• Das heisst in der Schweiz Duftsäckli.
    Die hängt man auf um einen guten Geruch zu haben. Es gibt Leute die schneiden den Beutel aber auf und rauchen das Zeug. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude


    kiffen ist übrigens genauso legal wie bier trinken.
    legalize it!
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht bei Dir :winking_face:
    Sach mal, kommst eigentlich aus dem asiatischen oder europäischen Teil Istanbuls??

  • Zitat von manu303


    Vielleicht bei Dir :winking_face:
    Sach mal, kommst eigentlich aus dem asiatischen oder europäischen Teil Istanbuls??

    aus Gostenhof (Klein-Istanbul) :lol::wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Das heisst in der Schweiz Duftsäckli.
    Die hängt man auf um einen guten Geruch zu haben. Es gibt Leute die schneiden den Beutel aber auf und rauchen das Zeug. :smiling_face_with_sunglasses:


    Also selbst ich als Grufti weiß vom Hörensagen,daß man in der Technoszene kein Gras raucht.Da greift man lieber zu den kleinen Muntermachern.So ne Pappe und ein paar Gin Tonic - das knallt deutlich besser als 2 Graspfeifen und eine Halbe (und danach biste am Pennen ). :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Platzwart02


    Auch Gostanbul genannt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gostanbul kenn ich, war 4 Jahre in der Preissler Grundschule.. Da lernst fürs Leben. Und das war schon in den 80er so :winking_face:

  • Zitat von Dude

    ich komm aus dem europäischen teil von schweinau, wenn euch des was sagt.

    "derfs nuch a bissl mer sa??"
    Boggnsack in Nemberch Schweinau

    Ist aber echt klein der Teil. Wie macht man sich da so als bedrohe Minderheit? :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 (8. Juli 2008 um 14:54)

  • Zitat von manu303


    Gostanbul kenn ich, war 4 Jahre in der Preissler Grundschule.. Da lernst fürs Leben. Und das war schon in den 80er so :winking_face:


    Ich war auf der Hummelsteiner. Hallo Leidensgenosse. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude

    ich komm aus dem europäischen teil von schweinau, wenn euch des was sagt.

    Gab es bei dieser Ortsbezeichnung eigentlich schon Beschwerden aus bestimmten extremen Glaubensrichtungen? :ironie:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Gab es bei dieser Ortsbezeichnung eigentlich schon Beschwerden aus bestimmten extremen Glaubensrichtungen? :ironie:

    hehe geil

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Gab es bei dieser Ortsbezeichnung eigentlich schon Beschwerden aus bestimmten extremen Glaubensrichtungen? :ironie:

    Ich glaub diese Gegend ist sehr Terror gefährdet.

    Wenn da nicht in naher zukunft mal ne Bombe hochgeht :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!