• ehm hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, aber danke dass du dich selber in die schusslinie bringst.

    ist "eintakter" irgend ein szene-anzügliches-wort?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hab zwar Brüste, aber ich geh nur des Fußballs wegen ins Stadion :grinning_face:

    Naja, und wegen den vielen Fußballprofessoren um mich rum..es is einfach zu schee...

  • Zitat von Exilfrange

    ehm hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, aber danke dass du dich selber in die schusslinie bringst.

    ist "eintakter" irgend ein szene-anzügliches-wort?

    n e i n :smiling_face_with_horns::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • dass mit den brüsten war keine gute idee das zu erwähnen, du weisst doch dass hier ein hoher anteil 13-14 järhiger rumrennt die grade ihre sexualität entdecken!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auch ältere die sabbern können :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Exilfrange

    "komm mein burschi ich zeig dir meinen eintakter..."

    ach komm... wenn dann solltest du schon mehr als einen takt beherrschen oder? ach stimmt, du bist ja dann der burschi ... :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    ehm hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, aber danke dass du dich selber in die schusslinie bringst.

    ist "eintakter" irgend ein szene-anzügliches-wort?

    Ein Takt, ein Kolben, ein hub......was könnte uns hierzu einfallen :gruebel:

    Weibchen dürfen als erstes raten :wink:

    AntiBa!

  • Zitat

    dass mit den brüsten war keine gute idee das zu erwähnen, du weisst doch dass hier ein hoher anteil 13-14 järhiger rumrennt die grade ihre sexualität entdecken!

    Uuhh das stimmt. Naja, die lernen bestimmt auch bald in der Schule, dass man sowas als Frau meistens mit sich rumträgt :wink:
    Aber keine Angst... ich bin klein, dick und unansehnlich :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    Uuhh das stimmt. Naja, die lernen bestimmt auch bald in der Schule, dass man sowas als Frau meistens mit sich rumträgt :wink:
    Aber keine Angst... ich bin klein, dick und unansehnlich :grinning_face:

    zu spät...die Maschinerie ist schon ins...ääähhh...rollen gekommen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Alzn


    dj dani gygax - da hätt ich auch drauf kommen können. die cd heisst Street Parade 2008 - Underground. bin musiktechnisch sehr flexibel, vielleicht legt er ja auch mal in der rakete oder so auf. mal schaun!


    Wenn ich den da drinnen als Diskoscheich herumhüpfen seh is was los! :wuetend:

    Bin entsetzt

  • gut, jetzt haste dich wieder in ne sichere zone gebracht! halte diese tarnung aufrecht egal ob wahr oder nicht und lade niemals, niemals NIEMALS einen echten avatar hoch!

    so wegtreten denn!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ninaahhh

    Um Gottes willen, ein echter Avatar...wer macht nan sowas?

    Und naja, mal nen Clubspieler irgendwo auflegen sehen, warum net. Hat sicher was.

    der soll erstmal tore schiessen! und tore vorbereiten. und dann nochmal ein paar schiessen. dann können wir drüber reden! wenn er vorher seinen musikgeschmack ändert :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Um Gottes willen, ein echter Avatar...wer macht nan sowas?

    na, der koller. und duerrys und meins is auch echt. pat auch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ninaahhh

    Cool :grinning_face:

    Warst du mal bei deinem Arzt, deine Hautfarbe sieht net so gsund aus^^

    Aber die Mütze ist scharf

    ja, blos a bisla gilb. zuviel gesoffen die letzte saison, vor lauter freud übern ruhmreichen.

    mützla is selbstgehäkelt. danke für die blumen.

    joey seins is auch echt, übrigens.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja, dann kann ichs ja jetzt sagen, ich Wirklichkeit bin ich das FCN Wappen...und ich steh auch garnet auf dem 9er sondern lieg immer am Anstoßkreis rum vorm Spiel..
    Das Schalke Wappen is nur ein Freund :grinning_face:

  • Zitat von USK Schäuble

    ja, blos a bisla gilb. zuviel gesoffen die letzte saison, vor lauter freud übern ruhmreichen.

    mützla is selbstgehäkelt. danke für die blumen.

    joey seins is auch echt, übrigens.

    ich kenn dich von irgendwoher :gruebel::gruebel::gruebel:

    :fahne: Section South East Asia