• Zitat von Chaos

    Der Preis kann sehr wohl etwas über die Qualität aussagen...

    "Kann" muss aber nicht zwingend. Man kann des net verallgemeinern. :wink: Sestak war auch ein "billigheimer" und schau wie der etz reinhaut.

  • Zitat von moonlight

    am besten geht der arme kerl wieder direkt in die schweiz zurück oder wo auch immer er hergekommen ist ... er hat ja doch keine chance hier :roll:


    Du siehst das falsch!!
    Entweder Du freust Dich, dann aber doch bitte nur, weil er ein Teenie Schnucki ist!! ODer aber Du schickst ihn um Teufel, weil er "nur" 5 min. Euro gespielt hat und somit für unseren CL Kader nicht gut genug ist!!! :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Du siehst das falsch!!
    Entweder Du freust Dich, dann aber doch bitte nur, weil er ein Teenie Schnucki ist!! ODer aber Du schickst ihn um Teufel, weil er "nur" 5 min. Euro gespielt hat und somit für unseren CL Kader nicht gut genug ist!!! :winking_face:

    ich seh gar nix falsch
    und auch wenn mir der typ rein äußerlich gefällt ... er soll fussballspielen und nich mir optisch gefallen

    freuen brauch ich mich nich über ihn ... aber ich werd ihm ne chance geben

  • Da schaut man hier mal ein paar Tage nicht genau rein, weil man denkt,
    es sei Sommerflaute und dann das hier. Irgendwie erscheint mir das
    alles hier wie ein großer emotionaler Stau, besonders wenn ich die Posts
    von Pat, Dude, wildfires, Rächer, Exil-Cluberer, rheinfire und noch ein
    paar anderen hier lese.

    Ehrlich, mir geht's nicht anders. Seit dem Abstieg ist mein Frust nicht
    gewichen. Anders ausgedrückt, der Topf steht bei vielen wohl massiv
    unter Dampf. Nach dem Abstieg konnten sich die meisten Fans keine
    Luft machen, man musste tatenlos zusehen, wie einer der Hauptverant-
    1wortlichen des Abstiegs, Heilsbringer von Heesen, bleiben durfte.

    Ich traue mich ob der vielen Unbekannten im Kader keine Prognose,
    wo der Club am Ende landen wird. Von souverän wie Gladbach bis
    zum Seuchenjahr à la 60 oder Lautern ist alles drin.

    Eine Prognose traue ich mich aber:

    Es wird endweder ein sehr erfolgreiches
    oder ein ziemlich unruhiges Jahr für die
    Verantwortlichen am Valznerweiher!

    Aus leidvoller Erfahrung fürchte ich (für uns), dass es wohl letzteres wird.

  • Zitat von moonlight

    ich seh gar nix falsch
    und auch wenn mir der typ rein äußerlich gefällt ... er soll fussballspielen und nich mir optisch gefallen

    freuen brauch ich mich nich über ihn ... aber ich werd ihm ne chance geben


    Jetzt hast es schon wieder falsch gesehen, bzw. meine Ironie icht gelesen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    am besten geht der arme kerl wieder direkt in die schweiz zurück oder wo auch immer er hergekommen ist ... er hat ja doch keine chance hier :roll:

    Moni, des war schon immer so bei uns. Beim Mintal wurde alles hinterfragt, weil er aus der slowakischen Provinzliga kam... :wink:
    Wir können uns halt keine CL Spieler leisten oder zumindest können wir uns keine Spieler leisten die in einer bekannten Liga regelmäßig bombenleistungen abgeliefert haben nur des verstehen manche halt net.... :roll:

  • Zitat von manu303


    Jetzt hast es schon wieder falsch gesehen, bzw. meine Ironie icht gelesen :slightly_smiling_face:

    Mo(o)ni is ne Frau, da darfst Du das Ironie-Schild nicht vergessen, Manu! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Aber hoffen muß ma doch zumindest. und wenn ich alles in den dreck rede, kann ma net hoffen!!! da kann man nur im keller heulen!

  • Mensch wie viel man über einen Spieler diskutieren kann ohne dass ihn irgendeiner mal wirklich spielen hat sehen... Das Internet ist toll :lol:

  • Zitat von Bandit

    Mo(o)ni is ne Frau, da darfst Du das Ironie-Schild nicht vergessen, Manu! :wink:

    hauptsache du verstehst alles richtig, gell räuberle :lol:

  • Zitat von debberla

    Mensch wie viel man über einen Spieler diskutieren kann ohne dass ihn irgendeiner mal wirklich spielen hat sehen... Das Internet ist toll :lol:

    und kurzweilig!

  • Zitat von debberla

    Mensch wie viel man über einen Spieler diskutieren kann ohne dass ihn irgendeiner mal wirklich spielen hat sehen... Das Internet ist toll :lol:


    :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84


    Moni, des war schon immer so bei uns. Beim Mintal wurde alles hinterfragt, weil er aus der slowakischen Provinzliga kam... :wink:
    Wir können uns halt keine CL Spieler leisten oder zumindest können wir uns keine Spieler leisten die in einer bekannten Liga regelmäßig bombenleistungen abgeliefert haben nur des verstehen manche halt net.... :roll:

    Wobei wir wieder beim Winseln angekommen wären. Als ob wir uns keine soliden Zweitliga Spieler holen könnten *abwink*

    Das es keine Weltklasse Spieler werden, liegt wohl auf der Hand. Und wenn man den Gygax Transfer unter "backup mit Luft nach oben" laufen läßt, habe ich damit ja kein Problem.

    Dennoch hat sich im Sturm bis auf den "Ersatz" nichts getan. Und die Uhr tickt! Das allerdings sollte nicht Aufgabe des Gärtners sein, sondern des Herrn, der bevorzugt Kabel aus der DSL Dose reißt!

    AntiBa!

  • Zitat von ThePunisher84

    "Kann" muss aber nicht zwingend. Man kann des net verallgemeinern. :wink: Sestak war auch ein "billigheimer" und schau wie der etz reinhaut.

    Erwähne den Namen Sestak nicht, das versetzt mich in Rage...

    Klar, natürlich kann man auch gute Spieler für wenig Geld verpflichten - bei ordentlicher Scoutingarbeit. Irgendwie bezweifle ich aber, dass diese beim Club ordentlich ist.

    Insgesamt kann man nicht viel falsch machen bei Gygax. Entweder er zeigt sein Talent (er wurde nicht umsonst bereits in jungen Jahren in der Schweiz hochgelobt) und setzt sich durch, oder er ist nach der Saison wieder weg. Ein finanzielles Risiko gehen wir nicht ein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von debberla

    Mensch wie viel man über einen Spieler diskutieren kann ohne dass ihn irgendeiner mal wirklich spielen hat sehen... Das Internet ist toll :lol:

    Youtube rockt :muah:

  • Jetzt mal ehrlich: Ich war im letzten Jahr alles andere als ein TvH-Fan.

    ABER: Welche bisherige Verpflichtung rechtfertigt die hier aufkommende Kritik im neuen Jahr? Ganz im Gegenteil. Junge Soieler mit Deutschkenntnissen (wie hier immer wieder gefordert) und Perspektive (Judt, Perchtold, Concalves, Bieler), dazu noch erfahrene Spieler wie Breska, dazu Masmanidis und unter Umständen Eigler, die schon gute Leistungen in der 2. Liga gezeigt haben. Und das alles, obwohl Spieler wie Vittek, Saenko und Charisteas immer noch hier sind, also im Moment noch weitere Transfers bremsen.

  • Herzlich willkommen Daniel Gygax.

    Zwei Wünsche für Deine hoffentlich lange und erfolgreiche Reise mit dem Club in die erste Liga:

    1. Nimm viele Beiträge in den Club-Foren nicht für voll!
    Es ist hier mittlerweile Sitte die neuen Spieler mit von Paranoia beseelter Argwohn zu beäugen.
    Hat man nämlich Recht mit solchen Panik-Prophezeiungen kann man Brusttrommelnd durchs Forum stolzieren und kriegt anerkennend auf die Schulter geklopft. Hat man Unrecht interessierts keine Sau.
    2. Belebe den super ersten Eindruck mit vielen Toren und Erfolgserlebnissen.

    Wenn auch nur 60% Cantaluppi in Gygax stecken, ist das meiner Meinung nach ein richtig guter Transfer, denn einen Spieler, der mal das Maul aufmacht, kann eigentlich nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!