• Zitat von manu303


    Unseren Vorsprung Dir gegenüber :smiling_face_with_sunglasses::winking_face:

    verwechselst wohl sprung mit vorsprung...

    muahahahahah!!!

    könne nwir jetzt mal weiterstreiten, ihr streithammel? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    verwechselst wohl sprung mit vorsprung...

    muahahahahah!!!

    könne nwir jetzt mal weiterstreiten, ihr streithammel? :smiling_face_with_sunglasses:


    Dafür bin ich dann auf die andere Seite der Fürtherstr. auf das Dürer Gym :winking_face:

    Na, mehr zu bieten?? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von manu303


    Dafür bin ich dann auf die andere Seite der Fürtherstr. auf das Dürer Gym :winking_face:

    Na, mehr zu bieten?? :smiling_face_with_sunglasses:

    wofür bist rüber?
    um nen sprung zu kriegen?
    haben die kollegen drüben im dürer bestimmt dafür gesorgt dann oder?

  • Zitat von Dude

    wofür bist rüber?
    um nen sprung zu kriegen?
    haben die kollegen drüben im dürer bestimmt dafür gesorgt dann oder?


    Ach komm, so nen Moment fand ich Dich fast sympathisch :winking_face:

  • Aus der AZ:
    "In Sachen Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Kennt man die Verhandlungs-Geflogenheiten von Manager Martin Bader, dürften Anzahlung, Ratenzahlungen und Aufstiegs-Nachschlag eine durchaus gängige Praxis sein. Unterm Strich wird eine Million Euro gehandelt."

    Ich hoffe mal unsere französischen Freunde vom FC Metz Forum haben mit 400.000 Euro recht, denn ich denke eine Million sind doch schon recht viel.
    Naja im Endeffekt kann man ja nur spekulieren.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Clubberer

    Kann eig jemand was zu seiner Spielart sagen???

    2 Kampfstark??? Dribbelstark??? Sprinter??? ...........


    Vermutlich. Ja. Ja. Und ein Kämpfer.

  • Zitat von debberla


    Vermutlich. Ja. Ja. Und ein Kämpfer.


    Vermuten kann ich auch :winking_face:
    Hast ihn scho mal spielen sehn?? Oder dich mit jemand unterhalten wo ihn spielen sah???

  • Zitat von joshy

    Aus der AZ:
    "In Sachen Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Kennt man die Verhandlungs-Geflogenheiten von Manager Martin Bader, dürften Anzahlung, Ratenzahlungen und Aufstiegs-Nachschlag eine durchaus gängige Praxis sein. Unterm Strich wird eine Million Euro gehandelt."

    Ich hoffe mal unsere französischen Freunde vom FC Metz Forum haben mit 400.000 Euro recht, denn ich denke eine Million sind doch schon recht viel.
    Naja im Endeffekt kann man ja nur spekulieren.


    Die bei der AZ saugen sich das doch genauso aus den Fingern wie wir hier. Hätten die ne zuverlässige Quelle, wär das nicht so schwammig formuliert.

    Dass im Aufstiegsfall nochmal nachgelegt wird, ist aber durchaus vorstellbar (bei Schäfer meines Erachtens auch), aber auch reine Spekulation.

  • Zitat von Clubberer

    Kann eig jemand was zu seiner Spielart sagen???

    2 Kampfstark??? Dribbelstark??? Sprinter??? ...........

    grüezi aus der ch,
    dani ist eine richtige kampfsau :twisted: und hat seine stärken in seiner antrittschnelligkeit und seinem hang für die überraschenden und oft etwas riskanten pässe. führt natürlich öfters auch mal zu ballverlusten, was von seinen hinterleuten abgesichert werden muss.
    in einem intakten team, wo jeder für jeden rennt, kommt er am besten zur geltung. er trägt sehr viel zur stimmung in einem team bei, hat fast so eine klappe wie cantalupo :grinning_face: und war zu seiner zürcher zeit leider im falschen club. nicht nur ich hätte ihn gerne bei den grasshoppern gesehen. bleibt locker leute :wink: und schaut das er sich wohl fühlt. dann ist er sicher eine berreicherung und noch sicherer ein paar euro mehr wert, als ihr für ihn bezahlen musstet.
    bei köbi kuhn ( natitrainer) passte er nicht ganz ins system und wurde desshalb meist erst spät eingesetzt. unter hitzfeld werden die karten ja neu gemischt und dann schaun wir mal wie`s weiter geht.
    viel glück, tolles wetter und einen sofortigen wiederaufstieg wünscht euch
    raiis

  • Der Name setzt sich doch aus Gigerla und Haxn zusammen.

    Ich find das er mit dem Namen gut Werbung für ne Grillbude machen könnte. Vielleicht als zweites Standbein neben dem Fussball.

    Nix für ungut.

    Herzlich Willkommen beim Club

  • ich hab den Jungen in seiner FCZ-Zeit oft spielen gesehen. Kämpferherz und guter Typ-publikum liebte ihn (war immer eng mit den FCZ-Ultras), da er sich auch für den Verein zerriss.
    Glaube das ist ein 150%er, hängt sich rein - keine Legionärsmentalität (geht ja auch nicht zu wolfsburg oder Hoffe ) ... UUUUUND ROCKT DEN BUS !!!!!!!!!

  • Zitat von alter Hase

    ich hab den Jungen in seiner FCZ-Zeit oft spielen gesehen. Kämpferherz und guter Typ-publikum liebte ihn (war immer eng mit den FCZ-Ultras), da er sich auch für den Verein zerriss.
    Glaube das ist ein 150%er, hängt sich rein - keine Legionärsmentalität (geht ja auch nicht zu wolfsburg oder Hoffe ) ... UUUUUND ROCKT DEN BUS !!!!!!!!!

    Mit der Musik, die der Giggs hört, rockt der keinen Bus :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Mit der Musik, die der Giggs hört, rockt der keinen Bus :wink:

    Wer weiss, vom Rock, zu Techno ist es heutzutage icht mehr sooo weit..

    Siehe The White Stripes - Seven Nation Army

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!