• Zitat von Totti

    Mit weniger geben wir uns wohl auch dort nicht mehr zufrieden oder... :heul:

    fuuu... hoffen wir auf eine bessere 1. Liga Saison, nächste!? :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • na wenns die gleichen 8-10 wochen wie schon einmal sind...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn wir nicht Abstegen haben wir 5 Neuzgänge...Wahnsinn.

    Und unsere besten Leute verkauft

  • Ich frag mich da ernsthaft wie das passieren kann!
    Wurde bei der 1. OP was falsch gemacht? Zu früh wieder eingestiegen? Was ist der Grund für die erneute OP?

  • Zitat von Zühnigger

    In dem Fall geht es sicherlich auch um die Kommunikation des Spielers mit dem Arzt und Physios, das sollte man nicht unterschätzen

    Richtig.....aber eigentlich wurde das ja schon alles vor der ersten Operation durchgekaut.
    Zumal der Spieler die freie Arztwahl hat.
    Japanische Nationalelfärzte sind sicher nicht schlechter als Deutsche....und Nachoperationen hat es auch schon bei uns zuhauf gegeben..... dies liegt auch nicht immer nur an den Ärzten, sondern kann auch andere Gründe haben.

  • Zitat von König

    War bei mir auch so. Wichtig war die Beugung und Streckung des Knies (gut ich hatte was anderes), und danach kam halt auch die Belastung, natürlich gestaffelt.
    Beir mir wars aber so, nach den OPs erstmal Physio und dann EAP (erweiterte ambulante Physiotherapie); hat mir mehr geholfen als die 5-wöchige Reha. Und die war in Herzogenaurach, hab auch den Klee getroffen der die dreckige Westvorstadt massiert :grinning_face: (dem hab ichs voll gegeben als ich mit Clubschal aufs Fahrrad bin, hat dem gar nicht gefallen :lol: )

    Ihr Memmen!

    ich hatte 1997 eine Thibiakopffraktur mit einseitiger Plateauabsenkung und Abriss der eminence.... 3 Monate auf Krücken laufen.... "in 15 Jahren bekommen Sie wohl Ihr erstes künstliches Kniegelenk wegen Arthrose" haben sie gesagt...und von wegen Reha... bin mit Krücken am Untreuesee (Hof) zum Wasser gehumpelt, auf einem Bein ins Wasser und dann mal quer rüber zum anderen Ufer und wieder zurück...

  • Selbst ein Hasebe mit nem Gipsbein wär momentan wohl ne Bereicherung für die Truppe, schon traurig wie schnell sie alle das Fussballspielen verlernt haben :?

  • Schade, dass Makoto im Abstiegskampf nicht einmal bei der Mannschaft vorbei schaut um sie zu unterstützen.
    Von einem Führungsspieler hätte ich das schon mal erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!