• Der Name setzt sich doch aus Gigerla und Haxn zusammen.

    Ich find das er mit dem Namen gut Werbung für ne Grillbude machen könnte. Vielleicht als zweites Standbein neben dem Fussball.

    Nix für ungut.

    Herzlich Willkommen beim Club

  • Zitat von alter Hase

    ich hab den Jungen in seiner FCZ-Zeit oft spielen gesehen. Kämpferherz und guter Typ-publikum liebte ihn (war immer eng mit den FCZ-Ultras), da er sich auch für den Verein zerriss.
    Glaube das ist ein 150%er, hängt sich rein - keine Legionärsmentalität (geht ja auch nicht zu wolfsburg oder Hoffe ) ... UUUUUND ROCKT DEN BUS !!!!!!!!!

    Mit der Musik, die der Giggs hört, rockt der keinen Bus :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Mit der Musik, die der Giggs hört, rockt der keinen Bus :wink:

    Wer weiss, vom Rock, zu Techno ist es heutzutage icht mehr sooo weit..

    Siehe The White Stripes - Seven Nation Army

  • Zitat von manu303

    Wer weiss, vom Rock, zu Techno ist es heutzutage icht mehr sooo weit..

    Siehe The White Stripes - Seven Nation Army


    sowas hört sich unser "PSYCHO" gerne an.........

    http://de.youtube.com/watch?v=pGQ8fxgu_EM

    mittunter ich auch...von daher...ist er mir schon sehr sypmathisch...

    und diese mucke bei der aufstiegsfeier.....es gäbe schlimmeres...grins

  • Zitat von KoZZe

    sowas hört sich unser "PSYCHO" gerne an.........

    http://de.youtube.com/watch?v=pGQ8fxgu_EM

    mittunter ich auch...von daher...ist er mir schon sehr sypmathisch...

    und diese mucke bei der aufstiegsfeier.....es gäbe schlimmeres...grins


    Woher hast Du denn die Info, dass er genau darauf steht?? Bezweifle ich doch sehr!!! Er legt ja anscheinend sehr viel Wert darauf, Techno zu sein! Kein Trance, kein Electro, Techno!
    Und als Vorbild Sven Väth.. Da denke ich doch eher an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=4xGuHlGsqKw&feature=related

  • Zitat von manu303


    Woher hast Du denn die Info, dass er genau darauf steht?? Bezweifle ich doch sehr!!! Er legt ja anscheinend sehr viel Wert darauf, Techno zu sein! Kein Trance, kein Electro, Techno!
    Und als Vorbild Sven Väth.. Da denke ich doch eher an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=4xGuHlGsqKw&feature=related

    ja absolut.....richtig....aber ich hab gelesen das er auch auf psy-trance steht......sven stimmt schon...das der sein vorbild ist.....

    aber der auch....lächel...wegen "PSYCHO"...lächel

    http://de.youtube.com/watch?v=JAmR4w7GagU&feature=related

  • Zitat von manu303

    Kommt denn der Name von DJ Kozze??

    Nein.....den hat er sich doch eingefangen den spitznamen "PSYCHO" von seinen kollegen wegen der mucke die er sich reinzieht.......

    und es gibt keinen dj kozze......es gibt nur einen KoZZe....und der hört nur gerne psy-trance.............thats all....

  • OMG
    wie solln die jemals vernünftig Fussball spielen, wenn se nach 5 stündiger Busfahrt zum Auswärtsspiel so a Gedudl hören müssen.

    Aber der Chico fährt doch auch im Bus mit, oder :question_mark::twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KoZZe

    Nein.....den hat er sich doch eingefangen den spitznamen "PSYCHO" von seinen kollegen wegen der mucke die er sich reinzieht.......

    und es gibt keinen dj kozze......es gibt nur einen KoZZe....und der hört nur gerne psy-trance.............thats all....

    Woher er seinen Namen hat ist klar. Dachte nur Dein Nick kommt von DJ Koze.. Und den gibt es:


    http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Koze

  • Zitat von miguel

    OMG
    wie solln die jemals vernünftig Fussball spielen, wenn se nach 5 stündiger Busfahrt zum Auswärtsspiel so a Gedudl hören müssen.

    Aber der Chico fährt doch auch im Bus mit, oder :question_mark::twisted:

    Gehts jetzt mit guter Fan, schlechter Fan weier, aber diesmal ist die richtige Musik das Kriterium? Manchmal glaube ich echt, man muss den ganzen Tag irgendnen Death- oder Trashmetal scheissdreck reinziehen, um ein wahrer Fan und "harrrt" genug zu sein :roll:

    So ein Schwachsinn wenn ich schon lese.. Jedem seine Musik! Ich für meinen Teil höre gerne Rock, verehre z.B. Pink Floyd. Würde aber nach 5 Minuten von dem verzerrten Gitarrenschrott entweder Depressionen kriegen und versuchen den Busfahrer zu überreden, gegen die nächste Brücke zu fahren, oder aber mir vor lauter Krach der Kopf platzen!!

    Also, nichts für ungut, aber ich denke kaum, dass er jetzt der allein entscheidende ist, in Sachen Musik im Bus. Und die Diskussion, was die richtige Musik für Fans, den Verein oder sonstwas ist, ist derart überflüssig, da nicht nachvollziehbar!

    Jedem das seine..

  • Zitat von manu303

    Woher er seinen Namen hat ist klar. Dachte nur Dein Nick kommt von DJ Koze.. Und den gibt es:


    http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Koze

    grins.....ok...aber ich hab ja zum glück noch ein Z mehr...in repertoir!
    aber danke für den hinweis.

    ich freu mich auf alle fälle das er bei uns ist und hoffe er verkörpert ein wenig diese drecksau-mentalität......die wahrlich bei uns im team gefehlt hat!
    nochmals herzlich willkommen "PSYCHO" !

  • ...mal `ne Frage: Was hat das mit Fussball zu tun, was Gygax in seiner Freizeit tut?
    Gut es ist cool, aber Seitenlange Beiträge zu diesem Thema strapazieren das Thema ...
    Bitte kommt wieder auf`s Thema zurück...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von manu303

    Gehts jetzt mit guter Fan, schlechter Fan weier, aber diesmal ist die richtige Musik das Kriterium? Manchmal glaube ich echt, man muss den ganzen Tag irgendnen Death- oder Trashmetal scheissdreck reinziehen, um ein wahrer Fan und "harrrt" genug zu sein :roll:

    So ein Schwachsinn wenn ich schon lese.. Jedem seine Musik! Ich für meinen Teil höre gerne Rock, verehre z.B. Pink Floyd. Würde aber nach 5 Minuten von dem verzerrten Gitarrenschrott entweder Depressionen kriegen und versuchen den Busfahrer zu überreden, gegen die nächste Brücke zu fahren, oder aber mir vor lauter Krach der Kopf platzen!!

    Also, nichts für ungut, aber ich denke kaum, dass er jetzt der allein entscheidende ist, in Sachen Musik im Bus. Und die Diskussion, was die richtige Musik für Fans, den Verein oder sonstwas ist, ist derart überflüssig, da nicht nachvollziehbar!

    Jedem das seine..

    meine fresse, Ironie zu erkennen gehört nicht zu deinen Stärken, oder? :lol:

    Glaubst du ernsthaft, ich verschwende auch nur eine Sekunde einen Gedanken daran, wie die Jungs spielen, wenn/falls se vorher mit techno zugedröhnt werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    meine fresse, Ironie zu erkennen gehört nicht zu deinen Stärken, oder? :lol:

    Glaubst du ernsthaft, ich verschwende auch nur eine Sekunde einen Gedanken daran, wie die Jungs spielen, wenn/falls se vorher mit techno zugedröhnt werden.

    Sorry, aber ich habe da wirklich keine Ironie raus gelesen. Und glaubst Du wirklich ich schreibe eine derartige Antwort auf eine einzige MEssage in der Richtung oder wegen einem User mit der Meinung??
    War eher allgemein gedacht. Hier liest man doch des öfteren diverse Aussagen über Liebhaber anderer Musik..
    Und mit der Zeit geht diese Intolleranz eben auf den Sack!

    An was Du Deine Gedanken verschwendest, ist mir ehrlich gesagt egal..

  • Zitat von CaW

    ...mal `ne Frage: Was hat das mit Fussball zu tun, was Gygax in seiner Freizeit tut?
    Gut es ist cool, aber Seitenlange Beiträge zu diesem Thema strapazieren das Thema ...
    Bitte kommt wieder auf`s Thema zurück...

    :roll: ach ist wohl heute bei dir thementag?
    :?oh...sorry, was war das thema gleichnochmal????????????????? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KoZZe

    :roll: ach ist wohl heute bei dir thementag?
    :?oh...sorry, was war das thema gleichnochmal????????????????? :smiling_face_with_sunglasses:

    Die schlimmen Alltagsgewohnheiten unseres neuen Schweizers :winking_face:

  • Zitat von miguel

    Mit der Musik, die der Giggs hört, rockt der keinen Bus :wink:


    Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber es gibt seit über zwei Jahren eine sehr erfolgreiche Partyreihe namens Elektronisch Rocken :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!