• Da ist unser Neuzugang schon wieder egalisiert sozusagen. Und Hasebe ist vor allem ein extrem wichtiger Ballverteiler. Das wird jetzt richtig schwer.

  • Zitat von koehler

    Mist!!!!
    Er ist schon eine Art Stabilisator gewesen......

    Denke fast Balitsch wird wieder in den Fokus rücken.

    Der ist längst im Fokus... :twisted:

    Aber ich gebe dir natürlich recht.
    Balitsch ist eine realistische Option im defensiven Mittelfeld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gute und schnelle Genesung!
    Trifft uns knüppelhart!


    Stimme dir voll zu, jedoch hätte es noch härter kommen können.
    Ich habe mir vor 3 Monaten das Kreuzband gerissen und ein solcher hätte das Saisonaus für Hasebe bedeutet!
    Daher nochmal Glück im Unglück...

  • Zitat von progygax


    Stimme dir voll zu, jedoch hätte es noch härter kommen können.
    Ich habe mir vor 3 Monaten das Kreuzband gerissen und ein solcher hätte das Saisonaus für Hasebe bedeutet!
    Daher nochmal Glück im Unglück...

    Dann wünsche ich dir natürlich auch eine gute und vollständige Genesung! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MichaE

    FUCK!!!

    mehr ist mir erstmal auch nicht eingefallen. Das darf doch echt nicht wahr sein. Mit unser bester Mann in den letzten Wochen. Und das gerade auf der 6(bzw 8), wo wir halt nix bis gar nix haben.

  • Zitat von progygax


    Stimme dir voll zu, jedoch hätte es noch härter kommen können.
    Ich habe mir vor 3 Monaten das Kreuzband gerissen und ein solcher hätte das Saisonaus für Hasebe bedeutet!
    Daher nochmal Glück im Unglück...

    Und, wie lange dauerts bei dir? Bei mir warens 9 Monate... Meniskus ist aber nicht toll, das blieb mir damals gott sei dank verwehrt, aber ansonsten war das Knie kaputt, mit Knorpelschaden und Außenbandriss... Gute Besserung :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und, wie lange dauerts bei dir? Bei mir warens 9 Monate... Meniskus ist aber nicht toll, das blieb mir damals gott sei dank verwehrt, aber ansonsten war das Knie kaputt, mit Knorpelschaden und Außenbandriss... Gute Besserung :hoch:


    Danke.
    Bis ich wieder spielen kann ca. 8 Monate post op laut meinem Arzt!(Naja 3 sind ja schon rum)

  • Bitter... aber durch Feulner kann er gut ersetzt werden. Ich denke mal er wird die ersten 4-5 Spiele ausfallen.
    Bin ja gespannt ob Bader nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. In der Breite sind wir auf manchen Positionen viel zu dünn und nicht bundesligatauglich aufgestellt...

  • Zitat von progygax


    Danke.
    Bis ich wieder spielen kann ca. 8 Monate post op laut meinem Arzt!(Naja 3 sind ja schon rum)

    Ja, das dauert. Aber lieber dauert es als du es dir wieder reisst (siehe Badstuber).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Drizzt

    Bitter... aber durch Feulner kann er gut ersetzt werden. Ich denke mal er wird die ersten 4-5 Spiele ausfallen.
    Bin ja gespannt ob Bader nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. In der Breite sind wir auf manchen Positionen viel zu dünn und nicht bundesligatauglich aufgestellt...

    Da er vermutlich Ende Februar wieder auf dem Platz stehen könnte, denke ich, daß kein zusätzlicher Transfer gemacht werden wird.
    Äusserst ärgerlich diese Verletzung, zumal Hasebe für mich ein wichtiger Spieler war und ist.
    Wen Verbeek als Ersatz andenkt, werden wir vielleicht schon morgen beim Luzern-Spiel sehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    liebe leut nehmts mir bitte nicht übel, aber:

    i mou song: das ist höchstwahrscheinlich ein (weiteres) teil im abstiegspuzzle... :heul::cry::runter::ohnmacht:


    Ich nehms dir nicht übel, denn ich hab das selbe gedacht.... jedoch denke ich, dass Verbeek das hinbekommt. Was dieser Trainer unseren vermeintlichen Rumpelfußballern bisher beigebracht hat, ist der Wahnsinn.
    Frag mich echt welches System der Zauberlehrling der Mannschaft beibringen wollte...