• fuck!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach, das mit Hasebe hätte so gut passen können... Die scheiss Wolfsburger brauchten ihn nichtmehr aber für uns war er eine wichtige Stütze auf ner sauwichtigen Position. Es soll auch manchmal einfach nicht sein.

  • Zitat von hoeschler

    Was willst mir da zuvorkommen? Wir gewinnen nur, wenn Hasebe nicht spielt. Ich hab des schon begriffen, was du von mir willst.


    Und jetzt möchte ich von dir einen Link in dem ich behauptet habe der Glubb gewinnt nur wenn hasebe nicht spielt. Ich habe lediglich angemerkt, dass wir ohne ihn gewonnen haben. Danach kannst du mit weiterhin das Wort im Mund umdrehen....

  • Zitat von Plerchi


    Und jetzt möchte ich von dir einen Link in dem ich behauptet habe der Glubb gewinnt nur wenn hasebe nicht spielt. Ich habe lediglich angemerkt, dass wir ohne ihn gewonnen haben. Danach kannst du mit weiterhin das Wort im Mund umdrehen....


    Etz küsst euch mal und dann is wieder gut. Oder so.

    Was zählt ist, dass leider für Stammspieler Nummer 3 die Saison beendet ist und dass das zum kotzen ist, dürfte unstrittig sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    wozu hat man Campana verpflichtet?


    dass die halbe Mannschaft ausfallen kann.
    Ist Schäfer schon verletzt? Wir haben ja Rakovsky, da ist mir nicht bange.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von 1968er

    manager martin bader auf bild-nachfrage:wir haben entschieden das der gleiche arzt der ihn im januar operierte,sich das knie noch einmal anschauen soll.wird halt ein wunsch vom hasebe sein.


    war bzw. ist das nicht der arzt der japanischen NM?

    wie auch immer, blöd gelaufen, aber es ging bis jetzt auch ohne hasebe, da muss es eben weiter ohne gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er wird uns also im Abstiegskampf nicht mehr helfen können. Bitter. Es ist schon verrückt was bei uns gerade alles gegen uns läuft. Außer Bayern hätte wohl jede Mannschaft mit solchen Verletzungen von Stammspielern massive Probleme. Verteidigung, Mittelfeld und Sturm sind nun alle um Qualität ärmer.

    Naja, werde wieder gesund, vielleicht kannst du ja im letzten Bundesligaspiel nochmal mit Chandler auflaufen. Wenn wir da den KLassenerhalt haben wäre das wirklich ein Wunder.

    Und Pech und Glück gleichen sich eben nicht über eine Saison aus, soviel Glück können wir nämlich in den nächsten Spielen gar nicht mehr haben.

  • Zitat von Plerchi


    Und jetzt möchte ich von dir einen Link in dem ich behauptet habe der Glubb gewinnt nur wenn hasebe nicht spielt. Ich habe lediglich angemerkt, dass wir ohne ihn gewonnen haben. Danach kannst du mit weiterhin das Wort im Mund umdrehen....


    Ah ja richtig, das ist ja was völlig anderes. So anders, dass du es dauernd wiederholen musst :lol::schaem:

  • Warum mußte Hasebe überhaupt nach Japan zur Behandlung/Operation, schlechter konnte es z.B. in Augsburg auch nicht laufen und wäre
    vor der Haustüre gewesen.
    Aus dem Fall Hasebe wird der CLUB lernen, d.h. bei einer Vertragsunterzeichnung auch Behandlungsorte reinschreiben lassen, also nicht
    unbedingt Japan zum allgemeinen punktieren ja, da sollen die ja gut sein, aber Muskelangelegenheiten usw. ich weiß nicht.

  • Zitat von PHM+

    Warum mußte Hasebe überhaupt nach Japan zur Behandlung/Operation, schlechter konnte es z.B. in Augsburg auch nicht laufen und wäre
    vor der Haustüre gewesen.
    Aus dem Fall Hasebe wird der CLUB lernen, d.h. bei einer Vertragsunterzeichnung auch Behandlungsorte reinschreiben lassen, also nicht
    unbedingt Japan zum allgemeinen punktieren ja, da sollen die ja gut sein, aber Muskelangelegenheiten usw. ich weiß nicht.


    Dazu hat der Club schon was gesagt.
    Wichtiger, bist du wieder fit?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PHM+

    Warum mußte Hasebe überhaupt nach Japan zur Behandlung/Operation, schlechter konnte es z.B. in Augsburg auch nicht laufen und wäre
    vor der Haustüre gewesen.
    Aus dem Fall Hasebe wird der CLUB lernen, d.h. bei einer Vertragsunterzeichnung auch Behandlungsorte reinschreiben lassen, also nicht
    unbedingt Japan zum allgemeinen punktieren ja, da sollen die ja gut sein, aber Muskelangelegenheiten usw. ich weiß nicht.

    Von einer OP in Augsburg hätte der Club welchen Vorteil....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man hat sich bewusst dafür entschieden ihn vom japanischen Arzt operieren zu lassen, man vorher sogar mit Dortmund darüber gesprochen (mit Kagawa haben sie dort gute Erfahrungen gemacht).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Dazu hat der Club schon was gesagt.
    Wichtiger, bist du wieder fit?


    Es geht so, danke.

    Nur warum haben wir das Pech wie jetzt bei Hasebe, ich denke die Rundumbetreuung/Vorsorge hat beim CLUB noch Mängel .

    Wenn ich nur an die Erkältungen von Feulner denke .

  • Zitat von 1973er

    Von einer OP in Augsburg hätte der Club welchen Vorteil....?

    Sowas wie Mengenrabatt oder "Drei Knies operieren, zwei bezahlen" ?

    Gute Besserung, Makoto und PHM+.

    Was für eine Saison. :brodel:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!