• Zitat von GuinnessFreak85

    Er hat mir schon bei der Europameisterschaft recht gut gefallen.


    :muah: Gygax bei der EURO!
    Er spielte bei der Euro nur 5 Minuten, ironischerweise waren das genau die Minuten, in denen die Türken die Schweizer aus dem Turnier schossen. So gesehen passt er wohl wirklich zu uns!

    Zitat von manu303

    Wobei das "a" zu 50% wie "a" und zu 50% wie ein "o" gesprochen wird.. schwiizerdütsch eben :slightly_smiling_face:


    Und irgendwo im Namen muss noch ein gequältes, hartes R eingebaut werden. :wink:

    Zitat von eintakter

    wobei ichs schon gut find daß der bader einen rauszaubert den niemand auf der rechnung hatte....


    Das könnte ja auch durchaus daran liegen, dass kein anderer interssiert war. :?

    Zitat von weam

    Seiner Musikrichtung nach wird er da wohl er im Süden Nürnbergs häufiger anzutreffen sein.


    Gut möglich, dass ihm da zuviele türkische Landsleute wohnen. Ich meine, er ist schließlich Schweizer.

  • denke mal der Junge kann in Liga 2 durchaus was gutes erreichen. Wer 35 Länderspiele macht,kann nicht so schlecht sein,zumal die Schweizer ja nun auch nicht ganz mies sind. Ob er ein Topstar ist glaub ich nicht, aber er ist sicher kein schlechter.

  • Zitat von Aphrodieter

    Machst du eigentlich auch was anderes als alles schlecht zu machen? :roll:


    Ich brauche nichts schlecht machen: Ich bin Clubfan. :wink:

    Im Übrigen mache ich Gygax nicht schlecht. Er wird sich hier beweisen können und müssen. Bei ihm als Typ habe ich leise Zweifel, aber wenn Kuhn mit ihm zurecht gekommen ist, dann könnte es vielleicht auch mit vH klappen (der eine etwas sturer ob seines Alters und beim anderen ist's eben angeboren). Was ich aber als störend empfinde, ist, wenn ein Spieler, der noch nichts erreicht hat, mit Vorschusslorbeer überhäuft wird. Das ist bei uns selten gut gegangen. Und dass Bader bei jeder Verpflichtung als Heilsbringer gefeiert wird, sorry - da ist nun wirklich unglaubwürdig. Die meisten Fans interessiert dieser Typ eigentlich nicht die Bohne. Seine Anhänger scheinen sich aber seltsamerweise alle hier zu versammeln. Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht's um unseren neuen Eidgenossen. Nach Sutter, Hilfiker und Cantaluppi der Vierte Schweizer in den letzten 20 Jahren. Sportliche Abstiege gab es in der gleichen Zeit 2 mehr!

  • Ich denk ich weiss genau warum er geholt wurde. Weil er auch ein extravaganter Typ is der sicherlich auch seine Ecken und Kanten aber dennoch kämpft wie sau! Und genau so einer hat bei uns gefehlt! Bei uns is doch im Kader nix los gewesen. Lauter brave, stille Knaben. Etz kommt mal einer der den Laden aweng aufmischt :smiling_face_with_sunglasses:

    Und selbstbewusst isser:

    Zitat

    An Selbstbewusstsein ließ es der 26-jährige Angreifer am Montag bei seiner offiziellen Vorstellung nicht mangeln. Fast schien es, als könnte der Verein mit seiner Verpflichtung die angestrebte Rückkehr in die Bundesliga schon halb bewältigt haben. «Ich kann mit beiden Füßen schießen und flanken und bin offensiv sehr flexibel einsetzbar. Der Langsamste bin ich auch nicht. Und ich kann, wenn ich das sagen darf, ein Spiel sehr gut lesen«, sagte der Neuzugang.

    Und:

    Zitat

    Aber nicht nur auf den ersten, oberflächlichen Blick hebt er sich von seinen Berufskollegen ab. «Ich glaube, ich kann ein sehr spezieller Fußballer sein. Ich habe Flausen im Kopf und spiele nicht den einfachen Fußball, den sich die Trainer wünschen. Ich spiele mit sehr viel Risiko«, sagte er vor EM-Beginn dem Schweizer Magazin «20 Minuten«

    Meyer wäre schon freiwillig in Rente gegangen :lol:

    Iech mag ihn etz schon...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk ich weiss genau warum er geholt wurde. Weil er auch ein extravaganter Typ is der sicherlich auch seine Ecken und Kanten aber dennoch kämpft wie sau! Und genau so einer hat bei uns gefehlt! Bei uns is doch im Kader nix los gewesen. Lauter brave, stille Knaben. Etz kommt mal einer der den Laden aweng aufmischt :smiling_face_with_sunglasses:


    Und zum Schluß hat er dann all die braven Bubis überzeugt und alle qualmen wie die Schlote,legen die Weiber in den Südstadtdiscos flach und zischen sich ein paar Bier. :muah:
    Die Sprüche bar jeglicher korrekter Selbsteinschätzung haben Schäfer und Reinhardt eh schon drauf.
    Wenn der Junge nur halb so gut Fußball spielt,wie er selbstbewußt daherquatscht,dann ist er wirklich ein Gewinn. :lol:
    Allerdings befürchte ich,daß "Rächers" Einschätzung wesentlich näher an der Realität sein wird,als all die Vorschußlorbeeren für einen weitgehend unbekannten Schweizer Mittelfeldspieler.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk ich weiss genau warum er geholt wurde. Weil er auch ein extravaganter Typ is der sicherlich auch seine Ecken und Kanten aber dennoch kämpft wie sau! Und genau so einer hat bei uns gefehlt! Bei uns is doch im Kader nix los gewesen. Lauter brave, stille Knaben. Etz kommt mal einer der den Laden aweng aufmischt :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei uns wurden aber auch alle Typen die das Maul nur ein wenig aufmachten sauber aussortiert, siehe Bano, Lupo, Polak etc und durch Maulhalter ersetzt. Jetzt auf einmal erkennt man das man mit "braven" nichts gewinnt. Ich hoffe das Leben in die Bude kommt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk ich weiss genau warum er geholt wurde. Weil er auch ein extravaganter Typ is der sicherlich auch seine Ecken und Kanten aber dennoch kämpft wie sau! Und genau so einer hat bei uns gefehlt! Bei uns is doch im Kader nix los gewesen. Lauter brave, stille Knaben. Etz kommt mal einer der den Laden aweng aufmischt :smiling_face_with_sunglasses:

    Unser Effenberg! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • na laß ihn doch ers ma machen. evtl. is es ja endlich mal einer (neben pancho, wolf und pino) der sich mal durchgräbt, dagegenstellt, provoziert, was weiß ich... halt einfach das was den anderen in der letzten saison gefehlt und weswegen wir dieses jahr halt gegen die 60er spielen dürfen (wobei das noch nicht mal das schlimmste ist!).

  • Zitat von Astra

    Bei uns wurden aber auch alle Typen die das Maul nur ein wenig aufmachten sauber aussortiert, siehe Bano, Lupo, Polak etc und durch Maulhalter ersetzt. Jetzt auf einmal erkennt man das man mit "braven" nichts gewinnt. Ich hoffe das Leben in die Bude kommt.

    Tja, aber diesmal heisst der Trainer net Meyer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja, aber diesmal heisst der Trainer net Meyer :smiling_face_with_sunglasses:

    Korrekt, wobei der momentane Trainer ... ach sag da lieber nichts zu.
    Hoffmas beste und das DIESMAL wissen was Sie tun.

    keine Hände keine Kekse

  • Richtig so. Abwarten und Tee trinken. Trainer und Co. haben die einmalige Chance was gutzumachen. Schlechter kann es in meinen Augen nimmer werden sondern nur besser, :wink:

  • Drillo is back :support:
    Also wenn ich nicht so TvH und AW-treu wäre....scho a Schneckala, jetzt kann man bzw. frau nur hoffen, dass er auch so Fußball spielt wie er aussieht :wink:
    Engel wird sich freuen, nachdem seine Oberkumpels Nicky und Jan weg sind und sich bestimmt als Fremdenführer anbieten :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Drillo is back :support:
    Also wenn ich nicht so TvH und AW-treu wäre....scho a Schneckala, jetzt kann man bzw. frau nur hoffen, dass er auch so Fußball spielt wie er aussieht :wink:
    Engel wird sich freuen, nachdem seine Oberkumpels Nicky und Jan weg sind und sich bestimmt als Fremdenführer anbieten :grinning_face:


    Jetzt weiß da Forum wenigstens auf welchen Typ Mann du stehst...:D

    Wolf,Driller,Engel,Adler,Gygax,...lass mich raten...blondiner??? :lol:

  • Zitat von SnuggleZ


    Jetzt weiß da Forum wenigstens auf welchen Typ Mann du stehst...:D

    Wolf,Driller,Engel,Adler,Gygax,...lass mich raten...blondiner??? :lol:

    :shock: Du hast Thommy vergessen :shock: Schweres Vergehen :grinning_face:
    Soviel sei verraten, ich bin auch blond, vielleicht verbindet das ja :wink:
    Aber um Dich "aufzuklären", frau steht nicht auf jeden, den sie mag :face_with_tongue:

  • http://www.forum-fcmetz.com/showthread.php?t=74610

    Ich übersetz mal frei:

    Et ben 400K€, suis pas sur que la compta du club crache dessus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der kost 400.000 Euro. Suu isses, Passende Schuh hadder. Und etz fährt er in die Quelle dann kommter und lässts beim Glubb in Dessous krachen!


    Naja ich bin mal gespannt, normalerweise ist ja vom Äußeren, bzw. seinen "Nebenbeschäftigungen" her einer wie z.B. Marek Mintal lieber als so ein Paradiesvogel.

    Wenn allerdings die Leistung stimmt ists ja in Ordnung und ich hab den Bou auch gscheid lieb.

    Hat eigentlich jeder Schweizer beim Glubb so komische Klunker im Ohr?

    Ach ja und dou den Nasenbrilli naus... Wäi schaud denn des aus?!

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!