• Eben. Hat wirklich nix mit Schwarzmalerei zu tun, sondern mit Realismus. Ein seriöse Planung setzt voraus, dass man sich mit dem worst case auseinandersetzen muss. Wir können es uns nicht leisten, irgendein Risiko einzugehen. Bader muss was machen.

  • Okay, als das Statement veröffentlicht wurde stand da, dass es noch nicht sicher ist, haben sie geändert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Klingt sehr plausibel was du schreibst, Exilfrange.
    Also wissen wir vermutlich in einigen Tagen mehr und besser Bescheid.
    Der Muskelschwund allerdings ist, wie du richtig schreibst, im Profibereich viel schneller aufholbar.

  • Oh man! In dieser verf... Saison bleibt uns aber gar nix erspart. :twisted:
    Gute Besserung, Makoto!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Eben. Hat wirklich nix mit Schwarzmalerei zu tun, sondern mit Realismus. Ein seriöse Planung setzt voraus, dass man sich mit dem worst case auseinandersetzen muss. Wir können es uns nicht leisten, irgendein Risiko einzugehen. Bader muss was machen.

    Wo ? Was ? Und ganz besonders wen auf die Schnelle ?
    Wenn ich den Exilfrange richtig lese, wissen wir in den nächsten Tagen vermutlich mehr.
    Man hat ein MRT gemacht und daraufhin 4-6 Wochen prognostiziert.
    Daran halte ich mich erst einmal, bevor ich in Hektik und Aktionismus verfalle. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht jemanden auf Leihbasis holen. Einen Kauf halte ich für unwahrscheinlich.

    Ja...wenn überhaupt, dann wohl einen Leihspieler.
    Aber wen ?
    Denn der muß auch richtig gut sein und auch zu einem Abstiegskandidaten auf Platz 17 wollen.
    Lasst uns doch einfach die genauere Prognose bei Hasebe abwarten.
    Ist besser. :wink:

  • Jetzt mal Ruhe und einfach abwarten, ich denke das Hasebe morgen direkt vom Flughafen nach Augsburg zum Spezialisten
    gefahren wird, es wird eine weitere Untersuchung vorgenommen und dann die Weiterbehandlung beschlossen, d.h. entweder
    Operation oder eben angemessen.

    Wenn man das alles ernst nimmt was hier im Forum über den Fall Hasebe geschrieben wird dann hat er bald nur noch ein Bein, einfach
    warten und auf eine kurzmöglichste Pause hoffen, es wird schon.

  • Jetzt wartet doch mal ab vieleicht will man ja jetzt erst mal sehen, in den testspielen wer diese position spielen kann vieleicht spielt man ja jetzt mit 2 6er.
    Pertak und Frantz und auf der 10 dan Kiyo,denke Verbeek wird sich das ganze jetzt genau ansehen solte er der meinung sein das man hier, noch was machen muss wird Bader auch handeln.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo ? Was ? Und ganz besonders wen auf die Schnelle ?
    Wenn ich den Exilfrange richtig lese, wissen wir in den nächsten Tagen vermutlich mehr.
    Man hat ein MRT gemacht und daraufhin 4-6 Wochen prognostiziert.
    Daran halte ich mich erst einmal, bevor ich in Hektik und Aktionismus verfalle. :wink:

    Moment. Die 4-6 Wochen kamen doch von der Bild bzw sind halt die Standard Angabe und bis er wieder richtig eingesetzt werden kann mag es durchaus noch länger dauern.hätte auf die schnelle gern Jones wird aber wohl eher nix.klar ist es imWinter schwer aber wir haben von der ominösen langen liste jetzt genau EINEN geholt uns das in unserer Lage.die seit heute noch schwerer geworden ist. Man muss es versuchen, meine Meinung. Die guten Spieler scheinen mir einfach zu wenige zu sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und der Meinung war ich schon vor heute aber nun erst recht. Und so richtig konkret werden wir das erst in ein paar Wochen wissen wenn er das Training wieder aufnimmt. Bei de op sieht man das Ausmaß klar aber ob ihm danach derSchleim Beutel voll läuft oder nicht und wies sonst so heilt eben nicht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (15. Januar 2014 um 20:30)

  • 4-6 Wochen stand auf der fcn homepage. Bild habe ich nicht gelesen..... :wink:
    Generell jedoch richten sich die Prognosen, in der Regel danach, wann ein Spieler wieder spielfähig ist.
    Deine wirklich umfassend klugen Erklärungen der Verletzung in allen Ehren, bei Profis jedoch geht das mit der Spielfähigkeit nun mal wirklich erheblich schneller als bei Amateuren.
    Ist jetzt wirklich überhaupt nicht abwertend gemeint, aber sie haben eine ganz andere medizinische Betreuung und eine vorzügliche Reha.

  • ihr habt nicht im Ernst geglaubt, dass wir von Verletzungen verschont werden? Schaut Euch mal bei den anderen vereinen um, wie die gebeutelt werden.
    Den ein oder anderen Ausfall muss man schon verkraften können. Wenn daran der Klassenerhalt hängt hat man sowieso etwas falsch gemacht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    ihr habt nicht im Ernst geglaubt, dass wir von Verletzungen verschont werden? Schaut Euch mal bei den anderen vereinen um, wie die gebeutelt werden.
    Den ein oder anderen Ausfall muss man schon verkraften können. Wenn daran der Klassenerhalt hängt hat man sowieso etwas falsch gemacht.

    So ist es.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    4-6 Wochen stand auf der fcn homepage. Bild habe ich nicht gelesen..... :wink:


    Ok ist trotzdem sehr pauschal. Hab obigen Post noch editiert da stehen mögliche Faktoren drin

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.