• Zitat von FcnPat


    Jetzt mach dich mal locker und warte mal ab. Schafft er es nicht in die Mannschaft und es werden am Ende 1. Mio fällig wirst du genug zu tun haben :smiling_face_with_sunglasses:


    Darauf lass ich es ankommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hat nix mit Schizophrenie zu tun, man kann eben auch mal unterschiedlicher Meinung sein! :nix:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Erste Forenschlägerei Allez Allez!

    Is jetzt bloss blöde... Den Krügers und den Pat kenn ich persönlich und die sind eigentlich saunett! :gruebel:


    Das "schimme" ist, dass kann ich mir sogar recht gut vorstellen! Im Grunde gehts uns allen doch in erster Linie um den Club!
    Also tragen wir unsere Grabenkämpfe weiter hier aus und gehen dann im Gärtla oder sonstwo einen trinken :smiling_face_with_sunglasses::prost:

  • Zitat von manu303


    Darauf lass ich es ankommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gerne. Dennoch würde ich gerne eine Meinung erfragen. Und zwar ob unter deinen Gesichtspunkten und die bisherigen Referenzen des Herrn Gygax, eine Verpflichtung, in dieser Größenordnung, vertretbar ist. Da hier wohl ein "Ja" bei raus kommt, kann eine Begründung nicht schaden.

    Obwohl ich mich Frage ob Bader so langsam den Verstand verliert, sollte diese Größenordnung des Transfers anliegen.

    AntiBa!

  • Zitat von Bandit

    Erste Forenschlägerei Allez Allez!

    Is jetzt bloss blöde... Den Krügers und den Pat kenn ich persönlich und die sind eigentlich saunett! :gruebel:

    :shock: im ernst :question_mark::question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :shock: im ernst :question_mark::question_mark:

    Definitiv! (Wahrscheinlich verkloppen mich die beiden jetzt, weil ich ihr BadBoy-Image demoliere!)

    :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von miguel


    :shock: im ernst :question_mark::question_mark:

    Nö nur bei Bandit. krügers und ich erkennen elitäre Personen relativ flott. Deswegen haben wir ja meist auch recht mit unseren Einschätzungen. Wobei Krügers bestimmt immer noch im Keller sitzt und sich fragt, wieviel Promille bei ihm und der Koller Einschätzung gewirkt haben müssen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Bandit

    Definitiv! (Wahrscheinlich verkloppen mich die beiden jetzt, weil ich ihr BadBoy-Image demoliere!)

    :lol:

    ahaaa, also neigen die beiden doch zu gelegentlichen Gewaltausbrüchen :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Nö nur bei Bandit. krügers und ich erkennen elitäre Personen relativ flott. Deswegen haben wir ja meist auch recht mit unseren Einschätzungen. Wobei Krügers bestimmt immer noch im Keller sitzt und sich fragt, wieviel Promille bei ihm und der Koller Einschätzung gewirkt haben müssen :smiling_face_with_sunglasses:

    oh ja, der war ja fürn krügers der Messias schlechthin :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Nö nur bei Bandit. krügers und ich erkennen elitäre Personen relativ flott. Deswegen haben wir ja meist auch recht mit unseren Einschätzungen. Wobei Krügers bestimmt immer noch im Keller sitzt und sich fragt, wieviel Promille bei ihm und der Koller Einschätzung gewirkt haben müssen :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Ernst, er gesteht sich da etwa eine Fehleinschätzung ein??
    Das ich das noch erleben darf :grinning_face:
    Macht ihn direkt, menschlich?!?! :lol:

  • Zitat von miguel


    ahaaa, also neigen die beiden doch zu gelegentlichen Gewaltausbrüchen :cry:

    Also, zumindest bei mir sollte das unbestritten sein :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von manu303

    Macht ihn direkt, menschlich?!?! :lol:

    jetzt lauf :lol::lol::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von manu303


    Im Ernst, er gesteht sich da etwa eine Fehleinschätzung ein??
    Das ich das noch erleben darf :grinning_face:
    Macht ihn direkt, menschlich?!?! :lol:

    Ohne ihn hierbei in Schutz nehmen zu wollen und am in der Absicht das Thread Thema zu ignorieren.......


    Der Fehler war nicht der Koller Transfer, sondern die Tatsache das er wohl offensichtlich immer in der Startelf stehen MUßTE. Wie bereits gesagt, ich habe nichts gegen Spieler die es einfach nicht bringen. Vielmehr nerven mich die Entscheidungsträger, die dies offenbar nicht erkennen wollen oder können!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Gerne. Dennoch würde ich gerne eine Meinung erfragen. Und zwar ob unter deinen Gesichtspunkten und die bisherigen Referenzen des Herrn Gygax, eine Verpflichtung, in dieser Größenordnung, vertretbar ist. Da hier wohl ein "Ja" bei raus kommt, kann eine Begründung nicht schaden.

    Obwohl ich mich Frage ob Bader so langsam den Verstand verliert, sollte diese Größenordnung des Transfers anliegen.

    hm, ich denke auch das eine Ablöse von 1 Million für ihn erstmal nicht gerechtfertigt ist.. Dafür reichen seine Referenzen echt nicht aus!
    Die restliche Begründung für eine Verpflichtung allgemein liegt in der beidfüßigkeit, seinem Kamfpgeist und seiner Drecksaumentalität! Ausserdem kann er sich sehr mit einem Verein identifizieren, ob der Club da auch dazu gehören wird, werden wir sehen! Nicht zuletzt ist mir sein Lebenswandel sehr sympathisch, aber das ist mehr als ur subjektiv :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Nicht zuletzt ist mir sein Lebenswandel sehr sympathisch

    Hmmmm.......in sportlicher Hinsicht hat mich das als erstes entzürnt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ohne ihn hierbei in Schutz nehmen zu wollen und am in der Absicht das Thread Thema zu ignorieren.......


    Der Fehler war nicht der Koller Transfer, sondern die Tatsache das er wohl offensichtlich immer in der Startelf stehen MUßTE. Wie bereits gesagt, ich habe nichts gegen Spieler die es einfach nicht bringen. Vielmehr nerven mich die Entscheidungsträger, die dies offenbar nicht erkennen wollen oder können!

    Das ist wahr, aber wer hat wohl den Vertrag mit ihm und den Passus des Stammspielers ausgehandelt?!?!
    Für "Der Rächer": Bader macht die Aufstellung nicht :winking_face:

  • Zitat von Simba 2003

    jetzt lauf :lol::lol::lol:

    :muah: :hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von FcnPat

    Hmmmm.......in sportlicher Hinsicht hat mich das als erstes entzürnt.

    Ach weisste: Ich war auch Driller-Fan... :oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)