• Zitat von mariO_o

    Wir in Deutschland haben natürlich nicht die Möglichkeiten dazu :blaaah:

    in fernost herrscht halt a andere gesundheits- und heilphilosophie wie bei uns.

    Handfasting%20Ritualrede%20des%20Druiden.jpg

    hoffentlich nix ernstes. ärgerlich für uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • neue OP ! :wall:
    bild: Knie-Schmerzen zurück Hasebe fällt weiter aus

    Sorge beim 1. FC Nürnberg um Mittelfeldmotor Makoto Hasebe (29). Wie Sportdirektor Martin Bader gegenüber BILD bestätigte, muss sich der Japaner erneut am Knie operieren lassen. Wann Hasebe wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch völlig offen. Der Japaner hatte sich im Winter-Trainingslager eine Meniskusverletzung zugezogen und wurde anschließend in der Heimat operiert. Jetzt klagte Hasebe über Schmerzen, offenbar hat sich Flüssigkeit im Gelenk gebildet. Zur OP fliegt der Nationalspieler nun wieder zurück nach Japan.

  • Zitat von Antibayern


    Wie Sportdirektor Martin Bader gegenüber BILD bestätigte, muss sich der Japaner erneut am Knie operieren lassen.

    Also bei mir steht "behandeln" und nicht operieren. Kann ja n gewaltiger Unterschied sein...

  • Ist auch die Frage, ob der Schleimbeutel dick ist oder Flüssigkeit im Gelenk selbst ist.
    Also, obs ne normale Punktion nicht auch tut. Dafür fliegt man aber normal nicht nach Japan.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wohl doch keine OP?

    Zitat

    Wegen Knieproblemen: Hasebe fliegt nach Japan
    Der Japaner reist wegen Problemen am operierten Knie am Donnerstag zurück in seine Heimat.
    Foto: Picture Alliance

    Rückschlag für Makoto Hasebe. Den Japaner plagen Probleme an seinem vor einigen Wochen operierten Knie. Deshalb konnte er am Mittwoch, 26.02.14, auch nicht am Training teilnehmen. Um kein weiteres Risiko einzugehen wird der 30-jährige Mittelfeldspieler am Donnerstag, 27.02.14, nach Abstimmung mit der medizinischen Abteilung des 1. FC Nürnberg nach Japan fliegen, um sich dort einer intensiven Kontrolluntersuchung zu unterziehen.

    Hasebe war nach seinem Außenmeniskusriss im rechten Knie Mitte Januar in Tokio vom Arzt der japanischen Nationalmannschaft operiert worden. Für das anstehende Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund steht der Rechtsfuß, der in der Vorrunde nach seinem Wechsel zum Club alle Partien bestritt, nicht zur Verfügung

    http://www.fcn.de

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die Erwartungshaltung, die zum Teil von Medien und auch sog. Experten hinsichtlich von Verletzungen und deren Genesung bei Spielern zum Teil geschürt wird, führt eben dazu, dass dann im Falle eines Rückschlags das große Geplärre anfängt.
    Für ihn tut es mir leid, gleichwohl habe ich nicht mit einer so schnellen Rückkehr ins Team, wie kolporiert wurde, gerechnet. Nun soll er erstmal wieder langsam in Schuss kommen, in dieser Saison wird es ohnehin eng. Die entscheidenden Spiele stehen jetzt an, und ich persönlich glaube nicht, dass er da zu sehen sein wird. Bis dahin müssen eben andere Gas geben.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Der Mannschaftsarzt ist eine Flachpfeife. Ich glaub beim Club wird ein Spieler nie wie erwartet fit.

    Erklär mal bitte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Erwartungshaltung, die zum Teil von Medien und auch sog. Experten hinsichtlich von Verletzungen und deren Genesung bei Spielern zum Teil geschürt wird, führt eben dazu, dass dann im Falle eines Rückschlags das große Geplärre anfängt.
    Für ihn tut es mir leid, gleichwohl habe ich nicht mit einer so schnellen Rückkehr ins Team, wie kolporiert wurde, gerechnet. Nun soll er erstmal wieder langsam in Schuss kommen, in dieser Saison wird es ohnehin eng. Die entscheidenden Spiele stehen jetzt an, und ich persönlich glaube nicht, dass er da zu sehen sein wird. Bis dahin müssen eben andere Gas geben.


    richtig, wir sollten uns schon mal vorsichtig drauf einstellen, dass wir ihn diese Saison kaum mehr sehen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Der Mannschaftsarzt ist eine Flachpfeife.

    mei ex hats net ganz sooo drastisch formuliert. gut, sie musste ja auch a paar jahr mit ihm arbeiten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    au man, ich sehe ihn so gerne spielen - den schönsten Glubbspieler.

    Der schönste Glubbspieler ist ja wohl ohne Zweifel Pinola.

    Ich bin aufgrund meiner eigenen Haarsituation zu dieser Aussage gewissermaßen verpflichtet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!