• :lol: Das gibt es doch nicht - :wall:
    Was für eine verfickte Scheiße. :wuetend: Es wäre so verdammt wichtig gewesen für unser Spiel, dass Hasebe wieder eingreift. Ich glaub's einfach nicht! :frowning_face::runter::wall:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    :lol: Das gibt es doch nicht - :wall:
    Was für eine verfickte Scheiße. :wuetend: Es wäre so verdammt wichtig gewesen für unser Spiel, dass Hasebe wieder eingreift. Ich glaub's einfach nicht! :frowning_face::runter::wall:

    ist zwar bitter,aber dann spieln wir halt weiter wie bisher und gewinnen ohne ihn,bzw.für ihn und die anderen verletzten.

  • Ich hab damals schon bei Bekanntwerden der Diagnose geschrieben, dass man bei ihm eher mit April rechnen sollte. Er soll sich gut auskurieren. Weiterhin gute Besserung, Makoto !

  • MIst. Hoffe die Japsenärzte haben da nicht rumgepfuscht. Er wäre schon wichtig gewesen. V.a. spielerisch waren wir mit ihm viel besser.

    Jetzt heißt es auch, dass Angha praktisch konkurrenzlos als RV ist. Hasebe hätte ich eigentlich lieber gesehen so lange Chandler ausfällt.

  • gut, zur not wär der bolzer-balitsch aa nu vorhanden.

    allerdings scheint ja H.I.M. gjv unserm gunner weiterhin des vertrauen zu schenken.
    lasst uns entspannt bleiben!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Es hat sich scheinbar Flüssigkeit im Knie gebildet, und deshalb ists schmerzhaft.
    Ich hoffe das kann man ohne OP lösen und er ist gegen bremen wieder dabei...

    Aber schon richtig, bei dem Knie sollte man lieber auf nummer sicher gehen und das nochmal checken lassen..

    Leidensgenosse

  • Ich vermisse ihn sehr !

    Spielerisch sind wir mit ihm deutlich stärker.
    Uns fehlt einfach seine enorme Ballsicherheit und Übersicht im Mittelfeld.
    Diese wird von Feulner, trotz seiner bravourösen kämpferischen Einstellung, nie erreicht.

  • Zitat

    „Es wird sicherlich nichts Kleines sein“, ließ Bader durchblicken. Mit einer schnellen Rückkehr in den Bundesliga-Kader ist nicht zu rechnen: „Der Arzt wird sich das Knie genau anschauen oder sogar hineinschauen müssen.“

    Eine erste Diagnose hatte Nürnbergs Mannschaftsarzt Mathias Brem zwar schon erstellt. Vor einer offizielle Erklärung will der Verein aber den Arztbericht des japanischen Kollegen abwarten. Im Falle einer Arthroskopie würde Hasebe aber mit einer erneuten Pause von mindestens drei Wochen rechnen müssen. Bei einer neuerlichen Verletzung des Meniskus’ wäre die Saison für ihn vorzeitig beendet. Doch davon will Bader nichts wissen: „Ich denke schon, dass er noch ein paar Spiele für uns machen wird.“

  • Aber warum fliegt der nach Japan und nicht nach Augsburg oder Straubing?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich ahne schlimmes. Wenn jetzt der ein oder andere noch gelbgesperrt wird's übel. Mir macht das alles große Bauchsxhmerzen. Man sieht zwar im Ergebnis noch nichts aber es wird schwer das alles zu kompensieren.

    Oh man solche schlechten Nachrichten immer, wer hält das aus? Bitte einfach diese Saison durchstehen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich ahne schlimmes. Wenn jetzt der ein oder andere noch gelbgesperrt wird's übel. Mir macht das alles große Bauchsxhmerzen. Man sieht zwar im Ergebnis noch nichts aber es wird schwer das alles zu kompensieren.


    Jo, Feulner und Frantz haben ja schon 4 Gelbe Karten....

  • Zitat von König

    Aber warum fliegt der nach Japan und nicht nach Augsburg oder Straubing?

    manager martin bader auf bild-nachfrage:wir haben entschieden das der gleiche arzt der ihn im januar operierte,sich das knie noch einmal anschauen soll.wird halt ein wunsch vom hasebe sein.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hier sagen immer alle man soll positiv denken...so fällt es mir nur unglaublich schwer.

    ok,aber es nützt ja nichts wenn man etz nur weil hasebe ned spielen kann den kopf hängen lässt.es hat sich ja etz nix geändert an der situation der letzten wochen.ein wenig anders wäre es wir hätten die letzten spiele mit hasebe gewonnen und er fällt aus.klar wärs mir auch lieber er wäre gesund aber ist halt nicht zu ändern.also denk wenigstens etwas positiv,wir haben unsere spiele ohne hasebe gewonnen und werden auch weiterhin spiele ohne ihn gewinnen.

  • Is net toll aber jetzt auch kein Weltuntergang. Die letzten wochen haben wir ohne ihn auch gewonnen ich wüsste nicht warum sich das jetzt ändern sollte. Und wenn sich der frantz die gelbe holt, spielt eben Petrak oder Stark wenn er bis dahin wieder fit ist. Bei Feulner spielt eben Campana.

    Kommt mir grad so vor als wäre er der einzige der ballmern kann. Schlimm wird's erst dann wenn Drmic ausfällt. Dann kommt's dick.

  • Was willst mir da zuvorkommen? Wir gewinnen nur, wenn Hasebe nicht spielt. Ich hab des schon begriffen, was du von mir willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!