• Zitat von Der Rächer

    Ist das jetzt hier eigentlich das "ich schreib irgendwas, aber nichts zum Thema" - Topic? O.K., passt ja dann, so scheint's, doch auch wieder irgendwie zu unserem Schweizer "EM-Star".

    Ja, genau so wie Dein Avatar zu dem Gelabber von Dir passt.. :winking_face:
    Warum eigentlich HM´s Kopf als negativ? Hast es mittlerweilen wohl auch begriffen?? :lol::lol:

  • Zitat von Der Rächer


    Solltest Du nicht langsam Deine Schularbeiten machen, mein Kind? :roll:


    Ist gut, Opa..
    Du, Opa, warum hast Du da einen Zettel an der großen Zehe??

  • Zitat von Der Rächer

    Man darf gespannt sein, wie sich Gygax Karriere unter Ottmar Hitzfeld fortsetzen wird.


    Des ist mir ehrlich gesagt erst mal scheiß egal.
    Wichtig ist erstmal wie er seine Karriere unter Thomas von Heesen fortsetzen wird.

  • Zitat von Der Clubberer

    Isser nun Stürmer oder ein Mittelfeldmann?
    Oder stellen wir ihn ins Tor, wenn Schäfer wieder anfangen sollte
    wie in der letzten Saison?

    Der is so a mittelding :slightly_smiling_face:
    Der is mehr so a allrounder (glaub ich)
    Der hat glaub ich kann richtigen Stammplatz.
    Der ist ein sehr offensiver Mittelfeldspieler
    oder ein defensiver Stürmer

  • Zitat von Clubberer

    Der is so a mittelding :slightly_smiling_face:
    Der is mehr so a allrounder (glaub ich)
    Der hat glaub ich kann richtigen Stammplatz.
    Der ist ein sehr offensiver Mittelfeldspieler
    oder ein defensiver Stürmer


    Du meinst, "bloß nicht festlegen"?
    Dann passt er ja zu Thomas von Heesen. :lol:

  • so lang er sich auf Tore festlegt, ist mir völlig wurscht, was er ist. :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Schweizerin

    Für mich ist er klar einen Mittelfeldspieler. Für einen Stürmer hat er zu wenig durchsetzungsvermögen. Kann aber durchaus als Stürmer eingesetzt werden, wird aber sicher weniger Tore schiessen als einen klassischen Stürmer. Seine Stärken liegen eher im letzten Pass.

    So eine Art schwiiizr Markus Schroth also?

    Das wäre nicht schlecht

  • 426 einträge in so kurzer zeit...man man der scheint ja ein richtiger krachereinkauf zu sein...

    :wink:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Der Rächer


    Na hoffentlich haben wir dann heuer auch einen vorn drin, der diesen verwerten kann. Wobei ich im letzten Jahr nicht sicher war, gab's weniger "tödliche" Pässe oder daraus entstandene eiskalt vollstreckte Einschüsse. :wink:

    irgendwie beides. chancen hatten wir mehr als genug, vor allem in der hinrunde. waren ja glaub ich von den statistikfetischisten weit über 180 gezählte hochkaräter über die ganze säsonng. in der rückrunde kam dann aber nimmer so viel aus'm mittelfeld.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Der Clubberer


    Du meinst, "bloß nicht festlegen"?
    Dann passt er ja zu Thomas von Heesen. :lol:

    :support::support::fahne::support::support:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von SnuggleZ


    Jaaa , super..."Weltklasse" ...lustig lustig *klatsch klatsch*

    :kotz::gaehn:

    :support::support::fahne::support::support: :support::support::fahne::support::support: :support::support::fahne::support::support::support::support::fahne::support::support::support::support::fahne::support::support:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von only_glubb

    426 einträge in so kurzer zeit...man man der scheint ja ein richtiger krachereinkauf zu sein...

    :wink:

    ..........die meisten Einträge handeln nur davon, welche Musik er hört und ob im Bus dann "seine" Musik als Stimmungsvorbereitung gehört wird und wie es die anderen aushalten...................

    Hast nicht viel verpasst!!!

    :gruebel:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Boebel

    :support::support::fahne::support:

    Wenn ich beim runterscrollen schon Dein Avatar sehe, versuche ich schon immer die Augen zuzumachen, damit ich den Schwachsinn nicht sehen muss, der da regelmäßig steht..
    Klappt leider nicht immer..

  • Zitat von manu303 @ Boebel

    Wenn ich beim runterscrollen schon Dein Avatar sehe, versuche ich schon immer die Augen zuzumachen, damit ich den Schwachsinn nicht sehen muss, der da regelmäßig steht..
    Klappt leider nicht immer..


    Ist ja cool, genau so mach ich es mit Dir, Gygax-Groupie. :lol:

    Ich finde Boebel als Namen und als Avatar auch gewöhnungsbedürftig.
    Aber, wer auch immer dahintersteckt, hat den Finger oft genau auf der
    blutenden Wunde. Dass einige Mimosen, von denen ich die meisten in
    den vereinsnahen Bereich einordne, das nicht wegstecken, ist nicht sein
    Problem. Wer am Ende Recht hat, wird sich zeigen.

    Jeder, der kritisch ist und dann vielleicht auch mal in Zynismus verfällt
    (Boebel, Der Rächer, Dude, Clubberer <<< das bin ich übrigens nicht,
    das ist eine "Kopie" :lol: ), wird von Dir als Nestbeschmutzer dargestellt,
    doch so einfach ist das leider nicht. Es sind alles Leute, oft, so scheint's
    nicht einmal die Dümmsten, die sich Sorgen um IHREN Club machen.

  • Zitat von CaW

    ..........die meisten Einträge handeln nur davon, welche Musik er hört und ob im Bus dann "seine" Musik als Stimmungsvorbereitung gehört wird und wie es die anderen aushalten...................

    Hast nicht viel verpasst!!!

    :gruebel:

    also ich finde , das bei einem forum und in einem spieler-thread doch geschrieben werden kann...was mit der person zu tun hat...ob privat oder auch beruflich, sprich fussballerisch....

    und wenn man sich über die art "fusspilz" auslässt, die er sich in wehen zugezogen hat, (rein ironisch hypothetisch).....

    der schweizer macht sein ding, wirst sehen.......er hat einwenig was von eckes in seinen jungen jahren.....


  • Wenn es denn Zynismus wäre..
    Aber es geht scheinbar nur darum, bestimmten Spielern immer nur das schlechteste zu unterstellen. Meist übrigens unbegründet, und wenn, dann immer nur "weils ja eh irgendwann stimmen wird"..
    Das ist scheisse!! Wenn mir nichts einfällt, ausser immer nur wieder die selben dämlichen, ausgelutschten Phrasen zu spinnen, damit mir die selben, auslgelutschten User, mit derselben dämlichen Argumentation recht geben..
    Das ist reine Effekthascherei! Wenn das die Presse macht, ist das ja klar, die Presse eben. Wer sich von denen verdummen lässt und das glaubt, ist selber schuld..
    Wenns aber von diversen Usern hier kommt, ists auf einmal sinnvolle Argumentation von Leuten, die sich ja nur Sorgen machen..

    Ahja.. :roll:

  • Zitat von manu303

    Wenn ich beim runterscrollen schon Dein Avatar sehe, versuche ich schon immer die Augen zuzumachen, damit ich den Schwachsinn nicht sehen muss, der da regelmäßig steht..
    Klappt leider nicht immer..


    Lass es! Jedes mal wieder darauf zu antworten! Kleine Kinder die man ignoriert hören wenigstens irgendwan auf zu nerven!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Lass es! Jedes mal wieder darauf zu antworten! Kleine Kinder die man ignoriert hören wenigstens irgendwan auf zu nerven!


    Klappt leider auch nicht so. Solange derlei User sich gegenseitig für solchen Schwachsinn auf die Schulter klopfen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!