• Zitat von Der Rächer


    Stimmt, so geht es mir seit dem 17.05.: Ich wache auf, der Club ist abgestiegen und der Bielefelder ist immer noch da. :roll:

    Stimmt, so gehts mir seit dem das Forum hier ist.. Ich komme hier rein, ein sinnvoller Beitrag steht da und der Rächer oder der Boebel haben schon wieder ihren geistigen Dünnschiss drunter gesetzt..

  • Zitat von manu303

    Stimmt, so gehts mir seit dem das Forum hier ist.. Ich komme hier rein, ein sinnvoller Beitrag steht da und der Rächer oder der Boebel haben schon wieder ihren geistigen Dünnschiss drunter gesetzt..


    :wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von manu303

    Stimmt, so gehts mir seit dem das Forum hier ist.. Ich komme hier rein, ein sinnvoller Beitrag steht da und der Rächer oder der Boebel haben schon wieder ihren geistigen Dünnschiss drunter gesetzt..

    Persönliche Beleidigungen helfen beim Diskutieren aber auch keinen Millimeter weiter, Manu... Im Gegeteil: Da wird der Graben nur noch tiefer und weiter... Schade eigentlich!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von manu303

    Stimmt, so gehts mir seit dem das Forum hier ist.. Ich komme hier rein, ein sinnvoller Beitrag steht da und der Rächer oder der Boebel haben schon wieder ihren geistigen Dünnschiss drunter gesetzt..


    Na da kannst du aber lockerst mithalten. :lol:
    Kommen bei deinem ganzen Gespamme eigentlich nicht die Schulaufgaben zu kurz ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Der Rächer


    Wie sagt man so schön, "wenn Dir die Argumente ausgehen, werde unsachlich!" Diese "Lebensweisheit" hat manu0815 offenbar bis zur Perfektion verinnerlicht. :lol:

    Klar, sich einen raussuchen und auf diesen dann eindreschen ist die Sachlichkeit schlechthin. Du bist wahrscheinlich auch noch der Meinung dass der Herr aus deinem Avatar an dieser Situation vollig unschuldig ist, denn mit der Zusammenstellung des "besten Kader´s aller Zeiten" hatte er ja nichts zu tun, nicht wahr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zusammenfassung des Threads Gygax

    bis zur Seite 7 etwa, wars noch ganz friedlich, einigermaßen

    aber dann ab Seite 8-9

    User 1 an User 2
    "Ach der User 2 is doof...."

    User 3
    "Ich mag seine Haare net. Sein Nasenring is doch hässlich..."

    User 2
    "Was ich bin net doof. Du bist ein Blödian User 1. *BÄÄÄH*"

    User 4
    "Ihr seid solche Spackos. Diskutiert mal sachlich

    User 2
    " Aba, aba aber User 1 war so gemein zu mir. Ich geh zur Mama...."

    User 5
    "Alter ich mach euch alle platt. SPAAAAAAAAAAAAAAAAM!"

    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (11. Juli 2008 um 09:12)

  • Zitat von waidler

    Na dann mal raus mit der Sprache wen du damit nun gemeint hast.

    *gähn* wieviele Leute beschäftigen sich bei uns denn mit Verträgen und mit einer, hier unterstellten, "Stammplatz-Garantie" :gaehn:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *gähn* wieviele Leute beschäftigen sich bei uns denn mit Verträgen und mit einer, hier unterstellten, "Stammplatz-Garantie" :gaehn:

    Guten Morgen!
    Aha, der Bader ist´s jetzt. Es stand also eine Stammplatzgarantie in Koller´s Vertrag? Da die Leute das wahrscheinlich in ihren Glaskugeln gesehen haben, werde ich da lieber nicht wiedersprechen.
    Als die Gerüchte um den Koller-Transfer aufkamen haben sich alle überschlagen in den Foren, manche waren natürlich ihrer Zeit weit voraus und wussten damals schon dass er nichts bringt. :respekt:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Guten Morgen!
    Aha, der Bader ist´s jetzt. Es stand also eine Stammplatzgarantie in Koller´s Vertrag? Da die Leute das wahrscheinlich in ihren Glaskugeln gesehen haben, werde ich da lieber nicht wiedersprechen.
    Als die Gerüchte um den Koller-Transfer aufkamen haben sich alle überschlagen in den Foren, manche waren natürlich ihrer Zeit weit voraus und wussten damals schon dass er nichts bringt. :respekt:

    ^

    Und? Er hat nichts gebracht! Soll man sich jetzt dafür entschuldigen das man es vorzeitig erkannt hatte?

    Das ist absolut kein Wunder das der Verein es nie zu was gscheiten bringen wird. Er hat ja die passenden Fans dazu, die jeden Stampf brav abnicken. So langsam würde es mir auf die Nüsse gehen, würde ich als rosaroter jedes Mal eine falsche Einschätzung treffen und müßte mich dann auf die "aha, die alles Scheiße Pessimisten sind wieder da" Bahn begeben.

    Das hat jetzt nichts mit dem Spieler Gygax zu tun, sondern mit Koller. Sollte sich die Mio. aber als Summe bestätigen, wird er halt anders beobachtet und betrachtet als Benko und co.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und? Er hat nichts gebracht! Soll man sich jetzt dafür entschuldigen das man es vorzeitig erkannt hatte?

    Wenn ich an keinem ein gutes Haar lasse, ist die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen halt sehr hoch, oder?

    Zitat von FcnPat


    Das ist absolut kein Wunder das der Verein es nie zu was gscheiten bringen wird. Er hat ja die passenden Fans dazu, die jeden Stampf brav abnicken. So langsam würde es mir auf die Nüsse gehen, würde ich als rosaroter jedes Mal eine falsche Einschätzung treffen und müßte mich dann auf die "aha, die alles Scheiße Pessimisten sind wieder da" Bahn begeben.

    Naja diesen Stampf werde ich so mit Sicherheit nicht abnicken. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Wenn ich an keinem ein gutes Haar lasse, ist die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen halt sehr hoch, oder?

    In der Tat. So ist es aber nicht! Zumindest würde man es erkennen, wenn objektiv die Spieler Threads verfolgt. Lächerlich hier jeden zu unterstellen, er würde alles und jeden schlecht reden, nur um Bader in einem besseren Licht stehen zu lassen.

    Zumindest von meiner Seite gab es bisher kaum (oder gar keine) schlechten Beiträge zu mind. der halben Mannschaft. Auch kaum über Saenko den ich immer noch für den Stürmer mit dem größten Potenzial (bei uns und bis jetz, Neuzugäng ausgeschlossen) halte.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    In der Tat. So ist es aber nicht! Zumindest würde man es erkennen, wenn objektiv die Spieler Threads verfolgt. Lächerlich hier jeden zu unterstellen, er würde alles und jeden schlecht reden, nur um Bader in einem besseren Licht stehen zu lassen.

    Wenn du mir diese Intentionen unterstellst liest du mehr in meinen Beiträgen als ich dort schreibe, sorry. Nur weil jemand der Meinung ist, dass das Management nicht die Alleinschuld am Abstieg trägt, sondern vielmehr die Spieler, ist man gleich für´s Management, so ein Schwachsinn. Wie ich dir schon mal geschrieben habe, man kann sich alles so auslegen dass es für oder gegen einen spricht. Hätte man Koller nicht geholt wärs fahrlässig gewesen, jetzt hat man ihn geholt und er hat nichts gebracht wars vorher klar. Das zu kritisieren und ne rosarote Brille bescheinigt zu bekommen ist ein Witz.
    So und bevor mir jetzt wieder vorgeworfen wird lächerlich zu sein, verabschiede ich mich aus dem Gygax-Thread, da hat das nämlich nichts zu suchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    In der Tat. So ist es aber nicht! Zumindest würde man es erkennen, wenn objektiv die Spieler Threads verfolgt. Lächerlich hier jeden zu unterstellen, er würde alles und jeden schlecht reden, nur um Bader in einem besseren Licht stehen zu lassen.

    Zumindest von meiner Seite gab es bisher kaum (oder gar keine) schlechten Beiträge zu mind. der halben Mannschaft. Auch kaum über Saenko den ich immer noch für den Stürmer mit dem größten Potenzial (bei uns und bis jetz, Neuzugäng ausgeschlossen) halte.

    Saenko hat Potential dass unser möchtegern Weltklassestürmer seit dem Pokalhalbfinale aber nicht mehr abgerufen hat, ergo, weg mit ihm.

  • Zitat von Bandit

    Persönliche Beleidigungen helfen beim Diskutieren aber auch keinen Millimeter weiter, Manu... Im Gegeteil: Da wird der Graben nur noch tiefer und weiter... Schade eigentlich!

    Bin ich mit Dir absolut einer Meinung! Aber wie in anderen Spielerthreads, gehe ich mit Boebel auch mal einer 'Meinung, sage ihm das auch! Ich bin nicht grundsätzlich darauf verseesen, unbedingt einen Post von jeweiligen USern zu finden um dann gezielt dagegen zu bashen. Leider kann man das von einer Handvoll User hier nicht sagen..
    Ich entschuldige mich hiermit für die Beleidigung, war auch schon etwas spät :winking_face: Und in Zukunft wede ich einfach versuchen, derartiges einfach zu ignorieren..

  • Zitat von Der Rächer

    "wenn Dir die Argumente ausgehen, werde unsachlich!" Diese "Lebensweisheit" hat manu0815 offenbar bis zur Perfektion verinnerlicht. :lol:


    :verehr::respekt:

  • Zitat von rheinfire


    Kommen bei deinem ganzen Gespamme eigentlich nicht die Schulaufgaben zu kurz ?


    Hättest Du Deine mal gemacht, wüsstest Du den Unterschied zwischen Argumentation und Polemik..

  • Kommts mir nur so vor oder stänkern sich die leut hier jetzt immer mehr gegenseitig an :gruebel::nix:

    :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • wird Zeit, dass die Saison losgeht, dann wird eine Seite zwangsläufig verstummen. Und ich hoffe, dies wird die Seite der "Nestbeschmutzer :wink: " sein, denn dann weiß ich, es wurde alles richtig gemacht und der Club ist auf einem guten Weg :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wird Zeit, dass die Saison losgeht, dann wird eine Seite zwangsläufig verstummen. Und ich hoffe, dies wird die Seite der "Nestbeschmutzer :wink: " sein, denn dann weiß ich, es wurde alles richtig gemacht und der Club ist auf einem guten Weg :grinning_face:


    War das schon jemals der Fall in den letzten Saisons??
    Und wäre doch auch langeweilig :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!