• Zitat von Totti

    Sah ihn heute auch verhältnismäßig gut, aber bei den ganzen Posts hier zweifel ich dann doch an meiner Einschätzung.


    bin da bei dir! mal von den zwei oder drei unnötigen ballverlusten/fehlpässen in der ersten halbzeit (diese waren teilweise auch der tatsache geschuldet, daß er das spiel schnell machen wollte), fand ich ihn eigentlich auch ganz gut.

    winzie

  • Zitat von winzie


    bin da bei dir! mal von den zwei oder drei unnötigen ballverlusten/fehlpässen in der ersten halbzeit (diese waren teilweise auch der tatsache geschuldet, daß er das spiel schnell machen wollte), fand ich ihn eigentlich auch ganz gut.

    winzie

    Ist für mich aber Teil des Trios, das für das 0:1 verantwortlich war. Natürlich kam auch etwas Pech dazu, dass der Ball von Pogatetz eine solche Kerze macht und dadurch über den Strafraum segelt, aber weder Hasebe, noch Frantz und Hlousek laufen konsequent zurück.

    Das übrigens ist mir bei ihm schon einige Male aufgefallen und stellt für einen 6er ein absolutes NoGo dar.

    Zumindest holt er sich aber viele Bälle ab und spielt auch mal präzise Pässe nach vorne.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von kapo00

    Hasebe ist für mich bisher keine Verstärkung. Das was ich bisher von ihm gesehen hab, hat Balitsch genauso schlecht gemacht.

    Im Leben nicht.


    Hasebe hat heute 49 Pässe an den Mann gebracht, die meisten Km absolviert und imo einige male ziemlich gut geschaltet, wann sah man sowas zuletzt von balitsch, bei Leverkusen?

  • Zitat von Totti

    Im Leben nicht.


    Hasebe hat heute 49 Pässe an den Mann gebracht, die meisten Km absolviert und imo einige male ziemlich gut geschaltet, wann sah man sowas zuletzt von balitsch, bei Leverkusen?

    jetzt zerstör doch bitte nicht diesen polemischen Traum :mrgreen:

  • Zitat von Prometheus

    Ist für mich aber Teil des Trios, das für das 0:1 verantwortlich war. Natürlich kam auch etwas Pech dazu, dass der Ball von Pogatetz eine solche Kerze macht und dadurch über den Strafraum segelt, aber weder Hasebe, noch Frantz und Hlousek laufen konsequent zurück.

    Das übrigens ist mir bei ihm schon einige Male aufgefallen und stellt für einen 6er ein absolutes NoGo dar.


    also daß er fehlerfrei ist behaupte ich gar nicht, aber er tut unserem spiel durchaus gut und auch offensiv scheint er im mittelfeld einiges bewegen zu können.

    winzie

  • Also weiß etz net aber ich fand das bislang sein bestes spiel und ehrlich gesagt auch besser als als ein simons im durchschnitt. Bin mir auch fast sicher wenn wir da vorn so n ding reingemacht hätten, hätten mehrere diese meinung.

  • Zitat von Necher

    Also weiß etz net aber ich fand das bislang sein bestes spiel und ehrlich gesagt auch besser als als ein simons im durchschnitt. Bin mir auch fast sicher wenn wir da vorn so n ding reingemacht hätten, hätten mehrere diese meinung.

    Sehe ich genauso. Wir hätten zu dem Zeitpunkt, an dem Freiburg das 0:1 macht, schon 3:0 führen müssen. Dann wäre vor allem auch Hasebe in seiner Bewertung wesentlich besser davon gekommen.

  • Zitat von kapo00

    Hasebe ist für mich bisher keine Verstärkung. Das was ich bisher von ihm gesehen hab, hat Balitsch genauso schlecht gemacht.


    Harter Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann. Klar ist Hasebe nicht der "Superstar" und anscheinend auch keine Führungspersönlichkeit.
    Aber unter "schlechtes Spiel" verstehe ich anscheinend was anderes.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Harter Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann. Klar ist Hasebe nicht der "Superstar" und anscheinend auch keine Führungspersönlichkeit.
    Aber unter "schlechtes Spiel" verstehe ich anscheinend was anderes.

    ich seh das wie Du!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich seh das wie Du!


    Heute war er gut... Hilft zwar nix, is aber so.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • hat sich langsam richtig gut ins team eingefunden und spielt die schlüsselposition richtig gut. wird aber sicherlich noch mal eine schippe drauflegen können, wenn das team das system verbeek noch mehr übernommen hat.

    winzie

  • Zitat von kleinerUdo

    mein lieblingsspieler! ein echter stratege. leider nächste saison irgendwo anders...

    Jaaaa stimmt wir sind nämlich schon sicher abgestiegen!
    :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!