• Zitat von manu303

    Oder einfach Söldner :winking_face:
    Das gibt dann wieder Missverständnisse, herrlich.. :lol:


    Ich freu mich scho wenn kommt:

    Söldner raus!!! Und er fühlt sich angesprochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Ich freu mich scho wenn kommt:

    Söldner raus!!! Und er fühlt sich angesprochen :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah: das stimmt!!
    Da sollte ihn einer aufklären :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mit den Atommillionen vom Sponsor (wie war nochmal der Name?) können wir vielleicht Harry mit seinem Gehalt halten. Aber hoffentlich nicht nur mitdurchziehen.


    Dann haben wir ja eventuell doch einen abnehmer für Daniel´s Flanken..

  • Zitat von manu303


    Dann haben wir ja eventuell doch einen abnehmer für Daniel´s Flanken..

    Den Gegnerischen Torwart? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der wird sich jedes wochenende mit dem eigler in irgendner Disco die Kante geben und keine Leistung bringen.
    Wahrscheinlich werden die dann beide wegen Kokaindopings gesperrt.
    Sollen ja schon bessere Fussballer erwischt worden sein!

    So! Da hast du dein Gemaule manu303!

    :ironie:

  • Zitat von hankkann

    der wird sich jedes wochenende mit dem eigler in irgendner Disco die Kante geben und keine Leistung bringen.
    Wahrscheinlich werden die dann beide wegen Kokaindopings gesperrt.
    Sollen ja schon bessere Fussballer erwischt worden sein!

    So! Da hast du dein Gemaule manu303!

    :ironie:

    Ahhh, das tut guut :winking_face:
    Und jetzt hol ich erstmal richtig aus :ironie:

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ich gratuliere ihm natürlich auch zum Bundesfeier!! was ist das??


    Schweizer Nationalfeiertag, immer am 1. August. Feiern den Rütlischwur von 1291 und damit die Gründung der heutigen Schweiz. Einfach mal Wiki bemühen :grinning_face:

  • Zitat von niko.moosbüffel

    alles klar! warum wikipedia bemühen wenn ich doch Dich hab, du wandelndes wikipedia :grinning_face:

    na gut, ich gebs zu.. Für das Gründungsdatum musste ich auch naschauen :grinning_face:

  • genau genommen hat er überhaupt nichts gebracht. er war wie fast alle sehr harmlos, ließ aber im gegensatz zu einigen anderen nicht mal ansatzweise erkennen, dass er das zeug zum stammspieler in der zweiten deutschen liga haben könnte bzw. hat.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Liga1

    Er ist eigentlich der Grund für meine Anmeldung im Forum.

    Während alle Spieler ohne Unterbrechung Autogramme schrieben gestern, ( manche sogar extrem lange ) war er über eine Stunde an der Treppe gelegen und machte nichts. Als sich dann ein Kind erlaubte hinzugehen und zu fragen antwortete er: Jetzt nicht !

    Mit seiner Quote im bezahlten Fussball braucht er sich nichts einbilden hier, auch wenn er Nationalspieler ist. Da haben wir ganz andere Kracher hier, auch wenn die aus Argentinien oder der Slowakei oder aus Deutschland sind.

    habe davon ebenfalls gehört. naja, er meint eben er ist es, aber nungut, einbildung ist auch ne bildung - so hat er wenigstens etwas.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!