• Zitat von Plerchi

    War anständig aber was genau hat er sich in Hälfte 2 gedacht als er frei vorm Tor nochmal abspielen wollte? Hau doch aus 16m drauf. Is doch egal.


    An was er gedacht hat? An den pfosten!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Man merkt ihm halt an, dass er mit dem Absiegskampf so seine Probleme hat. Ich finde schon, dass er einen guter Kicker wäre, aber wenn die Nerven nicht mitspielen, ist er momentan eigentlich der falsche Mann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sonnenschein

    nichtsnutzig!

    Geh weg!

    hecking_hasebe_klatschen_38.jpg


    Was ist denn mit dir falsch? :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Was ist denn mit dir falsch? :schaem:

    Der is echt nur hier, um Kiyo zu feiern und Hasebe raus zu rufen, wenn man seine Posts ansieht. :schaem:

  • Zitat von Aurora

    Seine Leistung insgesamt enttäuschend, ebenso die von Kiyo. Für Nationalspieler einfach schlecht.

    Das erkläre mir mal einer! Wie kann man in seiner individuellen Klasse so abhängig vom Leiustungsvermögen des derzeitigen Kaders sein?

    Ich verstehe nicht, dass Profis hier nicht an sich selbst rütteln und über das, was sie individuell abrufen können mit energischer Kraft das Ruder herumzureißen versuchen. Grundsätzlich haben wir ja wirklich leistungsfeähige Spieler im Kader - aber bis auf Ginczek lässt keiner durchblitzen, dass er sich voll für den Verein in die Spiele wirft.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/club-tv-kurztalk-mit-hasebe/


    CLUB TV: Kurztalk mit Makoto Hasebe

    Der Japaner ziert das aktuelle CLUB MAGAZIN zum kommenden Heimspiel. Vor der Partie gegen Mainz sprach Hasebe mit CLUB TV.

    Vor jedem Heimspiel führt CLUB TV exklusiv einen Talk mit dem Spieler, der auf dem Titel des neuen CLUB MAGAZINS zu sehen ist. Diesmal ist es Makoto Hasebe. Auch wenn es für den Japaner immer noch ungewohnt ist, vor der Kamera Deutsch zu sprechen, absolviert er das Interview auf Deutsch.

    ALLE HIN!

  • Könntest du bitte einfach zusammenfassen was in diesem Interview gesagt wurde, statt andauernd hier im Forum irgendwelche (oft uninteressanten) Links bzw. sinnfreie Posts reinzuspammen? Sorry, nicht persönlich gemeint, aber deine Posts gehen - mir zumindest - ziemlich auf dein Geist.

    ... wobei das immernoch besser ist als das was der ein- oder andere User hier abliefert. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Überragend heute. Das Foul vorm 3:3 war auch keins.


    Abseits hin oder her, aber beim 2. Gegentor hat er mir nicht sonderlich gefallen. Anonsten aber gut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Abseits hin oder her, aber beim 2. Gegentor hat er mir nicht sonderlich gefallen. Anonsten aber gut.

    Beim 2. gegentor MUSS pekhart dieser volldepp ein taktisches foul machen, als sein gegenspieler (sane glaub ich wars) von der mittellinie mit dem ball am fuss losgezogen.
    aber nein, er spaziert nur nebenher und lässt ihn nach 20 meter einfach weiterlaufen und bleibt stehn.
    Ich könnte diesen tschechnbeidl heute wirklich in der luft zerreißen und schieb so einen hals auf den knalldeppen.

  • 2 mal vom Schiedsrichter betrogen!!!
    Beim 3:2 steht diouf ganz klar im Abseits!!! Das muss ein Bundesliga-Linienrichter einfach sehen!
    Wie vorher schon gesagt war es überhaupt kein foul und somit auch kein Freistoß!
    Ich hab so langsam die Schnauze voll vom DFB...
    Wäre dies bei Bayern passiert hätte Hoeneß im anschließenden Interview kinnhöfer ( mit hoch rotem Kopf) in der Luft zerissen!!!
    Ich mache der Mannschaft heute keinen Vorwurf, wenn dann hat Verbeek falsch gewechselt.
    P.s Hut ab vor Bader der kinnhöfer soeben in der Sportschau öffentlich kritisiert hat.
    Jungs in der Mannschaft steckt Potential, wir müssen jetzt zusammenhalten und dann ähnlich wie Gladbach damals eine überragende Rückrunde Spielen!
    Fcn forever ( wir packen das)

  • Klasse Spiel. Hätte die Mannschaft zum Sieg ggeführt, wenn der schiri in der zweiten Halbzeit nicht offensichtlich eine Mission verfolgt hätte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geile Technik, der Mann. Die Ballmitnahme vor dem 1:0 war überragend. Und solche "Zuspiele" (Schuss ins Knie) kriegst Du auf unserem Niveau öfter....
    Und was der Dercksschiri vor dem Ausgleich für ein Foul gesehen haben will war ein cleverer Und wichtiger Körperkontakt, lächerlich...
    Hasebe find ich gut :hoch: