• Zitat von frank.schwarz

    Also der Junge hat heute gegen Baiersdorf gezeigt, das er durchaus was draufhat, hat das Spiel über rechts richtig belebt...

    Erhoffe mir von ihm viel...jetzt hoff ich nur noch, dass noch 2 Stürmer kommen!! Denn sonst nimmt die Flanken niemand ab!!

    Wir haben jemanden der Flanken rein bringt, aber keinen mehr vorne drin, der sie abnimmt?? :lol:
    Ist der Koller schon wech?? :lol:

    *duck und weg*

  • Das Breska ist zu klein zum Flanken abnehmen, der Vittek verstolpert ihn eh wieder und mitm Page hör mir auf...

    hm... :shock: naja vllt gibts dazu ein neues "Konzept"

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Das Breska ist zu klein zum Flanken abnehmen, der Vittek verstolpert ihn eh wieder und mitm Page hör mir auf...

    hm... :shock: naja vllt gibts dazu ein neues "Konzept"


    3 Flanken 1 Elfer :lol:

  • "Am Abend steht dort das Abschlusstraining im Westfalenstadion an. Von unserem Borussia-Dortmund-Söldner Philipp Degen hab ich mir die Wahnsinnsatmospähre in diesem Hexenkessel beschreiben lassen."

    Aus diesem Artikel, einem Blogg zur Zeiten der WM in Deutschland


    http://www.blick.ch/wm06/gygi/artikel39088

    Schon lustig.. Also entweder er mag den Degen nicht so, oder aber die Dortmunder!! :lol:

  • Zitat von debberla

    Söldner ist in der Schweiz der normale Ausdruck für einen im Ausland spielenden Fußballer. Kein Witz!

    :shock: Das wusste ich ehrlich nicht!!
    Ist ja krass.. Na hoffentlich weiss das die Nürnberger Presse. Ich sehe da schon die Schlagzeilen, wenn er von sich als Söldner in Nürnberg spricht :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Also etz wirds verwirrend.

    Wie etz, Gigass, Gygax oder Giger. :grinning_face:

    Gygax :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von manu303

    :shock: Das wusste ich ehrlich nicht!!
    Ist ja krass.. Na hoffentlich weiss das die Nürnberger Presse. Ich sehe da schon die Schlagzeilen, wenn er von sich als Söldner in Nürnberg spricht :lol:

    OMG das gibt nen Skandal :smiling_face_with_sunglasses:

  • In einem schweizer Bericht haben sie ihn G-i-g-a-x also mit "iiiiiiiiiiii", genannt. Wird dann wohl so ausgesprochen.
    Fand den Kerl von Anfang an sympathisch. Schön zu gestochen und nebenher Hobby-DJ :lol:
    Wenn er jetzt noch Tore schießt umso besser!

    Und wie sie alle immer beeindruckt sind, von den Fans. Naja, naja... In der Schweiß gibts doch auch tolle Kurven.

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.