• Zitat von evo3de

    Gygax? Noch nie gehört.. :nix:

    Schon mal Mital gehört, bevor er zum Glubb kam?
    Nee?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von FcnPat

    Ohne ihn hierbei in Schutz nehmen zu wollen und am in der Absicht das Thread Thema zu ignorieren.......


    Der Fehler war nicht der Koller Transfer, sondern die Tatsache das er wohl offensichtlich immer in der Startelf stehen MUßTE. Wie bereits gesagt, ich habe nichts gegen Spieler die es einfach nicht bringen. Vielmehr nerven mich die Entscheidungsträger, die dies offenbar nicht erkennen wollen oder können!

    Ich finde es absolut klasse, wie man es immer wieder so hindrehen kann, dass der Trainer an allem Schuld ist. Ich habe ja auch nichts gegen Spieler "die es einfach nicht bringen", aber nur wenn sie in Fürth spielen. Sicherlich wurde Koller auch mitgeteilt dass er sofort entlassen wird, wenn er den gegnerischen Strafraum verlässt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich finde es absolut klasse, wie man es immer wieder so hindrehen kann, dass der Trainer an allem Schuld ist. Ich habe ja auch nichts gegen Spieler "die es einfach nicht bringen", aber nur wenn sie in Fürth spielen. Sicherlich wurde Koller auch mitgeteilt dass er sofort entlassen wird, wenn er den gegnerischen Strafraum verlässt.


    Geil!!! Ich kann mir des irgendwie richtig vorstellen :respekt:

  • Zitat von waidler

    Ich finde es absolut klasse, wie man es immer wieder so hindrehen kann, dass der Trainer an allem Schuld ist. Ich habe ja auch nichts gegen Spieler "die es einfach nicht bringen", aber nur wenn sie in Fürth spielen. Sicherlich wurde Koller auch mitgeteilt dass er sofort entlassen wird, wenn er den gegnerischen Strafraum verlässt.


    Ach deshalb immer wieder das Abseits :muah:

  • Zitat von manu303


    Nach 20 Seiten Thread solltest ihn aber auswendig kennen :winking_face:

    ich war ja auch bloß bis gestern im Urlaub!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ich war ja auch bloß bis gestern im Urlaub!!


    auf der ersten seite steht eig alles wichtige :slightly_smiling_face:
    Die restlichen Seiten sind nicht so wichtig (aber interessant)

  • Zitat von Clubberer

    auf der ersten seite steht eig alles wichtige :slightly_smiling_face:
    Die restlichen Seiten sind nicht so wichtig (aber interessant)


    Aber wir haben schon respektable 20 Seiten zusammen gespammt :lol:

  • Zitat von evo3de

    ich war ja auch bloß bis gestern im Urlaub!!

    also, für dich, in kürze
    ist tätowiert an beiden Unterarmen
    hört techno
    legt selber auf
    hat ein gesundes Selbstbewußtsein
    ein paar piercings hat er auch
    Art Frauenschwarm
    wegen eines nur 5min EM Einsatzes für uns nicht gut genug
    wollte von Metz weg, weils dort um 21.00Uhr die Gehsteige hochklappen
    Empfehlungen für Technoschuppen wurden ausgesprochen
    usw

    fussballerisch :nix:
    ach halt, doch, gab ein paar Videos mit guten Fernschüssen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • :hoch:
    Perfekt zusammen getragen

  • Danke schön, also ein Partygänger mit einem gewaltigen Fragezeichen..

    spitze :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Au Mann, wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht, hat man es
    hier nicht leicht, wenn man nur das Wichtigste überfliegen will.

    Was seid Ihr alle? Hartz IV oder von Beruf Sohn oder Tochter? :lol:

    2 Dinge zu Gygax möchte ich hinterfragen:

    Zitat von manu303

    Die restliche Begründung für eine Verpflichtung allgemein liegt in der beidfüßigkeit, seinem Kamfpgeist und seiner Drecksaumentalität!


    Ist letzteres wirklich ein Pro-Argument? Die User, die sich hier wie
    Dein Idol benehmen, akzeptierst Du eher nicht?! Doppelmoral?

    Zitat von manu303

    Ausserdem kann er sich sehr mit einem Verein identifizieren, ob der Club da auch dazu gehören wird, werden wir sehen!


    Mehr als ein halbes Dutzend Vereine in 10 Jahren spricht eigentlich
    eher gegen den Mintal in ihm.

    Zitat von manu303

    Nicht zuletzt ist mir sein Lebenswandel sehr sympathisch


    Das kann man dann wohl einfach so stehen lassen, denke ich. :roll:

  • Zitat von waidler


    Ich finde es absolut klasse, wie man es immer wieder so hindrehen kann, dass der Trainer an allem Schuld ist. Ich habe ja auch nichts gegen Spieler "die es einfach nicht bringen", aber nur wenn sie in Fürth spielen. Sicherlich wurde Koller auch mitgeteilt dass er sofort entlassen wird, wenn er den gegnerischen Strafraum verlässt.

    Sorry, aber könntest du mir bitte die Stelle mal markieren, in der ich den Trainer ins Spiel gebracht habe?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Der Fehler war nicht der Koller Transfer, sondern die Tatsache das er wohl offensichtlich immer in der Startelf stehen MUßTE. Wie bereits gesagt, ich habe nichts gegen Spieler die es einfach nicht bringen. Vielmehr nerven mich die Entscheidungsträger, die dies offenbar nicht erkennen wollen oder können!

    Na dann mal raus mit der Sprache wen du damit nun gemeint hast.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber könntest du mir bitte die Stelle mal markieren, in der ich den Trainer ins Spiel gebracht habe?

    bitte lasst den trainer zukünftig immer raus - wie wir mittlerweile alle wissen ist der mann - gleichgültig was passiert - unfehlbar und ein absoluter sympathieträger im frankenlande.
    aber nur für den fall das es mir jemand unterstellt: nein, gygax wird nicht mein neuer von heesen :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel


    bitte lasst den trainer zukünftig immer raus - wie wir mittlerweile alle wissen ist der mann - gleichgültig was passiert - unfehlbar und ein absoluter sympathieträger im frankenlande.

    Und täglich grüßt das Murmeltier.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Drecksau Mentalität auf dem Platz, mal den Mund aufmachend, Gegner provozierend. Nicht hier im Forum..

    Nach eigener Aussage liegt im sein Heimatverein sehr am Herzen. Das war in Frankreich ja nicht so. Deswegen habe ich auch geschrieben, vielleicht bekommt er diese Identifikation auch in Nürnberg. Dürfte alleine schon von der Fankultur im sehr gelegen kommen.

    Sein Lebenswandel im Vergleich zur restlichen Meute der Ja-sagenden und an nichts anderes denkenden, die sich nur GEdanken machen, wie sie den Sponsoren gefallen könnten..

    Beantwortet?? Auch zu Deiner zufriedenheit??