• Hasebe ist ein guter Kicker, aber nicht der 6er, als der er geholt wurde, eher eine typische 8.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Hasebe ist ein guter Kicker, aber nicht der 6er, als der er geholt wurde, eher eine typische 8.


    Werft doch nicht immer mit diesen Nummern um Euch, es gibt im Fußball keine Formel für einen Spieler, gute Mittelfeldspieler
    können alle Positionen spielen, dann beisse ich mich halt in ein Spiel hinein, ich kannte auch schon den Spruch das war nicht mein Gegenspieler, darum habe ich ihn laufen lassen.
    FFußball darf nicht zur totalen Schablonenangelegenheit werden, jedenfalls ist das meine Auffassung.

  • Zitat von PHM+

    Werft doch nicht immer mit diesen Nummern um Euch, es gibt im Fußball keine Formel für einen Spieler, gute Mittelfeldspieler
    können alle Positionen spielen, dann beisse ich mich halt in ein Spiel hinein, ich kannte auch schon den Spruch das war nicht mein Gegenspieler, darum habe ich ihn laufen lassen.
    FFußball darf nicht zur totalen Schablonenangelegenheit werden, jedenfalls ist das meine Auffassung.

    Hast ja recht, dennoch ist Hasebe im Vergleich zu Timmy Spiel stärker aber auch zweikampfschwächer.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • ich hätt ihn gestern zur halbzeit raus und den feulner gebracht.
    ich weiss nicht, was die statistiken sagen, aber ich fand von spielbeginn an, dass er einen gebrauchten, blassen tag erwischt hat.
    hoffe, auf mehr power und spürbaren siegeswillen in der rückrunde.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ich hätt ihn gestern zur halbzeit raus und den feulner gebracht.
    ich weiss nicht, was die statistiken sagen, aber ich fand von spielbeginn an, dass er einen gebrauchten, blassen tag erwischt hat.
    hoffe, auf mehr power und spürbaren siegeswillen in der rückrunde.

    Feulner war aber als Einwechselspieler in den letzten beiden Spielen jenseits von Gut und Böse.Hat mich nicht gewundert,dass er gestern nicht eingewechselt wurde.

  • Naja Makoto ist gewiss kein schlechter aber es hat halt doch seinen Grund warum in Wolfsburg nicht mehr auf ihn gesetzt wurde.
    Der Effekt das unsere Defensive stabiler wird und ein Kiyotake aufblüht ist leider nicht eingetreten und das Toreschießen ist, wie bei vielen von uns, auch nicht seine Stärke.
    Irgendwie hat man das Gefühl dass sich nach ein paar Spielen jeder Neuzugang schon wieder in das typische Glubbmuster eingefunden hat sprich harmlos vorm Tor dazu noch Pech... ansonsten stehts bemüht und solide aber halt nichts herausragendes was die Mannschaft insgesamt weiterbringen würde. Einen der mal ein Spiel durch seine individuelle Klasse entscheiden kann sucht man auch vergebens.
    Ich denke es bringt einfach nichts mehr ausgemusterte Spieler anderer Bundesligaclubs zu verpflichten, ausser wenn es sich um junge Talente handelt.
    Nichts gegen die Hasebes, Feulners, Nillsons usw. aber ohne 2 wirklich herausragende Leute sind wir einfach immer ein Abstiegskanidat.

  • gerade noch.. aber immerhin. Dabei geht es übrigens nur um Topwerte, also wie schnell in km/h ein Spieler maximal gelaufen ist. Wichtiger ist im Fußball häufig die Antrittsgeschwindigkeit, also wie schnell jemand aus dem Stand auf eine gute Geschwindigkeit kommt. So jemand kann schneller reagieren, als jemand, der zwar absolut gesehen schneller ist, aber dafür weit mehr Anlauf benötigt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das wäre bitter...oh man. Aber war klar das wir nicht so glimpflich durch die Rückrunde kommen. Hatten in der Hinrunde ja quasi fast keine Verletzungen.

  • wenn der Hanno leistungsmäßig überzeugt dann gern. Genau das ist nämlich der Grund meiner Ablehnung. Ok die große Fresse hats nich leichter gemacht... :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fuck ey, hoffentlich nix Schlimmes

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Knie verdreht, muß ja nun nicht gleich etwas Schlimmes bedeuten und ein MRT wird immer gemacht, um die Schwere der Verletzung festzustellen.
    Wir sollten erstmal den Befund abwarten....auch bei Nilssons Verletzung, vor einigen Tagen, war es ein Sturm im Wasserglas.

  • nur war bei Nilsson sofort klar, dass es die Hand, bzw ein Fingerchen war. Knie klingt schon gleich viel ernster.. hoffentlich ist aber alles in Ordnung... :mad:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!