• Laut heutiger NZ soll bis Ende der Woche eine Entscheidung fallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer jetzt noch glaubt, dass Hasebe bleibt nachdem nahezu wirklich alles was gegen den Ball treten kann weg ist..... Ihr Optimisten :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wer jetzt noch glaubt, dass Hasebe bleibt nachdem nahezu wirklich alles was gegen den Ball treten kann weg ist..... Ihr Optimisten :winking_face:

    Nach dem 3.Platz beim Jenö-Konrad-Cup werden ganz andere Kaliber zum Club kommen wollen !

    .

  • Zitat von dsv

    Nach dem 3.Platz beim Jenö-Konrad-Cup werden ganz andere Kaliber zum Club kommen wollen !


    Haha!!!! Ich dachte mir schon als am Samstag offiziell vom Club getwittert wurde, dass gegen Mögeldorf gewonnen wurde: Jetzt geht's los! Nach diesem absoluten Erfolg kommen Messi und Ronaldo. Ich bereue nichts!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Haha!!!! Ich dachte mir schon als am Samstag offiziell vom Club getwittert wurde, dass gegen Mögeldorf gewonnen wurde: Jetzt geht's los! Nach diesem absoluten Erfolg kommen Messi und Ronaldo. Ich bereue nichts!


    Oh Mann. Ich hab vor der Saison im "Böse Hexe"-Thread geschrieben, dass ein 1-0 Sieg gegen Hersbruck zu den größten Highlights der Saison zählen wird. War leider keine Fiktion :frowning_face: Aber so wie die Dinge derzeit stehen, wird die nächste Saison noch übler...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wenn we sich anschaut was hier in Nuernberg gerade passiert, wuerde ich an seiner Stelle mitlerweile absagen.
    Begruendung, kein Trainer keine Mitspieler, ich wuerd ja wenn ich irgendein Potential erkennen koennte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn we sich anschaut was hier in Nuernberg gerade passiert, wuerde ich an seiner Stelle mitlerweile absagen.
    Begruendung, kein Trainer keine Mitspieler, ich wuerd ja wenn ich irgendein Potential erkennen koennte


    .. und nu? Verein abmelden? Wir haben schlimmeres erlebt, kann die Panikmache nicht so ganz verstehen. Nein, ich vertraue Bader ganz und gar nicht mehr, aber deswegen jetzt aufgeben? Wenn Hasebe gehen sollte, dann ist das eben so, meine Güte, was es bedeutet, wenn ein Spieler weg will und wie gut er dann noch ist, siehe Kiyotake. Und das gleiche passiert gerade in Hamburg beim Calhanoglu.
    Wer gehen will, weg, blockiert nur nen Platz.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und nu? Verein abmelden? Wir haben schlimmeres erlebt, kann die Panikmache nicht so ganz verstehen. Nein, ich vertraue Bader ganz und gar nicht mehr, aber deswegen jetzt aufgeben? Wenn Hasebe gehen sollte, dann ist das eben so, meine Güte, was es bedeutet, wenn ein Spieler weg will und wie gut er dann noch ist, siehe Kiyotake. Und das gleiche passiert gerade in Hamburg beim Calhanoglu.
    Wer gehen will, weg, blockiert nur nen Platz.


    wir reden hier nicht von einem spieler, so langsam sind so ziemlich alle weg die einen fussball von einem ei unterscheiden können.... ich bin beim blick auf die nächste saison mittlerweilen ähnlich hoffnungslos wie nach dem drittletzten spieltag in hinsicht klassenerhalt.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von sebifcn

    Nach meinen Informationen wird er sehr wahrscheinlich(zu so 80%) beim CLUB bleiben.


    Als Spielertrainer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es sind schon welche gegangen die zu 100% hierbleiben wollten. Von daher, abwarten und Schnaps trinken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es sind schon welche gegangen die zu 100% hierbleiben wollten. Von daher, abwarten und Schnaps trinken.

    Sake in dem Fall...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    .. und nu? Verein abmelden? Wir haben schlimmeres erlebt, kann die Panikmache nicht so ganz verstehen. Nein, ich vertraue Bader ganz und gar nicht mehr, aber deswegen jetzt aufgeben? Wenn Hasebe gehen sollte, dann ist das eben so, meine Güte, was es bedeutet, wenn ein Spieler weg will und wie gut er dann noch ist, siehe Kiyotake. Und das gleiche passiert gerade in Hamburg beim Calhanoglu.
    Wer gehen will, weg, blockiert nur nen Platz.

    Für Calhanoglu hat der HSV etwa 2 Mio. ausgegeben, kassieren werden sie ca. 15 Mio. Euronen für ihn.
    Außerdem hat er sie zum Klassenerhalt geschossen.

    Wir sind abgestiegen, haben auch 2 Mio. investiert und erhalten davon nichts zurück, wenn er wechselt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der wechselt nicht, ihr werdet es schon sehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • aber er wechselt nicht. :bounce:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler