• sehr guter Transfer.

    entwicklungsfähig - 26 - dynamisch, schnell, spricht deutsch.

    Sionko wird nun wohl nicht kommen, einer reicht im ROM

    Fraglich ist nun nur noch, was er gekostet hat ...

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/495…iel/profil.html

    Vertrag bis 2010 - Marktwert laut tm.de 1,7 Mio.

    dürfte sicherlich 1 Million aufwärts gekostet haben - bei aller Wertschätzung für unseren Manager ..... mehr wird er nicht rausgehandelt haben.


    Respekt MaBa - warst für mich sowieso immer einer des besten Manager der Liga :slightly_smiling_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von MichaE

    http://www.sf.tv/euro2008/video…senvideosserien

    Da ist ein kleiner Film über ihn. Beidfüssig, das ist doch schon mal sehr gut....


    Und das obligatorsiche Internetvideo auch gleich am Start :grinning_face:

    Als Beitrag des Schweizer Fernsehens aber sicher glaubhaft, daher wenn er sich nicht wieder verletzt und in Form ist:

    Gute Verpflichtung, Lob an MaBa und TvH!

  • Da guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und prompt hammer nen neuen Spieler. :lol:

    Hört sich nicht verkehrt an. Habe auch schon mal von ihm gehört. Vorsichtig mal Daumen hoch für den Transfer. :hoch:

  • Bei TM.de steht, dass im Metz-Forum ein Betrag von 400000 rumgeistert. :shock:

    Das wäre in meinen Augen wirklich extremst wenig, denke auch so ne knappe Million wird er schon gekostet haben.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Clubberer

    Der 26-jährige Angreifer .....


    Also die ersten Wörter klingen doch sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:

    und kein Schwein hats mitbekommen

    Who's next?

  • Zitat von Der Rächer

    80 Minuten Einsatz bei der WM und 5 Minuten bei der Euro (und das für die Schweizer, noch dazu mit einem verletzten Frey) lassen mich jetzt nicht in Jubelstürme verfallen.

    Klar wärn uns hier allen 540 Minuten Einsatzzeit für Spanien lieber, aber in der zweiten Liga muss man halt erstmal kleinere Brötchen backen und da gehört das hier schon zumindest zu den geschamckvolleren :slightly_smiling_face:

  • aha, überraschender Transfer :gruebel:
    ist mir bisher noch nie aufgefallen. nicht mal bei der EM obwohl ich das spiel gesehen habe.
    aber auf jeden fall: willkommen beim club :glubb:

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Bei TM.de steht, dass im Metz-Forum ein Betrag von 400000 rumgeistert. :shock:

    Das wäre in meinen Augen wirklich extremst wenig, denke auch so ne knappe Million wird er schon gekostet haben.

    wäre echt bissel wenig.

    Auf der anderen Seite hab ich grad gesehen, dass Metz 500.000 für ihn bezhalt hat vor einem Jahr, und er wohl ab und an mal verletzt war ... also vielleicht stimmts sogar mit deutlich unter einer Million.

    :verehr: Martin Bader.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hab mir die Filmchen mal angeguckt.

    Also wie er aktuell drauf ist, weiß man wohl net.
    Aber das er es kann hat er schon einige mal gezeigt.

    Wirkt recht cool als Typ -> einer Marke Driller würd ich sagen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • fl-ch.gif

    Auf den ersten blick ein guter Transfer - und ich mag die Schweiz :winking_face:

    hoffen wir das er spielerisch genauso positiv ankommt!

  • Also ich hab mal das Forum vom FC Metz überflogen. Die haben jetzt schon mehr Seiten über seinen Abgang als hier :winking_face:

    Manche finden es nicht schade, aber manche sagen auch, dass er für immer in ihrem Herzen bleiben wird. Verletzungsanfällig war er wohl letzte Saison auch noch, aber er hat trotzdem mehr 2/3 der Spiele gemacht. Außerdem ist er ein absoluter Kämpfer

  • Zitat von Der Rächer

    Wie oft hast Du Gygax eigentlich schon spielen sehen?
    Nur mal so gefragt.


    Ja, ehrlich gesagt nur bei der EM wobei er mir hier jetzt auch nicht direkt ins Auge stach.

    Trotzdem, auch wenn seine Karriere bisher durchwachsen war, ist er sicher nicht der schlechteste Spieler. Auch in der Schweizer Nationalmannschaft muss man mittlerweile mehr können, als mit nem Ball geradeaus laufen, um an 3 Turnieren teilnehmen zu dürfen und einem Bericht des Schweizer Staatsfernsehens unterstell ich zumindest den Ansatz von Objektivität.

    Natürlich weiß man nicht, ob er seine z.T. gute Leistung auch bei uns abrufen kann, trotzdem sind finde ich genug Informationen im Netz und aunderswo über ihn zu finden, um den Transfer vorerst als gut im Sinne von Hoffnugsvoll zu bezeichnen (was nicht heißt, dass ich euphorisch bin, und sicher bin, dass er einschlägt wie ne Bombe).

    Ich halte aber auch nichts davon, ihn quasi schon vor dem ersten Training gleich schlecht zu reden, weil er "nur" Ersatzspieler der Schweiz ist und im Verein nicht in seiner ganzen Karriere durchgehend überzeugen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!