• Daniel Gygax: "Nach allem was in der vergangenen Woche passiert ist, hatten wir uns vorgenommen, hochkonzentriert ins Spiel zu gehen. Das war nicht einfach. Wir haben guten Fußball gespielt, die Moral hat gestimmt. Wenn wir das 1:0 machen, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Wir hatten Torchancen für 4 bis 5 Spiele. Wir haben etwas mit diesem Verein, mit unseren Fans, mit dieser Stadt vor - wir wollen zurück in die erste Liga!"

    schön gesagt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chrisi

    Daniel Gygax: "Nach allem was in der vergangenen Woche passiert ist, hatten wir uns vorgenommen, hochkonzentriert ins Spiel zu gehen. Das war nicht einfach. Wir haben guten Fußball gespielt, die Moral hat gestimmt. Wenn wir das 1:0 machen, sehen wir ein ganz anderes Spiel. Wir hatten Torchancen für 4 bis 5 Spiele. Wir haben etwas mit diesem Verein, mit unseren Fans, mit dieser Stadt vor - wir wollen zurück in die erste Liga!"

    schön gesagt :slightly_smiling_face:

    Jetzt wissen sie was sie machen müssen hier. Öffentlichkeitsarbeit und schon lieben sie alle :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer hat ihn eigentlich nochmal geholt?ECht ein super TYp,vor allem ein Typ keine Memme.Der war total angefressen nach Dem Spiel


    Derjenige, dem der Mob alle Fachkenntnisse abgesprochen hat. :lol:

    Bin entsetzt

  • Man sieht eben,dass die Spieler,die TVH geholt hat nicht nur schlecht sind wenn sie einen guten Trainer haben, hoffe für ihn ,dass er als Sportdirektor irgendwo noch eine Chance bekommt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, so sinds die Franzosen :wink:
    Aber da braucht der Gygax hier ja keine Angst haben...bis die Franken mal jemand ins Herz geschlossen haben und sich zu sowas wie Stalking durchringen würden, da muss schon noch viel Wasser die Pegnitz runterfließen und unsre bisherigen Lieblinge Pino und Mintal lange Geschichte...er kann sich hier also ganz beruhigt zurücklehnen :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    ...er kann sich hier also ganz beruhigt zurücklehnen :grinning_face:


    Das hoffe ich mal nicht, dass er tut! Ich hoffe dass er für den Club gut und erfolgreich Fussball spielt. :wink:

    Auf gehts Gigerla! Schieß ein Tor! :support:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, so sinds die Franzosen :wink:
    Aber da braucht der Gygax hier ja keine Angst haben...bis die Franken mal jemand ins Herz geschlossen haben und sich zu sowas wie Stalking durchringen würden, da muss schon noch viel Wasser die Pegnitz runterfließen und unsre bisherigen Lieblinge Pino und Mintal lange Geschichte...er kann sich hier also ganz beruhigt zurücklehnen :grinning_face:

    "a freundlicher frange des is ja wie a behinderter frange!
    lacht dich einer an denkst dir gleich "huiuiui, was isn mit dem do los? hatter gsuffn brauchter geld?"..des is wie a behinderung"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also zum Stalker gehört meiner Meinung nach ein wenig mehr.
    So richtig ins Private und Terror machen.
    Der Mann wollte vielleicht echt nur ein Trikot. Jetzt hat ers und gut ist.
    Gott-sei-Dank will ich keins vom Giga oder doch ?
    Überleg ich mir noch einmal :face_with_tongue:

    Obwohl der Giga schon ein Schnuckelchen ist, ein bißchen beckham metrosexuell kommt er auch rüber :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gigerla is einfach nur n cooler Typ, der halt leidenschaftlicher DJ ist und so halt auch aussieht...

    und dabei is er a Fußballer

    der Name is auf jeden Fall zurecht auf meinem Trikot :slightly_smiling_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • ich find das so albern... jeder hobbyfussballer weiss was das flasche schuhwerk anrichten kann und was dem einen passt, passt dem andern noch lange nicht. also sollte jeder das tragen was ihm taugt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich find das so albern... jeder hobbyfussballer weiss was das flasche schuhwerk anrichten kann und was dem einen passt, passt dem andern noch lange nicht. also sollte jeder das tragen was ihm taugt

    Auch meine Meinung! Bitte weitere Diskussion über Schuhkrieg in der Kategorie "Der Verein". Da gibt's einen extra Thread.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • :lol: nur die falschen schuhe :winking_face: du hättest die selbstbindenden aus zurück in die zukunft gebraucht, dann wärst nicht immer über die schnurbandel gefallen und daaaann....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • heute weitestgehend unsichtbar...erst als er rausging hat man was von ihm gehört...des nächste mal sollte man Perchtold spielen lassen,der hat mir wesentlich besser gefallen...

    Thrash 'till Death!!!