• Zitat von FcnPat

    Na Prima. Meine Ex war im Bett auch ne Rakete die davor nicht so toll. Und wir überlegen jetzt gemeinsam, was das alles mit dem Glubb zu tun hat :gruebel:


    Keine Ahnung, Du hast mit Deiner Freundin angefangen :lol:

  • Zitat von manu303


    Jetzt hätte ich aber mehr erwartet :grinning_face:
    Dein Pulver schon verschossen??

    Ich kenne meine Sig und stehe dazu! Du scheinst allerdings genauso Schizo wie Dein Avatar zu sein.. Diese zwei Typen in einem, das kann aber auch net gut gehen :winking_face:

    Du kennst Gygax scheinbar sehr gut.

    Was macht dich denn besonders optimistisch bzw. wo liegen seine Stärken und Schwächen? Welche harten Fakten sprechen für Gygax?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von loxi

    Oh mann, wie jetzt alle auf diesen 5 Minuten EM Einsatz rumreiten.

    Klar wärs mir auch lieber, wenn wir jemanden verpflichtet hätten der weit über 100 Minuten EM Einsatz hatte und dabei Tore geschossen hat und das idealer Weiße noch für Deutschland, Spanien oder Portugal.

    An dieser Stelle fällt mir aber ein, dass solche Spieler vermutlich nicht mal bei einer Hand von Erstligisten in Deutschland unterschreiben würden und da der Club sicher nichtmal dazu gehören würde, selbst wenn er noch erstklassig wär.

    Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass sich Köbi Kuhn sicher nicht mal Eben zur EM 2008 vergriffen hat und Gygax eingepackt hat. Der Spieler ist seit 2004 regelmäßig dabei und kam seit dem auf immerhin 35 Einsatze.

    Im Prinzip ist es doch auch vollkommen egal, wieviele Minuten jemand in irgend ner Länderauswahl gespielt hat. Beweisen muss er sich bei uns auf dem Platz.

    Danke! Auf das wollte ich hinaus! Deswegen der Vergleich mit Nani (dieser Vergleich ist überspitzt. Des is mir scho klar....) Es is furzegal wieviele Min. er bei einem Nati-Turnier zum Einsatz kam. Des sagt Null über die Qualität eines Spielers aus...

  • ich hab bei den verpflichtungen nicht erwartet, das gestandene stürmer zu uns wechseln, die seit jahren in topligen ihre knipserqualitäten unter beweis gestellt haben...

    ich hoffe einfach mal das sie für die zweite liga mehr als tauglich sind, sich bei uns weiter entwickeln und nächstes jahr in der buli bessere backups sind als dies adler und benko waren....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chaos

    Du kennst Gygax scheinbar sehr gut.

    Was macht dich denn besonders optimistisch bzw. wo liegen seine Stärken und Schwächen? Welche harten Fakten sprechen für Gygax?

    Sehr gut kenne ich ihn nicht! Allerdings habe ich in Vergangenheit auch den Schweizer Fußball sporadisch verfolgt und da ist er einer der Namen, die immer wieder vorkommen. Er ist beidfüßig, schnell und eine Kampfsau, die auch mal austeilen und provozieren kann. Und das hatten wir einfach zu wenig.
    Auch mag ich ihn aufgrund seiner Lebensweise, seiner Interviews und seiner nicht Fussballertypischen Einstellung dem ganzen gegenüber!

  • Zitat von ThePunisher84

    Danke! Auf das wollte ich hinaus! Deswegen der Vergleich mit Nani (dieser Vergleich ist überspitzt. Des is mir scho klar....) Es is furzegal wieviele Min. er bei einem Nati-Turnier zum Einsatz kam. Des sagt Null über die Qualität eines Spielers aus...

    Welche Fakten (Torausbeute, Torvorlagen, Einsätze) sprechen dann für Gygax? Was macht einen guten, was macht einen schlechten Spieler aus?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran


    ich hoffe einfach mal das sie für die zweite liga mehr als tauglich sind, sich bei uns weiter entwickeln und nächstes jahr in der buli bessere backups sind als dies adler und benko waren....

    Genau darum gehts doch die ganze Zeit! Er soll erstmal für die 2. Bundesliga was taugen. Mehr erwarte ich im moment nicht. Was nächstes Jahr passiert, werden wir sehen bei einem möglichen Aufstieg..... :wink:

  • Zitat von manu303

    Sehr gut kenne ich ihn nicht! Allerdings habe ich in Vergangenheit auch den Schweizer Fußball sporadisch verfolgt und da ist er einer der Namen, die immer wieder vorkommen. Er ist beidfüßig, schnell und eine Kampfsau, die auch mal austeilen und provozieren kann. Und das hatten wir einfach zu wenig.
    Auch mag ich ihn aufgrund seiner Lebensweise, seiner Interviews und seiner nicht Fussballertypischen Einstellung dem ganzen gegenüber!

    OK - alles klar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau darum gehts doch die ganze Zeit! Er soll erstmal für die 2. Bundesliga was taugen. Mehr erwarte ich im moment nicht. Was nächstes Jahr passiert, werden wir sehen bei einem möglichen Aufstieg..... :wink:


    Genau! Leider muss für einige User hier der Spieler CL Format haben.

  • Zitat von manu303


    Sehr gut kenne ich ihn nicht! Allerdings habe ich in Vergangenheit auch den Schweizer Fußball sporadisch verfolgt und da ist er einer der Namen, die immer wieder vorkommen. Er ist beidfüßig, schnell und eine Kampfsau, die auch mal austeilen und provozieren kann. Und das hatten wir einfach zu wenig.
    Auch mag ich ihn aufgrund seiner Lebensweise, seiner Interviews und seiner nicht Fussballertypischen Einstellung dem ganzen gegenüber!

    Echt?

    Wenn bei uns Spieler seit 3 Jahren im Ausland tätig sind, kommen sie in den Berichten nicht so oft vor. Ganz schön treu die Schweitzer!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Echt?

    Wenn bei uns Spieler seit 3 Jahren im Ausland tätig sind, kommen sie in den Berichten nicht so oft vor. Ganz schön treu die Schweitzer!


    Und? Klar, dass kannst Du nicht verstehen..

  • Zitat von manu303


    Und? Klar, dass kannst Du nicht verstehen..

    Du mußt es ja wissen!

    Dem Fan von heute habe ich vorraus, das ich regelmäßig vom Glubb getreten worden bin. Und das lange Zeit bevor der ein oder andere......lassen wir das :roll:

    Evtl. wäre ich auch entspannter. Leider belegen die letzten 19 Jahre, das wenn man glaubt es kann nicht schlechter gearbeitet werden, genau dies passiert ist :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Chaos


    Welche Fakten (Torausbeute, Torvorlagen, Einsätze) sprechen dann für Gygax? Was macht einen guten, was macht einen schlechten Spieler aus?

    ...dass er in der Schweiz schon überzeugt hat. Nicht umsonst schwärmen die Züricher von ihm wegen den Einsatzwillen. Dass es in Frankreich net geklappt heisst auch net dass unbedingt schlecht sein soll. Ich mein der FC Metz is abgestiegen. Da hat wahrscheinlich auch des Umfeld, Mannschaft net gepasst. Wenn er für die 2. Liga taugt, reicht mir des erstmal. Was danach is, schau ma mal. Aufm ersten Blick macht er einen guten Eindruck.... :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Du mußt es ja wissen!

    Dem Fan von heute habe ich vorraus, das ich regelmäßig vom Glubb getreten worden bin.

    Entweder Du stehst drauf, oder lässt den Clube eben ziehn!

    Und das lange Zeit bevor der ein oder andere......lassen wir das :roll:

    Würde ich auch sagen, da gibts ganz andere

    Evtl. wäre ich auch entspannter. Leider belegen die letzten 19 Jahre, das wenn man glaubt es kann nicht schlechter gearbeitet werden, genau dies passiert ist :exclamation_mark:

    Na dann, auf den Abstieg! :prost:

  • Was mir an der Verpflichtung (abgesehen von der nicht genau zu bestimmenden Qualität) gut gefällt: Er ist mit Breska der zweite schnelle Offensivspieler, der auch über die Außen spielen kann. Und ich gehe mal davon aus, dass er einen Adler, dem hier teilweise Bundesliga-Tauglichkeit bescheinigt worden ist, bei weitem in seinen Fähigkeiten übertrifft.

    Es ist also davon auszugehen, dass wir hier ein interessantes und modernes Spielsystem zu sehen bekommen. Was uns nämlich letztes Jahr das Genick gebrochen hat, war, dass wir einfach nicht hinter die gegnerische Abwehr gekommen sind. Hat jemand Saenko bei der EM beobachtet, dann weiß er warum. Da hat der nämlich den selben Stuss gepielt, wie bei uns (Ball nach hinten legen und sich am besten verstecken). Dann noch Vittek, der am liebsten einfach in den Gegner rennt oder wenn er vorbeikommt, eh keine Flanke bringt.

    Ich gehe davon aus, dass sich sowohl Breska, als auch Gygax in der 2. Liga sich des öfteren über die Außen entscheidend durchsetzen können und wir dadurch viel gefährlicher werden. Dazu noch Mintal, der als hängende Spitze mit Sicherheit seine 15 Tore machen wird.....

  • Noch was: der Mann hat gerademal ca. 400.000 Euro gekostet. Jetzt sag mir mal einer wo da des Risiko ist? :lol: Preis sagt nämlich auch nix über Qualität aus...

  • Zitat von FcnPat

    Evtl. wäre ich auch entspannter. Leider belegen die letzten 19 Jahre, das wenn man glaubt es kann nicht schlechter gearbeitet werden, genau dies passiert ist :exclamation_mark:


    Nach dem vorübergehenden Hoch mit Pokalgewinn haben wir uns in der Tat wieder in die Niederungen des Club-Normalbetriebes verabschiedet.
    Gygax mag ein Nonkonformist und enfant terrible sein,das allein hilft beim Fußball spielen aber nicht viel weiter.In Metz war er jedenfalls nicht der Bringer.Aber ich weiß ganz einfach zu wenig von ihm,um mir ein Urteil erlauben zu können.Wenn er wenigstens Ecken reinbringen kann und einen strammen Schuß hat,wäre mir das jedenfalls viel lieber,als daß er aussieht und sich gibt wie ein Teenie-Schnucki.Letztgenanntes scheint allerdings hier das Hauptmotiv für die Vorschußlorbeeren zu sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ThePunisher84

    Noch was: der Mann hat gerademal ca. 400.000 Euro gekostet. Jetzt sag mir mal einer wo da des Risiko ist? :lol: Preis sagt nämlich auch nix über Qualität aus...

    Der Preis kann sehr wohl etwas über die Qualität aussagen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von rheinfire


    Nach dem vorübergehenden Hoch mit Pokalgewinn haben wir uns in der Tat wieder in die Niederungen des Club-Normalbetriebes verabschiedet.
    Gygax mag ein Nonkonformist und enfant terrible sein,das allein hilft beim Fußball spielen aber nicht viel weiter.In Metz war er jedenfalls nicht der Bringer.Aber ich weiß ganz einfach zu wenig von ihm,um mir ein Urteil erlauben zu können.Wenn er wenigstens Ecken reinbringen kann und einen strammen Schuß hat,wäre mir das jedenfalls viel lieber,als daß er aussieht und sich gibt wie ein Teenie-Schnucki.Letztgenanntes scheint allerdings hier das Hauptmotiv für die Vorschußlorbeeren zu sein.


    Ja, ich gebs zu, ich steh auf Ihn :muah: :muah:

  • am besten geht der arme kerl wieder direkt in die schweiz zurück oder wo auch immer er hergekommen ist ... er hat ja doch keine chance hier :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!