• Zitat von Chris

    Also sorry, auf der sechs hat er gestern ca. 12 min gespielt...
    wenn überhaupt!

    und dazu der Bock vor der Chance von Harnik..


    dann laß es mich halt sechs/acht nennen. seine postition ist mir auch relativ egal, ich fand seine leistung auf jeden fall gut und ich hoffe mal, daß da noch mehr kommt.

    winzie

  • Bislang ein Mitläufer mMn - sportlich gesehen! Und von der Persönlichkeit her leider auch kein Simons...
    Will net sagen das er schlecht ist deswegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke, daß DMs in der Regel meistens schlechter bewertet werden als z.B. Offensive, da ihr Spiel eben seltener spektakulär aussieht.
    Es hat eben viel mit defensiver Laufarbeit und " Löcher stopfen " zu tun.
    Den Stellenwert guter DMs erkennt man meistens erst, wenn sie mal nicht dabei sind....auch der hier zuletzt häufig gelobte Simons, hat hier im Forum ein weit höheres standing seitdem er weg ist.

  • Zitat von Zarate_66

    Bislang ein Mitläufer mMn - sportlich gesehen! Und von der Persönlichkeit her leider auch kein Simons...
    Will net sagen das er schlecht ist deswegen.

    Möglicherweise kennt Verbeek einen passenden 6er - ein Transfergeschenk in der Winterpause

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß DMs in der Regel meistens schlechter bewertet werden als z.B. Offensive, da ihr Spiel eben seltener spektakulär aussieht.
    Es hat eben viel mit defensiver Laufarbeit und " Löcher stopfen " zu tun.
    Den Stellenwert guter DMs erkennt man meistens erst, wenn sie mal nicht dabei sind....auch der hier zuletzt häufig gelobte Simons, hat hier im Forum ein weit höheres standing seitdem er weg ist.

    also da ist für Hasebe weit hin...
    und DM spielt er ja kaum!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bisherige Erfolge: Asienmeister mit der japanischen Nationalmannschaft (2011), Deutscher Meister mit dem VfL Wolfsburg (2009), AFC-Champions-League-Sieger mit Urawa Red Diamonds (2007), Japanischer Meister (2006), Kaiserpokal-Sieger (2005, 2006), Japanischer Ligapokalsieger (2005), Japanischer Super-Cup-Sieger (2006) mit Urawa Red Diamonds, Wahl in die Mannschaft des Jahres der J. League (2004), Wahl zum besten Nachwuchsspieler der J. League (2004)


    Da hofft man einen Spieler zu finden, der uns aus dem Sumpf rausholt und bereits Deutscher Meister war.
    Und dann lässt der sich innerhalb weniger Tage/Wochen so anstecken und man meint es spielt ein
    asiatischer Bettler aus der Fußgängerzone...
    Bis auf den Torschuß schwach!!!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Bader hätte sich halt vorher mal die Kicker-Noten für Hasebe anschauen sollen.

    Meistens um die 4 rum. Typischer Mitläufer in einer starken Wolfsburger Mannschaft. Aber da Bader eh keine Ahnung von Fussball hat, nicht weiter verwunderlich.

  • Ich find es krass wie schlecht ihr die Spieler heute zum Teil seht? Fandet ihr nicht wir haben das heute gut gespielt bis auf den Abschluss. Hätte irgendeiner unserer Eimer den Ball reingemacht wäre heute doch jeder zufrieden gewesen. Natürlich ist Hasebe kein Weltstar und war bei Wolfsburg Mitläufer, aber Freiburg war doch bis auf die Tore komplett abgemeldet. Hab ich das Spiel wirklich so falsch gesehen? Und nein natürlich verbreitet das Spiel keinen Optimismus bei mir, ich verstehe nur nicht warum einige Spieler (Platte, Hasebe, Kiyo z.b.) derart schlecht gesehen werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eigentlich ein ordentliches Spiel heute. Hat nur einmal Darida laufen lassen - vor dem 0:2.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von weam

    Ich find es krass wie schlecht ihr die Spieler heute zum Teil seht? Fandet ihr nicht wir haben das heute gut gespielt bis auf den Abschluss. Hätte irgendeiner unserer Eimer den Ball reingemacht wäre heute doch jeder zufrieden gewesen. Natürlich ist Hasebe kein Weltstar und war bei Wolfsburg Mitläufer, aber Freiburg war doch bis auf die Tore komplett abgemeldet. Hab ich das Spiel wirklich so falsch gesehen? Und nein natürlich verbreitet das Spiel keinen Optimismus bei mir, ich verstehe nur nicht warum einige Spieler (Platte, Hasebe, Kiyo z.b.) derart schlecht gesehen werden.

    Sah ihn heute auch verhältnismäßig gut, aber bei den ganzen Posts hier zweifel ich dann doch an meiner Einschätzung.

  • Zitat von weam

    Ich find es krass wie schlecht ihr die Spieler heute zum Teil seht? Fandet ihr nicht wir haben das heute gut gespielt bis auf den Abschluss. Hätte irgendeiner unserer Eimer den Ball reingemacht wäre heute doch jeder zufrieden gewesen. Natürlich ist Hasebe kein Weltstar und war bei Wolfsburg Mitläufer, aber Freiburg war doch bis auf die Tore komplett abgemeldet. Hab ich das Spiel wirklich so falsch gesehen? Und nein natürlich verbreitet das Spiel keinen Optimismus bei mir, ich verstehe nur nicht warum einige Spieler (Platte, Hasebe, Kiyo z.b.) derart schlecht gesehen werden.

    :hoch:

    So und nicht anders.

  • Zitat von weam

    Ich find es krass wie schlecht ihr die Spieler heute zum Teil seht? Fandet ihr nicht wir haben das heute gut gespielt bis auf den Abschluss. Hätte irgendeiner unserer Eimer den Ball reingemacht wäre heute doch jeder zufrieden gewesen. Natürlich ist Hasebe kein Weltstar und war bei Wolfsburg Mitläufer, aber Freiburg war doch bis auf die Tore komplett abgemeldet. Hab ich das Spiel wirklich so falsch gesehen? Und nein natürlich verbreitet das Spiel keinen Optimismus bei mir, ich verstehe nur nicht warum einige Spieler (Platte, Hasebe, Kiyo z.b.) derart schlecht gesehen werden.

    :hoch:
    Unterschreib ich. Bis auf Platte, den fand ich wirklich schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!