstieg bringts der bader noch fertig ihn als wichtigen baustein für wiederaufbau und aufbruchstimmung zu bezeichnen


    Pssst !
    Du bringst den Bader noch auf Ideen.Wäre ja nicht das erste Mal,daß er TATSÄCHLICH die deppertsten Pseudoargumente der größten Zyniker so rausposaunt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hatte in seinen heutigen 20min Einsatz gezeigt dass er für die Mannschaft und die Fans kämpfen will... Toll wie er im Mittelfeld gegrätscht hat und so den Konter eingeleitet hat... Wenn er dann noch das Tor gemacht hätte wäre es ein super Spiel gewesen von ihm, aber weiter so..

  • wichtige Bälle in der Schlussphase behauptet...so ist er eine Alternative zu Risse, der Flanken üben sollte
    Gygax...allerdings musst du das Tor am Schluss machen :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hätte man vielleicht ein bisschen früher bringen können, dann wärs vielleicht nicht so knapp geworden. Gilt allgemein für die Einwechslungen. 8 Minuten oder 12 Minuten ist nix.....................

  • schlise mich da an,
    hat mir sehr gut gefallen.
    Vorallem seine Ballbehauptungen und sichere Bälle zum Mitspieler
    und wie er das Faul zieht war auch taktisch sehr gut...
    Hätte ihn noch vor dem 2:3 für Risse gebracht!!!!
    weiter so Gygax dann würd das noch was!

  • der Mann ist zu unkonstant und lethargisch.

    Wegen ein paar guter Momente wird hoffentlich nicht nochmal der Vertrag verlängert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Mann ist zu unkonstant und lethargisch.

    Wegen ein paar guter Momente wird hoffentlich nicht nochmal der Vertrag verlängert.

    Der wurde noch nie verlängert! :ohnmacht:

  • Zitat von daylight

    Der wurde noch nie verlängert! :ohnmacht:

    Erst mal muss der Club die Vertragsverlängerungen von Eigler und Judt unter Dach und Fach bringen, dann kann man sich auch um Gygax kümmern! :mrgreen: