• Zitat von Thomas

    Vielleicht ist das der Nick vom Gygax , anders kann ich mir das nicht erklären :mrgreen:


    vielleicht sollte ich dann auf die wette um das jahresgehalt bestehen :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    vielleicht sollte ich dann auf die wette um das jahresgehalt bestehen :lol:

    winzie

    Wie würde solche Wetten Gygax nur finanzieren?!

  • Fand ihn auch nicht gut heute...
    Jedoch war Judt, der für ihn rein durfte noch mal einige Nummern schlechter...
    Will ne Flanke schlagen und knickt ein.. Hallo???

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zu schwach für erste Liga...Schade, dass Risse momentan nicht fit ist - keine Garantie, dass ers besser macht, aber schlechter macht ers sicher auch nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von daylight

    Nerv nicht.
    Allein für deinen Nick gehörste ausgepeitscht.

    Und dein Kommentar spiegelt dein Niveau wieder! :wall:[/quote]

    Dass man im Gygax-Thread von Niveau spricht ist schon fast zynisch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Arbeitsverweigerung, unerträglich wie lustlos und ihne Engagement er heute seinen Stiefel runter gespielt hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, so ist das ja auch nicht. Arbeitsverweigerung sieht schon noch anders aus. Aber gestern hat er mal wieder gezeigt, dass mit der Steigerung seiner Leistung fast gleich die Anzahl seiner Fehler steigt. Aber wie schon ein Vorschreiber gemeint hat, schlimm daran ist eigentlich, dass der Einwechselspieler noch schlechter ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin_FCN

    zusammen mit Gündogan und Wolf der schlechteste Mann am Platz!

    Danke, ich wollt´s auch schreiben. Keine Ideen, nix von aussen - kannst vergessen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Katstrophal vor allem in der ersten Halbzeit. Nach 30 Minuten kam das erste mal ein Zuspiel beim eigenen Mitspieler an. Ich weiß nicht was er in der Mannschaft verloren haben soll.

  • Tja, schade. Eigentlich finde ich den Gygax ziemlich sympathisch, aber das was er in 90 % der Spiele zeigt, ist einfach nicht bundesligatauglich.
    Zu langsam, zu behäbig...
    Von einem Spieler auf den Flügeln erwarte ich mir einfach was anderes.

  • habe lange meine mehr oder weniger schützende hand über gygax gehalten. aber so ist das weitgehend ein ausfall, den man nicht kompensieren kann.

    gibt halt nicht groß alternativen auf rechts. risse ja wohl noch verletzt, wobei er auch ja wieder bald ins training einsteigen sollte. außerdem halte ich risse bei seinen bemühungen auch zu stereotyp und letztlich damit auch zu wenig durchschlagskräftig. choupo stellt sich ja auch nicht wirklich ins schaufenster und eigentlich seh ich ihn auch nicht unbedingt, auch wenn er das vielleicht schon mal ganz gut gespielt hat im ROM, sondern wenn überhaupt in nem zweimann-angriff. gündogan dürfte wenn überhaupt vielleicht auch auf anderen positionen besser sein / sich wohler fühlen. frantz ist ja eher immer auf links angedacht gewesen, ebenso wie eigler.

    lange rede kurzer sinn - wenn er gegen hannover noch einmal die chance von anfang an erhalten sollte - sollte er diese mal dringend nutzen, ne überzeugende leistung abrufen und diese dann auch mal über n paar spiele konservieren. sehr enttäuschend - da muss jetzt echt mal was kommen. ansonsten wär´s ein grund mehr im offensiven mittelfeld noch mal nachzulegen.