• Zitat von hoeschler

    Aber aber aber aber ... vier mal ohne ihn gewonnen!1Elf

    Koinzidenz oder Kausalität? :sherlock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Alter. Du erkennst da einen Zusammenhang? Fein. Bekannter vom Nachbarn hat seit Beginn der Rückrunde seine Unterwäsche nimmer gewechselt. Wie ordnest du das so ein?

    Du verkennst die Realität. Bereits unter Hecking und Wiesinger war das schlechte Spiel der Garant unseres Erfolges.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du verkennst die Realität. Bereits unter Hecking und Wiesinger war das schlechte Spiel der Garant unseres Erfolges.

    dann hätten wir den hsv aber sowas von plattbügeln müssen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :smiling_face_with_sunglasses:

    Je schlechter man Fußball spielt, desto mehr Erfolg hat man. Weiß jeder. Und dass es Ausreißer gibt kennt man ja. Beispielsweise Hoffenheim: Gut gespielt und gewonnen. Völlig absurd - keiner weiß wie dieser Sieg zu Stande kam.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Je schlechter man Fußball spielt, desto mehr Erfolg hat man. Weiß jeder. Und dass es Ausreißer gibt kennt man ja. Beispielsweise Hoffenheim: Gut gespielt und gewonnen. Völlig absurd - keiner weiß wie dieser Sieg zu Stande kam.

    und weil du ja in der regel für guten fußball votierst, willst du also, dass der club absteigt :sherlock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir haben in dieser Saison auch jeden Sieg ohne Messi geholt. Der Mann ist Gift für uns.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    So seh ich das auch.
    Gegen München kam dann der krasse Einbruch mit den Verletzungen Ginczeks und Chandler. Die ersten 15 Minuten gg die Bauern mit den beiden waren wohl die beste der Saison.
    Es geht gerade bei Mannschaften wie bei uns um die Balance im Team, d.h. die unterschiedlichen Qualitäten der einzelnen Spieler müssen ausgewogen sein. Diese Balance hat gepasst bis zu Minute 15 gg die Bauern, dann kam der Einbruch. Wie wir die jetzt beheben, wird sich zeigen.
    Ich würde es vorziehen, Campana auf die 10 zu setzen, Kiyo auf rechts und Hasebe hinten rechts.

    Wäre für mich auch ok, zumal sich Kiyo und Hasebe auf rechts bestimmt gut verstehen würden.

  • Kann man probieren. Hasebe hat halt in Wolfsburg extrem viel von seiner Spielstärke verloren da hinten

  • Zitat von muesliman

    Ich würde halt lieber Feulner als RV sehen, da ich finde das Hasebe als RV einfach verschenkt ist!

    Verschekt wäre er da meiner Meinung nach nicht.
    Er wäre mit seiner Qualität dort genau das richtige Bindeglied zwischen Petrak als IV und Kiyo als RM.
    Feulner ist auf außen einfach nicht passend, wie wir schon oft gesehen haben. Und er könnte Kiyo immer etwas defensiv unterstützen, wenn er wieder mal hinterherhechelt.

  • Bin eigentlich nur froh dass wir wieder eine Alternative mehr haben. Die Leistung und Einstellung von Makoto war immer top auch wenn es punktemäßig in der Vorrunde noch nicht geklappt hat.
    Er wird noch viele Spiele machen diese Saison ob jetzt nächste Woche oder später ist doch egal, im Moment gibt es eigentlich keinen Grund die erste Elf zu ändern.

  • Zitat von moosbüffel

    ...
    Er wird noch viele Spiele machen diese Saison ob jetzt nächste Woche oder später ist doch egal, im Moment gibt es eigentlich keinen Grund die erste Elf zu ändern.


    Ganz ehrlich? - Ich habe am Samstag mindestens 5 Gründe gesehen, die erste Elf zu ändern...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Besonders Feulner hatte die letzten Spiele eine absteigenede Formkurve. Die Alternative Hasebe schadet auf jeden Fall nicht, zumal Kiyo mit Ihm auch etwas sicherer gewirkt hat (mMn)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Golke


    Ganz ehrlich? - Ich habe am Samstag mindestens 5 Gründe gesehen, die erste Elf zu ändern...

    Ja in der ersten Halbzeit durchaus, da hätte man bis auf Schäfer alle rausnehmen können aber ansonsten sehe ich keinen Grund.
    Wer sollte jetzt für Hasebe raus?