• Manu
    Sind wir nicht alle ein bisschen intolerant :question_mark:
    Oder bist du der Meinung, nachstehendes zeugt von Toleranz :question_mark:

    Zitat

    Würde aber nach 5 Minuten von dem verzerrten Gitarrenschrott entweder Depressionen kriegen und versuchen den Busfahrer zu überreden, gegen die nächste Brücke zu fahren, oder aber mir vor lauter Krach der Kopf platzen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von manu303

    Die schlimmen Alltagsgewohnheiten unseres neuen Schweizers :winking_face:

    Aber darüber streiten wir doch gerade ob des wirklich so schlimm ist oder nicht :slightly_smiling_face:

    Ich find des ok. Soll er halt.
    Mir is der irgendwie sympathisch.
    Ich glaub an dem werden wir noch viel freude haben

    oder der macht uns viel ärger weil er immer von den bullen zum spiel gebracht wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von miguel

    Manu
    Sind wir nicht alle ein bisschen intolerant :question_mark:
    Oder bist du der Meinung, nachstehendes zeugt von Toleranz :question_mark:


    Ganz und gar nicht :winking_face: In der Angelegenheit und bei Suchtmenschen bin ich sehr intolerant!! Jedem seine Tolleranzgrenze. Auch wenn man will, kann man einige Dinge einfach nicht abhaben.. Ist aber auch ok..
    Solange man seine eigenen Maßstäbe nicht anderen aufzwingen will..

  • Zitat von Clubberer

    Aber darüber streiten wir doch gerade ob des wirklich so schlimm ist oder nicht :slightly_smiling_face:

    Ich find des ok. Soll er halt.
    Mir is der irgendwie sympathisch.
    Ich glaub an dem werden wir noch viel freude haben

    oder der macht uns viel ärger weil er immer von den bullen zum spiel gebracht wird :smiling_face_with_sunglasses:


    Also ich weiss nicht, wie man ein derartiges Privatleben gut finden kann. So kann der als Spieler nichts taugen! Brauchen wir auch nicht! Nur wieder ein Queerkopf, der sich nicht dressieren lässt! Davon haben wir genug! Und selbst wenn der sportlich was reißt, werde ich ihn immer aufs private und vor allem seinen Musikgeschmack reduzieren und deshalb genadenlos auspfeiffen!!! Und wehe ich höre seinen Namen mal in diversen Fangesängen..

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich finds absoolut legitim sich ein oder zweimal pro Woche die Birne wegzusaufen und Party zu machen!

    Daher PRO GYGAX!!! :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    :ironie:

    Des ironie schild muss weg!!!! :lol:

  • hauptsache, er freut sich auf die "challenge" !

    und da bescheidenheit anscheinend zu seinen stärken zählt ist er bei uns ja genau richtig !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von manu303


    das war auch der gedanke hinter meinem Post :slightly_smiling_face:

    Also wer deinen Post net als ironie gelesen hat dem kann ma a nimma helfen vor allem wenn man deine beiträge vorher gelesen hat.


    Ich mein aba ja irnoie weg weil ich find das auch Fussballprofis auch mal die sau raus lassen können. (vll net grad 2 mal die woche aba naja)
    und solang sei lunge gut is und er ausdauer hat und so da kann er auch rauchen. (so seh ich des)

  • Zitat von Boebel

    hauptsache, er freut sich auf die "challenge" !

    und da bescheidenheit anscheinend zu seinen stärken zählt ist er bei uns ja genau richtig !

    Diese Jahr is nix mit bescheidenheit!! Wir wollen nach ganz oben kommen. Da is bescheidenheit fehl am platz. Da muss ma a wissen das ma des schaffen (können)

  • Zitat von Clubberer

    Also wer deinen Post net als ironie gelesen hat dem kann ma a nimma helfen vor allem wenn man deine beiträge vorher gelesen hat.


    Ich mein aba ja irnoie weg weil ich find das auch Fussballprofis auch mal die sau raus lassen können. (vll net grad 2 mal die woche aba naja)
    und solang sei lunge gut is und er ausdauer hat und so da kann er auch rauchen. (so seh ich des)


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Clubberer

    Diese Jahr is nix mit bescheidenheit!! Wir wollen nach ganz oben kommen. Da is bescheidenheit fehl am platz. Da muss ma a wissen das ma des schaffen (können)

    naja, dann haben wir mit dem schweizer und unserem coach ja genau die richtigen, rofl !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubberer

    Man kann in jedem alter noch lernen :smiling_face_with_sunglasses:

    richtig. sorry übrigens, ich verwende hier grundsätzlich keine ironie-schilder mehr. wird ohnehin meist missverstanden :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!